gamescom-Awards: Die Nominierungen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

gamescom-Awards: Die Nominierungen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die gamescom 2010 wird zwar erst am nächsten Mittwoch eröffnet, die offizielle Expertenjury der Messe hat aber schon jetzt verlauten lassen, welche der gezeigten Spiele sich Hoffnungen hinsichtlich eines gamescom-Awards machen dürften.

Die Nominierten:

<STRONG>Best of gamescom</STRONG>
Gran Turismo 5Portal 2Crysis 2Star Wars: The Old RepublicCivilization V
<STRONG>Hardwar...</STRONG>

Hier geht es zur News gamescom-Awards: Die Nominierungen
Benutzeravatar
Rayser
Beiträge: 11
Registriert: 15.02.2010 10:30
Persönliche Nachricht:

gc-Awards: Die Nominierungen

Beitrag von Rayser »

Wieso kein Halo Reach ? :(
Der-Faule
Beiträge: 147
Registriert: 09.01.2007 20:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der-Faule »

Kein Applaus für Scheiße!

XD
Ne, vermiss ich auch
Ich verstehe so diverse Nominationen nicht. Gran Tourismo 5? Na ich weiß nich O.o
Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Ghost in the Machine
Beiträge: 89
Registriert: 22.02.2006 15:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ghost in the Machine »

Ich würde in 2 Bereichen glatt Fallout New Vegas sehen. Crysis 2, naja, just another "Grafikdemo" shooter 4 me currently.
Bei Hardware kann mich eigentlich garnichts überzeugen. Bei Kinect sehe ich immer die immer fröhliche Hausfrau die mit Hullahulla-Ringen was macht, bei Move immer die "Schüttelmichsoschnellesgehtumbullshitzumachen" (anders kann man es nicht ausdrücken). Ich denke jedoch, dass Move das Rennen machen könnte. Wenn ich nämlich mal die Menge und Genres an Spielen sehe, die die jeweiligen Bewegungssteuerungen unterstützen... da sieht Kinect doch etwas lächerlich aus mit den vier Casualdingern.
Bei den Mobilesachen Scribblenauts? Never. Wenn GoW oder Layton.
Ich fress nen Besen, wenn Portal 2 weder bei BoG noch bei PC nen Preis absahnt...
Bild
Bild
Benutzeravatar
Linden
Beiträge: 1781
Registriert: 08.09.2007 14:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Linden »

Best of gamescom
* Gran Turismo 5
* Star Wars: The Old Republic

Konsole
* FIFA 11
* Gran Turismo 5

Erklärung bitte, wie haben die es zu den Nominierungen geschafft?
Benutzeravatar
Landungsbrücken
Beiträge: 7757
Registriert: 12.12.2009 19:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Ich erwarte einen Kirby Award :P Höchstens Mafia II könnte dem das Wasser reichen^^
Bild
Benutzeravatar
Beam02
Beiträge: 2592
Registriert: 19.06.2008 17:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beam02 »

Kirby nominiert (zurecht imho), aber Donkey Kong Country Returns nicht? Tststs...
Benutzeravatar
deak1ns
Beiträge: 246
Registriert: 21.01.2010 14:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von deak1ns »

wie gesagt mich interessiert dort nur :

* Guild Wars 2
* Black Prophecy
* Star Wars: The Old Republic
* World of Warcraft: Cataclysm
johndoe824834
Beiträge: 3685
Registriert: 05.03.2009 23:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe824834 »

Also Crysis 2 bei PC bitte weg....und Dungeons dahin setzen.

Das erste Spiel seit Dungeon Keeper 2 , also seit 1999 was dieses
Spielprinzip wieder aufgreift.

DK hat 100mal mehr bedeutung als Crysis es je war für den PC.

Lächerliche Nominierung^^
Benutzeravatar
Skippofiler22
Beiträge: 7079
Registriert: 21.07.2008 17:09
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skippofiler22 »

Das frage ich mich auch. Crysis 2 ist für mich ein "seelenloses" und "rundgelutschtes" Ballerspiel, Gran Turismo 5 neben "Duke Nukem fürimmer" die Vaporware schlechthin und so Rundenstrategie wie Civ. 5 kann ich echt nicht ab.
Dann doch lieber "Portal 2". Das hat zwar keine so überragende Grafik, wohl aber ein witziges Gameplay und einen "zerfleischenden", aber dennoch sehr intelligenten Humor.
Es ist nicht zu verantworten, sagte die Vernunft.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.

Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
Antworten