Pro Evolution Soccer 2011: Release-Termin konkretisiert

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Pro Evolution Soccer 2011: Release-Termin konkretisiert

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ende September beginnt eines der heißesten Spieleduelle des Jahres, genauer: am 30. September. Dann nämlich wird Konami Pro Evolution Soccer 2011 veröffentlichen, um das zeitgleich erscheinende FIFA 11 zum Kampf um die Meisterschaft herauszufordern. Neben einer vollkommen überarbeiteten Spielmechanik hat man dieses Jahr auch weitere Vereine lizenzieren können, darunter auch den amtierend...

Hier geht es zur News Pro Evolution Soccer 2011: Release-Termin konkretisiert
Jazzmatze87
Persönliche Nachricht:

pes 2011

Beitrag von Jazzmatze87 »

Is ja wenigstens mal was das es die Bayern gibt.... :P
Caspaurichacha
Persönliche Nachricht:

PES 2011 News

Beitrag von Caspaurichacha »

Das ist doch gut, dass jetzt mindestens mal die Bayern dabei sind, ist jetzt nach CL Finaleinzug eigentlich auch Pflicht die mit reinzunehmen. Weiteres wird der Bundesliga Patch bringen ;D
Novalis86
Persönliche Nachricht:

Lizenz

Beitrag von Novalis86 »

Das ist so lächerlich, die haben die Lizenz für die Champions League und den Uefa Cup für weitere 4 Jahre gekauft und nur einen deutschen Verein. Wozu dann versuchen die beiden europäischen Pokale zu lizensieren und Authenzität schaffen wollen, wenn man noch nicht mal alle daran teilnehmenden Mannschaften ins Spiel bringen kann.
Kouen
Persönliche Nachricht:

nur...

Beitrag von Kouen »

Dass die Bundesliga eine Zentralvermarktung hat, ist ja seit längerem bekannt. Dennoch finde ich es traurig, dass in einem solchen Fussballspiel die Bundesliga von Grund auf passen muss, da die Lizenz nur an ein Unternehmen vergeben wird. Würde es nicht auch der DFL finaziell besser gehen, wenn auch Konami die Lizenz kaufen dürfte?
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

jiha

Beitrag von DextersKomplize »

Ole, meine Bayern. Ein Lichtblick am PES Himmel ^^
Baddi1100
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Baddi1100 »

Hoffentlich schaffen sie es diesmal wenigstens, dass die Kommentatoren auch die deutschen Namen aussprechen können.
Norma Jean
Persönliche Nachricht:

Re: Lizenz

Beitrag von Norma Jean »

Novalis86 hat geschrieben:Das ist so lächerlich, die haben die Lizenz für die Champions League und den Uefa Cup für weitere 4 Jahre gekauft und nur einen deutschen Verein. Wozu dann versuchen die beiden europäischen Pokale zu lizensieren und Authenzität schaffen wollen, wenn man noch nicht mal alle daran teilnehmenden Mannschaften ins Spiel bringen kann.
Da lob ich mir die sehr gute PES-Community und die daraus resultierenden Userfiles! Recht haste trotzdem ^^
basti5000
Persönliche Nachricht:

Beitrag von basti5000 »

Gibt es eigentlich PES-Patches für die XBOX360(JTAG)??
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Ja, aber mit JTAG und Co biste hier völlig falsch, also...google mal ^^
Oder schau mal unter dem nächstbesten Gulli nach, vllt findeste was :)
Infi88
Persönliche Nachricht:

Re: nur...

Beitrag von Infi88 »

Kouen hat geschrieben:Dass die Bundesliga eine Zentralvermarktung hat, ist ja seit längerem bekannt. Dennoch finde ich es traurig, dass in einem solchen Fussballspiel die Bundesliga von Grund auf passen muss, da die Lizenz nur an ein Unternehmen vergeben wird. Würde es nicht auch der DFL finaziell besser gehen, wenn auch Konami die Lizenz kaufen dürfte?
Richtig, bei der DFL gibt es leider viele Nobrainer, dafür kann Konami eigentlich nichts.
JoeDreck
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JoeDreck »

Da ich kein Hardcore-Zocker mehr bin, was Fussball angeht, werde ich mir erst die Demos reinziehen. Sollte Fifa zufriedenstellend sein, wird FIFA wegen den Lizenzen gekauf oder wenn PES ausererdisch gut ist. Falls nicht, wird keins gekauft.

Ich war immer PES Kunde, aber hab jetzt keine Lust mehr halbes Jahr zu warten bis Mods mit der BL rauskommen. Fand PES immer besser und mit Mods hatte FIFA keine Chance, aber die PES Macher haben zu wenig getan. Vor allem was ich nicht verstehe ist, daß sie soviele Spiele absetzten und trotzdem kaum Lizenzen haben.
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Re: Lizenz

Beitrag von silverarrow »

Norma Jean hat geschrieben:
Novalis86 hat geschrieben:Das ist so lächerlich, die haben die Lizenz für die Champions League und den Uefa Cup für weitere 4 Jahre gekauft und nur einen deutschen Verein. Wozu dann versuchen die beiden europäischen Pokale zu lizensieren und Authenzität schaffen wollen, wenn man noch nicht mal alle daran teilnehmenden Mannschaften ins Spiel bringen kann.
Da lob ich mir die sehr gute PES-Community und die daraus resultierenden Userfiles! Recht haste trotzdem ^^
der PES Community muss man eig. mal ein dickes Lob zusprechen, deren Patches und Optionfiles sind wirklich erstklassig und bieten (wie ich finde) realere Spielerwerte als die Uptades von Konami. Einzig nervige ist natürlich, dass man einmal die ganzen Bilderdatein bei der Ps3 kopieren muss, dauert so 15 min., aber wenn man das hinter sich hat, hat man auch alle Lizensen. naja, ist imho das gerringste Problem bei PES ;-)
basti5000
Persönliche Nachricht:

Beitrag von basti5000 »

DextersKomplize hat geschrieben:Ja, aber mit JTAG und Co biste hier völlig falsch, also...google mal ^^
Oder schau mal unter dem nächstbesten Gulli nach, vllt findeste was :)
Bitte nicht unverschämt werden! Das ist nun wahrlich nicht nötig. Solch sinnfreie Antworten wie deine finde ich wahrscheinlich unter deinem besagten gulli.
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

Wenn mich fifa diese Jahr nicht überzeugt, schaue ich mir zum ersten Mal auch mal die Konami Konkurrenz an.