FIFA 11: Be-A-Goalkeeper angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

FIFA 11: Be-A-Goalkeeper angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Electronic Arts hat die gamescom genutzt, um ein neues Feature der am 30. September erscheinenden PS3- und 360-Versionen von FIFA 11 anzukündigen: Den Be-A-Goalkeeper-Modus. Konnte man in FIFA 10 als Profi oder im Online-Spiel nur Feldpositionen ausfüllen, darf man nun auch zwischen den Pfosten antreten, wobei es drei Stufen der KI-Unterstützung geben wird (Unterstützt, Semi-Unterst...

Hier geht es zur News FIFA 11: Be-A-Goalkeeper angekündigt
saganakist
Persönliche Nachricht:

Unglaublich

Beitrag von saganakist »

OMG OMG OMG OMG 11vs11, was geht ab? o.O
deak1ns
Persönliche Nachricht:

Re: Unglaublich

Beitrag von deak1ns »

saganakist hat geschrieben:OMG OMG OMG OMG 11vs11, was geht ab? o.O
Seh ich genauso 11 vs 11 hammer

jetzt kann man getrost nen kompletten FIFA 11 Clan gründen.

Hammer.
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Unglaublich

Beitrag von DextersKomplize »

saganakist hat geschrieben:OMG OMG OMG OMG 11vs11, was geht ab? o.O
Hab ich mich nach deinem Posting auch gefragt.
saganakist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von saganakist »

es war einfach nicht möglich die vorfreude in worte zu fassen, 11 vs 11, darauf warte ich und viele andere sicher schon lange.
Das ging mal in einer Fußball-Mod auf Source Basis, IOS:S hieß das glaube ich und hatte da schon spaß gemacht.
Ich denke es wird unglaublich werden. Mehr als OMG fällt mir dazu eigt. nicht ein
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

nett
\'s!cK\'
Persönliche Nachricht:

Be-a-Goalkeeper-Modus

Beitrag von \'s!cK\' »

Ich weiß nicht genau was ich davon halten soll, hört sich zwar gut an, aber wir werden sehen wie die Umsetzung wird.
kein nerd
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kein nerd »

geilomaticooooooooooooooooooooooooooooooooo...:-D
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

?! positive reaktionen? auf so eine meldung?! 4P was da los? also bitte, als Feldspieler war der Modus be a pro/legend komplett zum einschlafen und völlig sinnfrei( schiess doch bitte jedes spiel 3 Tore, wenn nicht sind wir unzufrieden) desweiteren macht dieses 11 gg.11 auch wirklich NUR mit clans sinn, denn bei fifa10 wollte schon immer keine sau in die DEF gehn und was man gesehn hat waren 20 deppen die ständig alle immer nur wie die bekloppten nem Ball hinterhergerannt sind, und sogut wie nie abgespielt haben....
Player2008
Persönliche Nachricht:

interessanter Modus

Beitrag von Player2008 »

... der Modus hört sich ja ganz witzig an. Aber ob es auf Dauer nicht zu eintönig ist nur einen Torhüter zu spielen, bleibt abzuwarten. Richtig cool würde ich den Modus aber mal aus einer Ego Perspektive finden!!! Das wäre doch mal nett. :D

Hallo EA: Bitte Ego Perspektive einbauen :)
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

silverarrow hat geschrieben:?! positive reaktionen? auf so eine meldung?! 4P was da los? also bitte, als Feldspieler war der Modus be a pro/legend komplett zum einschlafen und völlig sinnfrei( schiess doch bitte jedes spiel 3 Tore, wenn nicht sind wir unzufrieden) desweiteren macht dieses 11 gg.11 auch wirklich NUR mit clans sinn, denn bei fifa10 wollte schon immer keine sau in die DEF gehn und was man gesehn hat waren 20 deppen die ständig alle immer nur wie die bekloppten nem Ball hinterhergerannt sind, und sogut wie nie abgespielt haben....
Ea kann ja nichts dafür das es so viele Idioten auf der Welt

Die Neuerung hört sich auf jedenfall ziemlich geil an aber mal sehen wie sie umgesetzt wird
Tom07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tom07 »

Naja, klingt ja auf dem ersten Blick ganz toll... Aber ein einem Spiel wo 0,00000 Schüsse aufs Tor kommen könnte es etwas öde werden.

Das find ich bei NHL sinnvoller :roll:
Alexdinho
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alexdinho »

also bei nhl-BaP ist der torwart-modus schon ganz cool.
hoffentlich wirds bei fifa auch so.
tobiko
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tobiko »

Özil auf dem Cover? Nichts für ungut aber... würg. :) Solange das Spiel gut ist solls mir recht sein.
JoeDreck
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JoeDreck »

silverarrow hat geschrieben:?! ... desweiteren macht dieses 11 gg.11 auch wirklich NUR mit clans sinn, denn bei fifa10 wollte schon immer keine sau in die DEF gehn und was man gesehn hat waren 20 deppen die ständig alle immer nur wie die bekloppten nem Ball hinterhergerannt sind, und sogut wie nie abgespielt haben....
So siehts aus. Sogar 1 vs 1 musste man damit rechnen, daß wenn es ein standart trick (bug) gibt, wo man leicht Tore schiessen kann, wird nur dieses ausschließlich ausgenutzt. EA geht natürlich den richtigen Weg, aber die Spieler dazu gibt es nicht. Wie du sagtes wird es niemanden geben, der defensiv spielen will und soviele Clans wirds wohl auch nicht geben, die immer 11 Leute zusammenbekommen.