Starship Troopers: Bilder & Details

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Starship Troopers: Bilder & Details

Beitrag von 4P|Bot »

Die Strangelite Studios arbeiten momentan an einem neuen <STRONG>Starship Troopers</STRONG> Actionspiel, basierend auf dem Film von Paul Verhoeven. Irgendwann in diesem Jahr soll das Spiel erscheinen und in unserer <A href="http://www.4players.de/rendersite.php?s ... tenbank</A> findet ihr erste Bilder aus dem Sci-Fi-Shooter.
johndoe-freename-57291
Persönliche Nachricht:

Starship Troopers game

Beitrag von johndoe-freename-57291 »

Ich will mal hoffen es wird nen gutes Spiel und ruht sich nicht auf dem Ruhm des Filmes aus wie es ja wie wir alle wissen viel zu offt der fall ist :? .
INsanityDesign
Persönliche Nachricht:

Beitrag von INsanityDesign »

if hoff ja eher, das es dem buch mehr entsprechen wird, als den film... ich find den film zwar einfach ziemlich geil, aber das buch hätte mehr, meiner meinung nach... das erste troopers spiel ging ja auch ein wenig in die richtung, war aber nicht das wahre...

naja, abwarten...
Slamraptor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Slamraptor »

Nett wären ein paar Forschungsoptionen und ein kaufsystem aber ich denke das ist bei der Grafik schon zu viel verlangt ^^. Naja abwarten und Tee trinken. Eins steht jedenfalls fest es wird ein riesen Gemetzel :twisted: . Das Buch war meiner Meinung nach sehr gut ja. Wobei ich find den Film auch einsame Klasse. Sehr nett sind vor allem die satirischen Anleihen an den übertriebenen Patriotismus. Ich würde schon sagen eine Kritik an der Handlungsweise von den Amis. Naja bevor ich hier abschweife. Lange haben wir doch auf so ein Starship Troopers Spiel gewartet oder nicht?

So Long

Rap
Erdbeerfett
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erdbeerfett »

Also.. Ganz ehrlich gesagt, finde ich grafik grässlich! Der nette glanzshader sieht ja auf den Viechern toll aus, aber die Höhlen mit dem gleichen effekt zu belegen wirkt einfach nur albern. Wände bestehen einfach nicht aus schleim, sondern die sind trocken und staubig. So sieht das aber nicht aus! Und die Marines sehen absolute billigst aus! Man kann es auch mit der Polygonarmut übertreiben.
Wie man shader richtig einsetzt sollten die sich mal bei den typen von valve angucken! Da sah das in den engine previews sehr hübsch aus.

Und bei ST sind mal wieder die Texture ÜBELST lowres! Die hätten wenigstens für den sand noch eine Detailmap drauflegen können, so damit man wenigstens einwenig Körnung sieht. So ist das einfach nur lahm. Hoffentlich wirds wenigstens ein Hartes gemetzel :)

Den Film fand ich übrigens auch Klasse :D Alle so nett übertrieben :D Eine richtige Satire! Hahahahaha :D
Nestromo
Persönliche Nachricht:

Das spiel ist schon jetzt gekauft

Beitrag von Nestromo »

Sieht geil aus nicht ganz doom 3 aber wenigsten mus ich dafür auch nicht 5 jahre warten bis ich es kaufen kann!!!! Des isch doch echtgeil heute kommt die nachicht von dem game und in ein paar monaten isch es drausen! net so wei bei HL2 Doom 3 DNFe und vielen anderen games die gehypt werden und erst nach jahren kommen! ob die graka net so gut isch naja kann man sich streiten aber mir isch das game play wichtig wen des net gut wird dann kann noch so viel gemezel des auch nicht wett machen
johndoe-freename-63045
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-63045 »

>Wie man shader richtig einsetzt sollten die sich mal bei den typen von valve angucken!<

naja, sich ein beispiel an Valve zu nehmen, halte ich für keine clevere idee... nachher meinen die noch, die aliens hätten eine situations-abhängige KI... :roll:
johndoe-freename-2240
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von johndoe-freename-2240 »

Ich finde es sieht doch sehr stark nach HL² aus :lol:
johndoe-freename-29186
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-29186 »

Ich weiß ja nich, aber für mich siehts teilweise billig vorgerendert aus....
johndoe-freename-57706
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-57706 »

Ich finde es immer wieder erstaunlich wieviele von euch so richtig geile Grafikexperten sind..... Ihr solltet definitiv den Job wechseln und euch mal bei denen bewerben um alle Spiele der Welt besser zu machen.

P.S. Soll keine Beleidigung sein sondern nur ne Feststellung.
johndoe-freename-29186
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-29186 »

Ich bin Grafikexperte du Held...ich bau selber 3D Modelle und zeichne Texturen