Jörg Tittel vom Breakthru Films, einem Filmstudio, das sich vor allem mit einer Reihe ausgezeichneter Kurzfilme einen Namen gemacht hat, sprach während der GDC Europe über die Verbindung verschiedener Medien im Allgemeinen und die Zusammenarbeit zwischen Filmstudios und Spieleentwicklern im Besonderen. Genauer gesagt bemängelte er das Fehlen einer Zusammenarbeit wie sie nötig wäre, um erstklass...
Hier geht es zur News GDC Europe 2010: Bessere Filmumsetzungen?
GDC Europe 2010: Bessere Filmumsetzungen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- paulisurfer
- Persönliche Nachricht:
Bessere Filmumsetzungen?
naja,der mann hat zwar recht,aber ich glaube ein hauptsächliches problem bei spieleumsetzungen (filmumsetzungen von spielen interessiert mich weniger) ist das es alles einfach nur billig wirkt.den verkauf dieser spiele könnte man an einer hand abzählen wenn da nicht der dicke und bekannte titel gedrückt wär.wenn das game sich als eigenständiges produkt sich ebenfall gut schlägt wirds eigentlich erst interessant
momentan fällt mir ach nur Riddick und Blade Runner ein...king kong fand ich auch noch ganz ok
momentan fällt mir ach nur Riddick und Blade Runner ein...king kong fand ich auch noch ganz ok
-
Azoby
- Persönliche Nachricht: