gc-Eindruck: Mortal Kombat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
gc-Eindruck: Mortal Kombat
Mortal Kombat vs. DC Universe war ein echt schönes Spiel – aber es war einfach kein Mortal Kombat. Es wäre eines gewesen, wenn Sub-Zero dem guten Superman nicht nur die Locke verbogen und den Schlüpper zerrissen, sondern ihm das Rückgrat aus dem Superkörper gepult hätte – aber das war nicht zuletzt aus Lizenzgründen nicht möglich. Resultat: Ein unterhaltsamer Prügler, der aber mit d...
Hier geht es zur News gc-Eindruck: Mortal Kombat
Hier geht es zur News gc-Eindruck: Mortal Kombat
-
Imperator Geta
- Persönliche Nachricht:
Vernichten und Vernichten
Oh ja desto mehr darüber berichtet wird desto mehr Lust habe ich darauf.
Bitte es soll endlich erscheinen.
Und hoffentlich ist wieder sowas wie die Crypta oder der Conquest Mode dabei.
Bitte es soll endlich erscheinen.
Und hoffentlich ist wieder sowas wie die Crypta oder der Conquest Mode dabei.
- AssToAss
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Titel
Der Titel wird eher beschlagnahmt als das er unzensiert erscheint. Auch die BPJM hat diverse Traditionen zu denen sie steht. Auch wird dort wohl kaum jemand das Risiko eingehen wollen, bei einem zukünftigen Amokläufer Mortal Kombat zu finden. Was die Medien daraus basteln würden, könnte in einem durch Deutschland initiiertes, europaweites Herstellungsverbot für alles außer Barbies Ponyhof Adventures münden.
-
Alex011
- Persönliche Nachricht:
Mortal Combat
Also das Titellied von damals muss da schon sein, das rundet die Sachen total ab!
- Todesritter
- Persönliche Nachricht:
Mortal Kombat
Ui ui ui, das sieht mal super aus.
Wird sowieso importiert, von dem her habe ich da ehr wenig Sorgen, ob es in D. releast wird
Wird sowieso importiert, von dem her habe ich da ehr wenig Sorgen, ob es in D. releast wird
- Master Chief 1978
- Persönliche Nachricht:
MK - GC eindrücke
Oh jaaaaaahhhhh! *lechz*
Ich als MK Fan der ersten stunde kann es kaum noch erwarten. Wrum kommt das ding erst 2010? Warum hab ich damals mein Dreamcast mit MK Gold verkloppt? Warum gibts soviele die ein klasse Deadly Alliance und Deception nicht mögen? Ach zur Hölle MK is back und das ding wird ein Blindkauf oder Blind Import je nach dem.
In diesem Sinne: FINISH HIM
Ich als MK Fan der ersten stunde kann es kaum noch erwarten. Wrum kommt das ding erst 2010? Warum hab ich damals mein Dreamcast mit MK Gold verkloppt? Warum gibts soviele die ein klasse Deadly Alliance und Deception nicht mögen? Ach zur Hölle MK is back und das ding wird ein Blindkauf oder Blind Import je nach dem.
In diesem Sinne: FINISH HIM
- KingBalthasarXX
- Persönliche Nachricht:
Re
Endlich mal wieder ein anständiges Mortal Kombat.
Wollen wir hoffen, das auch wieder ausgefallene Charaktere,
wie z.B. Goro, Smoke, usw. dabei sein werden.
Mir gefällt die Idee mit dem TagTeam recht gut, auch wenn ich
erstmal abwarte, wie sich dieser offensive Modus auswirken wird.
Zum Abschluss:
Wenn die USK Mortal Kombat zensieren sollte, dann lieber keins
bevor ich eins nehme, das wie nach Scorpions Fatalty aussieht.
Grüße
Wollen wir hoffen, das auch wieder ausgefallene Charaktere,
wie z.B. Goro, Smoke, usw. dabei sein werden.
Mir gefällt die Idee mit dem TagTeam recht gut, auch wenn ich
erstmal abwarte, wie sich dieser offensive Modus auswirken wird.
Zum Abschluss:
Wenn die USK Mortal Kombat zensieren sollte, dann lieber keins
bevor ich eins nehme, das wie nach Scorpions Fatalty aussieht.
Grüße
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
re
Das Wegfallen der Z-Achse macht mich skeptisch. Der Rest klingt interessant.
Hoffentlich wird Kenji auch dabei sein.
Hoffentlich wird Kenji auch dabei sein.
- muskeljesus
- Persönliche Nachricht:
woll
Geil! Da werden Erinnerungen wach. Und wenn sich das Spielt wie der zweite Teil, dann kann nichts schief gehen. Zudem sollte es mit dem Teufel zugehen, wenn dieses Spiel Nicht indiziert wird. Wie in den guten alten Zeiten, hach... 
-
Mr. Nathan Drake
- Persönliche Nachricht:
70 Euro...
Ich wollte eigentlich keine 70 euro mehr für ein spiel ausgeben. maximal 40 oder 30 oder so, aber wenn mortal kombat sooo geil wird, werd ich mir das und auch gears of war 3 importieren... vielleicht... ich mein mit 70 euro kann man auch wichtigeres anstellen als jugendlicher (tjaaa. der zocker hat den philosophen in sich entdeckt) ^^
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: 70 Euro...
70€???JustGrown94 hat geschrieben:Ich wollte eigentlich keine 70 euro mehr für ein spiel ausgeben. maximal 40 oder 30 oder so, aber wenn mortal kombat sooo geil wird, werd ich mir das und auch gears of war 3 importieren... vielleicht... ich mein mit 70 euro kann man auch wichtigeres anstellen als jugendlicher (tjaaa. der zocker hat den philosophen in sich entdeckt) ^^
Wo kaufst du deine Spiele? Doch nicht etwa bei gamesonly.at
-
Mr. Nathan Drake
- Persönliche Nachricht:
70 Euro... 2
Ich hab noch nie importiert ^^. Gehts denn günstiger? wenn ja sag bitte gleich auch mal wo *zwinkerzwinker* xDJustGrown94 hat Folgendes geschrieben:
Ich wollte eigentlich keine 70 euro mehr für ein spiel ausgeben. maximal 40 oder 30 oder so, aber wenn mortal kombat sooo geil wird, werd ich mir das und auch gears of war 3 importieren... vielleicht... ich mein mit 70 euro kann man auch wichtigeres anstellen als jugendlicher (tjaaa. der zocker hat den philosophen in sich entdeckt) ^^
70€??? Shocked
Wo kaufst du deine Spiele? Doch nicht etwa bei gamesonly.at Laughing