gc-Eindruck: The Fight: Lights Out

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

gc-Eindruck: The Fight: Lights Out

Beitrag von 4P|BOT2 »

The Fight soll einer der Belege dafür sein, dass man bei Sony auch bei der Auswahl an Move-Titeln die Core-Spieler nicht vergessen hat. Genau wie beim Film "Fight Club" geht es auch hier brutal zur Sache, denn neben den Fäusten werden auch mit den Ellenbogen Gesicht und Körper der Gegner malträtiert. Dabei sollen die Schlagbewegungen dank Move-Technologie akkurat umgesetzt werden, um ein auth...

Hier geht es zur News gc-Eindruck: The Fight: Lights Out
Ponte
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von Ponte »

Nach dem Vorbericht habe ich nichts anderes erwartet.
Zumindest hätte man sich doch Mühe geben können, es klappt bei der Wii schließlich teilweise auch sehr gut!
Aber was solls, wollte und werde mir diese Move Geschichte sowieso nicht holen.
R4zerw4rs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R4zerw4rs »

oh das ist ja ein toller Auftakt zum neuen Move
RootingBill
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RootingBill »

@Starwarsfun1: Was für ein Spiel ist das eigentlich im rechten Video in deiner Sig?
the_punisher90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von the_punisher90 »

RootingBill hat geschrieben:@Starwarsfun1: Was für ein Spiel ist das eigentlich im rechten Video in deiner Sig?
ALIEN VS PREDATOR ^^
lord-matte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lord-matte »

Nichts gegen Danny Trejo!!! :evil:
Mr.Pixel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Pixel »

lord-matte hat geschrieben:Nichts gegen Danny Trejo!!! :evil:
Genau! Wer übernimmt denn sonst noch im Alter von 66(!) Jahren SO EINE Rolle:
http://www.youtube.com/watch?v=liEmaDwNV18

Hach, ich freu mich schon auf's Kino :D
BloodyJoe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BloodyJoe »

Machete wird genial.

War klar das zum Start von Move nur Softwaremüll raukommt, ist bei der Wii nicht anders gewesen und ist jetzt noch so. Ich bin Mit RE5 Move voll zufrieden dann erstmal.
johndoe553505
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe553505 »

Wird wohl genau so ein Kracher wie die Kinect Spiele :D Naja von dem Game hab ich von Anfang an nicht viel gehalten. Mal sehen ob das zur Gewohnheit wird oder die einzige Gurke bleibt.
g1sickboy
Persönliche Nachricht:

Wie kommt ihr darauf, 4Players?

Beitrag von g1sickboy »

Also ich kann dem Bericht in keiner Weise zustimmen. Ich war selbst vor Ort und habe das Spiel sowohl im öffentlichen als auch im Pressebereich gesehen und KEINE Verzögerung feststellen können. Alle Bewegungen wurden 1:1 übernommen.

Ein Kollege und ich haben unsere Kämpfe auch auf Video aufgezeichnet, die das beweisen. Ich habe keine Ahnung wie der 4players-Redakteur auf dieses Urteil kommt.

Hier ist eines der besagten Video: Der Gegenbeweis
Erdferkl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erdferkl »

Also ganz minimale Verzögerung erkennt man finde ich schon aber die ist wirklich ganz minimal und wird man mit Sicherheit auch nicht komplett wegbekommen. Ich glaube nicht dass man das dann wähernd des Spielens wirklich wahrnehmen wird und es deshalb auch nicht störend ist. Aber stimmt nachdem ich das Video gesehen habe kann ich den 4Players Bericht nicht wirklich ganz nachvollziehen.
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Starwarsfun1 hat geschrieben:oh das ist ja ein toller Auftakt zum neuen Move
Gott, mach bitte die Sig kleiner...das ist doch wohl echt nicht nötig...vor allem, wie sieht das aus wenn du nur einen Satz postest? :)
Ich dachte zuerst das gehört zum Beitrag...

@topic
Schrottischrottschrott :)
johndoe553505
Persönliche Nachricht:

Re: Wie kommt ihr darauf, 4Players?

Beitrag von johndoe553505 »

g1sickboy hat geschrieben:Also ich kann dem Bericht in keiner Weise zustimmen. Ich war selbst vor Ort und habe das Spiel sowohl im öffentlichen als auch im Pressebereich gesehen und KEINE Verzögerung feststellen können. Alle Bewegungen wurden 1:1 übernommen.

Ein Kollege und ich haben unsere Kämpfe auch auf Video aufgezeichnet, die das beweisen. Ich habe keine Ahnung wie der 4players-Redakteur auf dieses Urteil kommt.

Hier ist eines der besagten Video: Der Gegenbeweis
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Der Videobeweis sagt alles. Mich würde eine Stellungnahme vom 4players Tester interessieren. Vielleicht hat grad was mit dem Licht nicht gestimmt oder so. :lol:
saxxon.de
Persönliche Nachricht:

Beitrag von saxxon.de »

Also in der Szene mit dem Schwitzkasten seh ich am Anfang nur die blaue Kugel links rumfuchteln und auf dem Bildschirm tut sich nichts.
Teilweise ist das Lag bei den Bewegungen auch sehr gut erkennbar.

Dennoch sieht's nicht so schlimm aus wie es im Preview klingt.
g1sickboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von g1sickboy »

saxxon.de hat geschrieben:Also in der Szene mit dem Schwitzkasten seh ich am Anfang nur die blaue Kugel links rumfuchteln und auf dem Bildschirm tut sich nichts.
Teilweise ist das Lag bei den Bewegungen auch sehr gut erkennbar.

Dennoch sieht's nicht so schlimm aus wie es im Preview klingt.
Jo, ein paar Macken hat das System schon noch. Auch das Headtracking funktioniert noch nicht perfekt. Deswegen wurde es auch im öffentlichen Bereich nicht gezeigt. Aber im großen und ganzen hat das Spiel meiner Meinung nach überzeugt.