Die PC-Version von <STRONG>Lost Planet 2</STRONG> wird am 15. Oktober 2010 veröffentlicht. Mit Unterstützung für DirectX 11 und DirectX 9 soll die Akrid-bevölkerte Welt in größerem Detail abgebildet werden. Dank der DirectX 11-Features erscheint beispielsweise Rauch durch Umfang und Tiefendarstellung lebensechter, Wasseroberflächen reagieren auf realistische Weise auf Spielerinteraktion bzw. Ku...
Hier geht es zur News Lost Planet 2: PC-Termin und Preview-Benchmark
Lost Planet 2: PC-Termin und Preview-Benchmark
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- slugger
- Persönliche Nachricht:
geht so
was genau soll da gebenchmarkt werden ? das system oder die dummheit der ki ? das kann man sich ja nicht mit ansehen wie der bot da immerwieder direkt ins feuer läuft oder granaten gegen wände wirft. wenn das die ki gesteuerten mitspieler sind, dann kann man auch direkt alleine vorlaufen.
-
gjfcDragonSlayer
- Persönliche Nachricht:
- Levi
- Persönliche Nachricht:
speziell bei LostPlanet 1 fielen die unterschiede schon ins Gewicht:gjfcDragonSlayer hat geschrieben:Solange DX 9 geht find ich es nicht schlimm.. bei DX 10 sind die Unterschiede eh so gering das es mir persönlich egal istFreimann hat geschrieben:Ähm. Dx11 und Dx9? Danke, dass alle DX10 Kartenbesitzer einfach mal so außen vor gelassen werden -.-
begrenztes Motionblur sah super aus.
Explosionen waren auch bereits Volumetrisch (keine Kanten an anderen Polygonen)
und das wichtigste:
der "Fur-Shader" ...
Drei Sachen, die ich noch nie in DX9 realisiert gesehen habe und somit auch bei LP2 nicht sehen werde ... schade
-
roman2
- Persönliche Nachricht:
Sonst haetten sich ja wieder die WinXP besitzer beschwert, dass das Spiel auf ihrem 10 Jahre alten OS nicht laeuf... *grml*Freimann hat geschrieben:Ähm. Dx11 und Dx9? Danke, dass alle DX10 Kartenbesitzer einfach mal so außen vor gelassen werden -.-
Aber freut mich, dass Capcom die PC Besitzer nicht vergessen hat, jetzt bitte, bitte noch die RE5 Episodes porten :/
- BladeTNT2
- Persönliche Nachricht:
Die unterschiede von DX 9 und 10 sind echt nur minimal habe es ja gesehen. rein Grafisch ändert es eigentlich nichts. Bis auf die Kanten (z.B von dem grossen Monster im Bench sieht ein wenig besser aus) und die Wasser effekte (welliger) is mir nichts aufgefallen beim kumpel.
Sieht trotzdem sehr nice aus das game in dx9
Sieht trotzdem sehr nice aus das game in dx9
- schefei
- Persönliche Nachricht:
Aber besonders gut sieht das Spiel nicht wirklich aus.
Das Wasser bewegt sich irgendwie viel zu schnell, die Exlosionen haben zu wenig Rauch, die Texturen sehen auf den ersten Blick auch nicht so gut aus, die Pflanzen sind glaub ich auch alle statisch.
Die Engine ist einfach nicht fürs Dschungelsetting gemacht, aber das ist keine wenn man mal die Cryengine 2 erlebt hat. ^^
Das Wasser bewegt sich irgendwie viel zu schnell, die Exlosionen haben zu wenig Rauch, die Texturen sehen auf den ersten Blick auch nicht so gut aus, die Pflanzen sind glaub ich auch alle statisch.
Die Engine ist einfach nicht fürs Dschungelsetting gemacht, aber das ist keine wenn man mal die Cryengine 2 erlebt hat. ^^
-
Oberdepp
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich frage mich ganz ehrlich, wozu dieses Spiel mehr Hauptarbeitsspeicher braucht als manche RTS... das will mir nicht in die Birne. Ich kenne das Spiel von der Xbox 360 und wirklich RAM-fordernd ist das Spiel nicht gerade... (ja, ich weiß. Konsole und so. Aber ein reines grafische Update zieht ja in erster Linie auf die Leistung der Grafikkarte und nicht des Hauptspeichers).