gc-Eindruck: Red Faction: Armageddon

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149236
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

gc-Eindruck: Red Faction: Armageddon

Beitrag von 4P|BOT2 »

Schade: Die gamescom-Präsentation glich der gc-Eindruck: Red Faction: Armageddon
Nazarene
Beiträge: 317
Registriert: 27.12.2008 13:38
Persönliche Nachricht:

Story, muss das sein?

Beitrag von Nazarene »

bei Red Faction interessiert mich doch primär: Gebäude und Strukturen in handliche Einzelteile zerlegen und das möglichst wie, wo und wann ich das will.
Aber so wie sich das anhört, wird das zu Gunsten einer wahrscheinlich halbgaren Story aufgegeben. Ich steh dem ganzen eher skeptisch gegenüber.
Armoran
Beiträge: 2736
Registriert: 29.05.2009 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Story, muss das sein?

Beitrag von Armoran »

Nazarene hat geschrieben:bei Red Faction interessiert mich doch primär: Gebäude und Strukturen in handliche Einzelteile zerlegen und das möglichst wie, wo und wann ich das will.
Ganz so einseitig ist das zwar auch nicht, aber ich stimme dir zu das man durch diese Feature zumindest bei RF:G viele Fehler verzeihen konnte...
Es hat einfach was unheimlich befriedigendes wenn man Gebäude betreten kann wie es einem passt, und sei es nur indem man mit einem Fahrzeug durch die Häuserwand kracht :lol:
Rimshotkiller
Beiträge: 12
Registriert: 14.08.2009 01:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rimshotkiller »

RF:G war eines der besten spiele das ich jemals auf dem PC gespielt habe...brachiale zerstörung,eine vielfalt an waffen und fahrzeugen...und selbst wenn man weder waffen noch fahrzeuge zu hand hatte,konnte man immernoch ordentlich mit dem hammer austeilen :D
ein weiterer grund warum ich es so gern gespielt hab war die story.jaaa gut sie wird nicht so wirklich gut erzählt,aber die ganze kolisse,die zeit,ganz einfach die handlung auf dem mars war grandios.
als ich gehört hab dass es jetzt in den untergrund geht hab ich mir schon gedacht dass die freiheit eingeschränkt wird,und jetzt machen sie das ganze auch noch zu nem alien shooter...sehr entäuschend