gc-Eindruck: Crysis 2

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Beiträge: 149277
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

gc-Eindruck: Crysis 2

Beitrag von 4P|BOT2 »

Crysis war vor allem eines: eine grafische Bombe. Ist es auch heute noch, es gibt immer nicht so wahnsinnig viele Rechner, die die volle Detailstufe des Korea-Shooters stemmen können. Behält man die Präsentationspracht des drei Jahre alten Vorgängers im Hinterkopf, ist Crysis 2 (C2) in erster Linie eines: krümelig. Okay, es gab auf der Messe nur den Mehrspielermodus zu spielen, und das in einer...


Hier geht es zur News gc-Eindruck: Crysis 2
Benutzeravatar
Kuemmel234
Beiträge: 1065
Registriert: 04.05.2009 14:34
Persönliche Nachricht:

gc-Eindruck: Multiplayer May Cry

Beitrag von Kuemmel234 »

Gut ausgedrückt. Leider scheint es tatsächlich nicht wirklich spannend zu werden. Der Einzelspielerpart schreckt mich derweil auch ab - diese Aliens sehen aus, wie aus einem Comic. Gut, ich mag Comics - gebe man mir allerdings einen "Dead Space" Comic, anfangen könnte ich damit wohl nichts. Nein, wenn dieses Spiel nicht noch einen Designwechsel macht oder es auch menschliche/andere Gegner gibt, werde ich wohl erst bei der 10€ Aktion auf SightSeeing Tour gehen (ich wollte schon immer mal nach New York)
Benutzeravatar
KONNAITN
Beiträge: 1002
Registriert: 09.12.2009 13:48
Persönliche Nachricht:

Re: gc-Eindruck: Multiplayer May Cry

Beitrag von KONNAITN »

Kuemmel234 hat geschrieben: Nein, wenn dieses Spiel nicht noch einen Designwechsel macht oder es auch menschliche/andere Gegner gibt, werde ich wohl erst bei der 10€ Aktion auf SightSeeing Tour gehen (ich wollte schon immer mal nach New York)
Es wird auch menschliche Gegner geben. Eine noch nicht näher definierte dritte, paramilitärische Fraktion wird auch mitmischen.
Benutzeravatar
Xephirr
Beiträge: 701
Registriert: 05.12.2008 20:09
Persönliche Nachricht:

....

Beitrag von Xephirr »

Bannsiegel der Stufe 1 aufgehoben!
Partitielle Freisetzung der 4players Kritik! Bis zu kompletten Zerstörung des hypes! :P
Benutzeravatar
superboss
Beiträge: 5641
Registriert: 26.10.2009 17:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

nicht gleich die Flinte ins korn werfen..das Teil wird schon gut werden.
Es muss!!!! Ich hab Bock auf Action in New York!!! :)
USERNAME_1530334
Beiträge: 54
Registriert: 21.11.2007 10:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von USERNAME_1530334 »

Crysis war ist sehrwohl auf dem PC dort zu spielen und es sieht um einiges besser auf als auf den Konsolen, hatte genug Zeit beide zu Vergleichen. Hinzu kommt das die Grafikeinstellungen auf dem PC nicht auf Maximum standen um ein flüssiges Multiplayervergnügen zu gewährleisten.

Bild
Bild
Benutzeravatar
Kuemmel234
Beiträge: 1065
Registriert: 04.05.2009 14:34
Persönliche Nachricht:

Re: gc-Eindruck: Multiplayer May Cry

Beitrag von Kuemmel234 »

KONNAITN hat geschrieben: Es wird auch menschliche Gegner geben. Eine noch nicht näher definierte dritte, paramilitärische Fraktion wird auch mitmischen.
Dann trinke ich meinen Tee und hoffe, dass das Gegnerverhaeltnis sich mit Crysis I gleicht. Danke dir, fuer die Info.

EDIT:
Xephirr hat geschrieben:Bannsiegel der Stufe 1 aufgehoben!
Partitielle Freisetzung der 4players Kritik! Bis zu kompletten Zerstörung des hypes! :P
Schoenes ,,Zitat''
Zuletzt geändert von Kuemmel234 am 20.08.2010 19:19, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
bruchstein
Beiträge: 1338
Registriert: 25.11.2009 00:38
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bruchstein »

Bin gespannt wer es zuerst schafft einen Shooter abzuliefern, wo nicht nur die Technik mehr oder weniger funktioniert. Sondern auch der Rest im SP wie im MP aufregend, anregend ,spannend u kreativ halt einfach geil ist....

