Assassin's Creed Brotherhood: Infos zur Mehrspieler-Beta, ne

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Assassin's Creed Brotherhood: Infos zur Mehrspieler-Beta, neue Edition

Beitrag von 4P|BOT2 »

dcc
Persönliche Nachricht:

....

Beitrag von dcc »

Wie mich dieser Mist ankotzt. Was hat das ganze noch mit einem Spiel zu tun?
Preorder immer wieder, Boni hier und Boni da. Kann ich nicht einfach 100% Spiel in einer Packung haben, ohne irgendwelchen Bullshit kaufen zu müssen?

Meine Kauf und Spielmotivation sinkt immer weiter...
3 Core games pro Jahr und der Rest kann im Laden bleiben.
Cloud3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cloud3 »

Naa wenn mans später für 40 euro kaufen kann, ist doch in ordnung, ich habe meine limited yakuza 3 edition auch für 40 euro neu im inet gekauft , animus effekt klingt interessant, irgendwie müssen die doch extra geld reinbekommen =)
der sich es so kaufen will, kanns doch so kaufen und wer die normale will kauft die normale jedem das seine =)
nitrouz92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nitrouz92 »

Ich habe mir damals schon die limited Codex Edition gekauft, da ist mehr drin, also bleib ich auch dabei. Wobei ich es irgendwie schade finde, dass ich dann anscheinend immer noch nicht alles, was zum Spiel gehört, habe. Das war bei Black und White Edition von AC2 besser. Entweder ich war eben nicht bereit ganz soviel für eine Limited Edition auszugeben und habe mir die White Edititon geholt, oder man hatte das Geld für die Black Edition und hatte wirklich alles was zum Spiel gehört.

P.S. Die Limited Codex-Edition habe ich bei Amazon vorbestellt, als sie noch 55€ gekostet hat und durch die Vorbsteller-Garantie bleibt der Preis auch.