FIFA 11: Be-A-Goalkeeper angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
FIFA 11: Be-A-Goalkeeper angekündigt
Electronic Arts hat die gamescom genutzt, um ein neues Feature der am 30. September erscheinenden PS3- und 360-Versionen von FIFA 11 anzukündigen: Den Be-A-Goalkeeper-Modus. Konnte man in FIFA 10 als Profi oder im Online-Spiel nur Feldpositionen ausfüllen, darf man nun auch zwischen den Pfosten antreten, wobei es drei Stufen der KI-Unterstützung geben wird (Unterstützt, Semi-Unterst...
Hier geht es zur News FIFA 11: Be-A-Goalkeeper angekündigt
Hier geht es zur News FIFA 11: Be-A-Goalkeeper angekündigt
-
saganakist
- Persönliche Nachricht:
Unglaublich
OMG OMG OMG OMG 11vs11, was geht ab? o.O
- deak1ns
- Persönliche Nachricht:
Re: Unglaublich
Seh ich genauso 11 vs 11 hammersaganakist hat geschrieben:OMG OMG OMG OMG 11vs11, was geht ab? o.O
jetzt kann man getrost nen kompletten FIFA 11 Clan gründen.
Hammer.
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Unglaublich
Hab ich mich nach deinem Posting auch gefragt.saganakist hat geschrieben:OMG OMG OMG OMG 11vs11, was geht ab? o.O
-
saganakist
- Persönliche Nachricht:
es war einfach nicht möglich die vorfreude in worte zu fassen, 11 vs 11, darauf warte ich und viele andere sicher schon lange.
Das ging mal in einer Fußball-Mod auf Source Basis, IOS:S hieß das glaube ich und hatte da schon spaß gemacht.
Ich denke es wird unglaublich werden. Mehr als OMG fällt mir dazu eigt. nicht ein
Das ging mal in einer Fußball-Mod auf Source Basis, IOS:S hieß das glaube ich und hatte da schon spaß gemacht.
Ich denke es wird unglaublich werden. Mehr als OMG fällt mir dazu eigt. nicht ein
-
\'s!cK\'
- Persönliche Nachricht:
Be-a-Goalkeeper-Modus
Ich weiß nicht genau was ich davon halten soll, hört sich zwar gut an, aber wir werden sehen wie die Umsetzung wird.
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
?! positive reaktionen? auf so eine meldung?! 4P was da los? also bitte, als Feldspieler war der Modus be a pro/legend komplett zum einschlafen und völlig sinnfrei( schiess doch bitte jedes spiel 3 Tore, wenn nicht sind wir unzufrieden) desweiteren macht dieses 11 gg.11 auch wirklich NUR mit clans sinn, denn bei fifa10 wollte schon immer keine sau in die DEF gehn und was man gesehn hat waren 20 deppen die ständig alle immer nur wie die bekloppten nem Ball hinterhergerannt sind, und sogut wie nie abgespielt haben....
-
Player2008
- Persönliche Nachricht:
interessanter Modus
... der Modus hört sich ja ganz witzig an. Aber ob es auf Dauer nicht zu eintönig ist nur einen Torhüter zu spielen, bleibt abzuwarten. Richtig cool würde ich den Modus aber mal aus einer Ego Perspektive finden!!! Das wäre doch mal nett. 
Hallo EA: Bitte Ego Perspektive einbauen
Hallo EA: Bitte Ego Perspektive einbauen
- Exedus
- Persönliche Nachricht:
Ea kann ja nichts dafür das es so viele Idioten auf der Weltsilverarrow hat geschrieben:?! positive reaktionen? auf so eine meldung?! 4P was da los? also bitte, als Feldspieler war der Modus be a pro/legend komplett zum einschlafen und völlig sinnfrei( schiess doch bitte jedes spiel 3 Tore, wenn nicht sind wir unzufrieden) desweiteren macht dieses 11 gg.11 auch wirklich NUR mit clans sinn, denn bei fifa10 wollte schon immer keine sau in die DEF gehn und was man gesehn hat waren 20 deppen die ständig alle immer nur wie die bekloppten nem Ball hinterhergerannt sind, und sogut wie nie abgespielt haben....
Die Neuerung hört sich auf jedenfall ziemlich geil an aber mal sehen wie sie umgesetzt wird
- JoeDreck
- Persönliche Nachricht:
So siehts aus. Sogar 1 vs 1 musste man damit rechnen, daß wenn es ein standart trick (bug) gibt, wo man leicht Tore schiessen kann, wird nur dieses ausschließlich ausgenutzt. EA geht natürlich den richtigen Weg, aber die Spieler dazu gibt es nicht. Wie du sagtes wird es niemanden geben, der defensiv spielen will und soviele Clans wirds wohl auch nicht geben, die immer 11 Leute zusammenbekommen.silverarrow hat geschrieben:?! ... desweiteren macht dieses 11 gg.11 auch wirklich NUR mit clans sinn, denn bei fifa10 wollte schon immer keine sau in die DEF gehn und was man gesehn hat waren 20 deppen die ständig alle immer nur wie die bekloppten nem Ball hinterhergerannt sind, und sogut wie nie abgespielt haben....