Dabei hätte C2 soviele geniale möglichkeiten gehabt....wollen die nicht können die nicht oder dürfen die nicht....

Jeder Shooter wird zum immer gleichen Ballermonstrum,und die die Taktik auf ihre Fahnen geschrieben haben, sind Technisch so beschissen und haben dazu die noch bescheuerte Story im SP , im MP kannman die eh vergessen, weil die angebliche Taktik fürn arsch ist
das ist zum kotzen :cry:
Zuletzt geändert von bruchstein am 20.08.2010 19:32, insgesamt 2-mal geändert.
Zocken wird immer lahmer und uninteressanter. Anscheinend grassiert da ein GleichmacherBanalitäten Virus. Selbst der Schwerpunkt MP ist mit seinem alleinigen Wussel/Baller Prinzip für die Katz.Leute sucht euch andere Hobbys, zocken verkommt zum hektischem u vorgekautem Grafikgucken im Schlauch....schnarchgeräusche aus Pixelland.....
Benutzeravatar
GamePrince
LVL 3
250/249
0%
Beiträge: 14855
Registriert: 19.06.2006 17:29
Persönliche Nachricht:

gc-Eindruck: Crysis 2

Beitrag von GamePrince »

Crysis steht nicht für MP, also liebe Entwickler, zeigt uns das nicht.

Von Crysis wollen wir was anderes sehen!!!

Wozu überhaupt einen MP?
Davon gibt es doch genug, gebt uns was anderes!!!
Benutzeravatar
johndoe869725
Beiträge: 25937
Registriert: 29.04.2007 03:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Der MP war schon beim ersten Teil nicht toll. Dafür hatte das Ding einen der besten SPs der jüngeren Shootergeschichte.
Benutzeravatar
PabloCHILE
Beiträge: 1187
Registriert: 10.10.2006 12:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PabloCHILE »

den MP können die sich da reinschieben wo die Sonne nicht scheint :twisted: ich möchte viel lieber einen richtig geilen SP haben der mindestens so gut ist/wird wie vom ersten Teil :wink:
Bild

http://www.youtube.com/user/PabloCHILE76?feature=mhee
Benutzeravatar
Jazzdude
Beiträge: 6079
Registriert: 09.01.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

GamePrince & TRichter

/sign


Das hier ein "befriedigend" prankt muss nichts heißen. Bisher gabs nich viel zum SP. Also wurde nur der MP getestet, in den wohl niemand (auser vlt. Crytek selbst :P) hohe Erwartungen steckt!

Lasst den MP sein und mach das Spiel gescheit fertig. Im SP ist Crysis unter den Top 5 der Besten Shooter!
Bild
Benutzeravatar
Iconoclast
Beiträge: 1729
Registriert: 26.05.2009 17:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Iconoclast »

Ich verstehe es immer noch nicht. Könnt ihr mich mal aufklären, wo Crysis 1 im SP so genial und bahnbrechend war, dass es als Top Shooter im Raum steht? Außer Grafik (die wirklich genial ist) war das Teil doch total öde.
Benutzeravatar
johndoe869725
Beiträge: 25937
Registriert: 29.04.2007 03:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Iconoclast hat geschrieben:Ich verstehe es immer noch nicht. Könnt ihr mich mal aufklären, wo Crysis 1 im SP so genial und bahnbrechend war, dass es als Top Shooter im Raum steht? Außer Grafik (die wirklich genial ist) war das Teil doch total öde.
KI, Freiheit, Leveldesign, Abwechslung.
Benutzeravatar
Gaz1990
Beiträge: 784
Registriert: 12.08.2008 04:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gaz1990 »

Iconoclast hat geschrieben:Ich verstehe es immer noch nicht. Könnt ihr mich mal aufklären, wo Crysis 1 im SP so genial und bahnbrechend war, dass es als Top Shooter im Raum steht? Außer Grafik (die wirklich genial ist) war das Teil doch total öde.
Fand ich auch und das mit den Alians fand ich überflüssig -.-' Das nervigste war dann der Flugzeugträger. Den Multiplayer hab ich schon gehasst, war absolut nicht mein Ding! Hoffentlich wird der besser, aber ob er mich dazu bringt, BF:BC 2 stehen zu lassen, naja ;)
2% aller Amokläufer spielen Killerspiele,
100% essen Brot...Lasst uns Brot verbieten.

Ich sehe eine Welt voller Frieden und Freude, und ich sehe, wie wir diese Typen angreiffen, weil sie es niemals erwarten würden...

Bild
Bild
Antworten