gc-Eindruck: Dragon Age 2

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

gc-Eindruck: Dragon Age 2

Beitrag von 4P|BOT2 »

Auf der gamescom konnte man den Nachfolger von Dragon Age erstmals in Aktion erleben. BioWare zeigte eine spielbare Version, in der man die wichtigsten Neuerungen hinsichtlich Kulisse, Kampf und Erzählweise vorstellte. Was haben die Kanadier dem Hexer entgegen zu setzen? Können sie mit diesem zweiten Teil auch technisch den wichtigen Sprung nach vorne machen?

Nein, können sie nicht. Obwo...</BR>

Hier geht es zur News gc-Eindruck: Dragon Age 2
TwentynBpx
Persönliche Nachricht:

bla

Beitrag von TwentynBpx »

na mal sehen - ich bin nichtmal mehr gespannt - eher ernüchtert.
Exuon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exuon »

Ich hab vertrauen in Bioware. Dragon Age 2 wird Spitze!!!!
KONNAITN
Persönliche Nachricht:

Re: gc-Eindruck: Dragon Age 2

Beitrag von KONNAITN »

Also wenn die Texturen auch nicht besser sind, wozu dann überhaupt diese "Tactical Camera 2.0"? Da hätten sie es ja gleich beim "Stinknormalem Rauszoomen 1.0" belassen können.
Iconoclast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Iconoclast »

Freue mich auch schon total auf das Spiel. Allein die Story war einfach nur geil und überhaupt das Setting, Grafik stört mich nicht. Grafik macht noch lange kein Spiel.

Mass Effect dagegen kann mir gestohlen bleiben, öder Shooter mit ein paar RPG Einlagen und eben Dialogen. Gähn...

BioWare ihr macht das schon!
johndoe797130
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe797130 »

Der flache Vorgänger wird halt fortgesetzt um anschließend noch mehr nutzlose DLCs zu verticken. Wer da noch ein anspruchsvolles RPG erwartet, lebt echt in der Vergangenheit.
Haremhab
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Haremhab »

Exuon hat geschrieben:Ich hab vertrauen in Bioware. Dragon Age 2 wird Spitze!!!!
ist das ironisch gemeint oder hast du eine hellseherkugel?
Haremhab
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Haremhab »

Iconoclast hat geschrieben:Freue mich auch schon total auf das Spiel. Allein die Story war einfach nur geil und überhaupt das Setting, Grafik stört mich nicht. Grafik macht noch lange kein Spiel.

Mass Effect dagegen kann mir gestohlen bleiben, öder Shooter mit ein paar RPG Einlagen und eben Dialogen. Gähn...

Was war denn an ME 2 grafisch schon so toll????? :roll:
johndoe797130
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe797130 »

Haremhab hat geschrieben:
Iconoclast hat geschrieben:Freue mich auch schon total auf das Spiel. Allein die Story war einfach nur geil und überhaupt das Setting, Grafik stört mich nicht. Grafik macht noch lange kein Spiel.

Was war denn an ME 2 grafisch schon so toll????? :roll:
Die Halbnacktszene von Miranda? Hm, sonst fällt mir auch nix ein.

Für die Frisuren alleine gehört Bioware an die Wand gestellt.
Haremhab
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Haremhab »

Allgemein:

Die Kritiken von Jörg scheinen eigenwillig zu sein, er schreibt technisch könnte W2 DA 2 um Längen schlagen, was ist aber mit der Grafik? Habt Ihr die Grafik von DA 2 gesehen? So toll wie in W2 sieht sie nicht aus. Hat Jörg bei zu viel negativer Kritik gegenüber DA 2 Angst zu verhungern, da Bioware keine Reklame bei ihm schaltet?
Minando
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Minando »

Alles nur Äusserlichkeiten. Wenn die inneren Werte stimmen können sie sich ihre Technik sonstwohin schieben.
Exuon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exuon »

Haremhab hat geschrieben:
Exuon hat geschrieben:Ich hab vertrauen in Bioware. Dragon Age 2 wird Spitze!!!!
ist das ironisch gemeint oder hast du eine hellseherkugel?
Bioware macht keine schlechten Spiele :wink:
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

Enchantment?

Bonuspunkte gehen an den jungen Herrn, der Äpfel mit Birnen anhand ihrer Fähigkeit eine Banane zu sein vergleicht und deshalb zu dem Ergebnis kommt, die Birnen der Firma A sind geil.

Will sagen, er lobt Story und Setting von DO:A und sagt ME war schlecht wegen des Gameplays. Und klingt dann so, als wäre ME nicht von Bioware...
Ick bin verwirrt.

Mir kann DA 2 erst einmal gestohlen bleiben. Es scheint sich ja von der Story und dem Gameplay vom ersten Teil zu entfernen.
Dann warte ich lieber auf Mass Effect 3, das zumindest eine Geschichte zu Ende erzählt.
Minando
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Minando »

Sir Richfield hat geschrieben:Enchantment?

Bonuspunkte gehen an den jungen Herrn, der Äpfel mit Birnen anhand ihrer Fähigkeit eine Banane zu sein vergleicht und deshalb zu dem Ergebnis kommt, die Birnen der Firma A sind geil.
Wahahaha.....noch ein paar solcher Aussprüche und du wirst zur Forenlegende 8)
Rixas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rixas »

Redest du von Dragon age?
Wo war da denn die Story ich zitiere, einfach nur geil?
war ne 08/15 story ohne spannung da man von erster Minute wusste was sache is, überraschungen und wendungen fehlanzeige...
Und da man das potenzial der Origins usw nicht genutzt hat und auch sonst egal war was man machte auch keine konsequenz wars am ende sogar recht flach!

Und das setting war gut ja obwohl die einige schitzer hatten weil sie anscheinend auf Pseudoerwachsen machen wollten... thema blut usw (greift eine kleine ratte an oder ein schatten/geisterwesen und ganze rüstung is voller blut ja klar)
DA war ein gutes Spiel aber versteh nicht warum das so hochgelobt wird....