Red Dead Redemption 'Legends & Killers'-Paket

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Red Dead Redemption 'Legends & Killers'-Paket

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wie angekündigt hat Rockstar heute das <EM>Legends and Killers</EM> Pack für <B>Red Dead Redemption<B> Red Dead Redemption 'Legends & Killers'-Paket
Benutzeravatar
Bedlam
Beiträge: 1675
Registriert: 20.05.2008 20:34
Persönliche Nachricht:

RDR

Beitrag von Bedlam »

Viel zu teuer fürs Gebotene. Und bei RDR war der MP zwar okay aber nicht übermäßig toll. Und jetzt mit jedem Pack die Spielerschaft weiter auszusplitten ist wirklich einfach dämlich.

Ich will tolle SP DLCs für RDR ala Episodes from LC. Das MP-Zeugs können se behalten.
Benutzeravatar
Kaipiranha
Beiträge: 663
Registriert: 26.11.2007 15:50
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Kaipiranha »

Sorry, aber fürn paar billige Skins und ne überflüssige neue Waffe zahle ich keine 10 Euro...
It is just a game. (Think about it)
Benutzeravatar
Cycodalic
Beiträge: 13
Registriert: 28.09.2008 09:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cycodalic »

Da kann ich mich euch nur anschließen!

2€-3€ wären OK.
stefan_92
Beiträge: 179
Registriert: 06.07.2010 19:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von stefan_92 »

tja, das ungenierte geldmachen wird immer gesellschaftsfähiger. gegen gute DLC hat wohl keiner etwas, aber soetwas lässt sympathien echt schrumpfen.
Benutzeravatar
Frontschwein91
Beiträge: 2408
Registriert: 01.05.2008 20:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frontschwein91 »

leute es gibt auch 8 neue multiplayer gebiete levels wie auch immer
und hier sofort geldmacherrei zu schrein ist au lächerlich wenn man bedengt dass der erste dlc komplet konstenlos für alle auch gebracuht kaüfer war
naja erstmal flennen dann nachdenken
Zuletzt geändert von Frontschwein91 am 10.08.2010 22:21, insgesamt 1-mal geändert.
Bild


stefan_92
Beiträge: 179
Registriert: 06.07.2010 19:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von stefan_92 »

bouncer19 hat geschrieben:leute es gibt auch 8 neue multiplayer gebiete levels wie auch immer aber der news schreiber hatt sich wohl nicht informiert
und hier sofort geldmacherrei zu schrein ist au lächerlich wenn man bedengt dass der erste dlc komplet konstenlos für alle auch gebracuht kaüfer war
naja erstmal flennen dann nachdenken
steht doch eh im artikel?? nur halt auf englisch
Benutzeravatar
Frontschwein91
Beiträge: 2408
Registriert: 01.05.2008 20:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frontschwein91 »

sag dass den wo sich beschwern dass nur neue skinns und ne waffe gibt ^^
Bild


Benutzeravatar
.Punisher256
Beiträge: 1757
Registriert: 22.03.2010 13:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von .Punisher256 »

bouncer19 hat geschrieben:leute es gibt auch 8 neue multiplayer gebiete levels wie auch immer aber der news schreiber hatt sich wohl nicht informiert
und hier sofort geldmacherrei zu schrein ist au lächerlich wenn man bedengt dass der erste dlc komplet konstenlos für alle auch gebracuht kaüfer war
naja erstmal flennen dann nachdenken
is es aber geldmacherei nix anderes. so seh ich alle dlcs die nur aus maps und waffen bestehen. anders sehe ich es wenn singelplayer neue geschichte usw dazu kommt :wink:
R.I.P Paul Gray

Bild
Benutzeravatar
Frontschwein91
Beiträge: 2408
Registriert: 01.05.2008 20:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frontschwein91 »

10€ ist jetzt für mich keine geldmacherrei
für leute dies online viel zocken
ich finde die mappacks von mw2 sind abzocke
aber rockstar macht dass eigentlich zimlich richtig und man muss es sich ja nicht hohlen
Bild


musi.gt
Beiträge: 39
Registriert: 28.01.2010 12:03
Persönliche Nachricht:

So oder so...

Beitrag von musi.gt »

Spiele RDR nur selten online. Dann 8 neue Karten für MP + MP-Skins für 10 € - ich brauch's halt nicht.
Anzumerken ist jedoch:
Das Spiel als solches kostet ca 60 €.
Dieses ist das erste DLC was Geld kostet.
Es wurden noch 2 weitere kostenpflichtige DLCs angekündigt.
Somit kostet das Spiel, wenn es denn "komplett" ist 90 € !
Vielleicht kommt ja noch ne GotY Edition (wie bei Batman).....
Aber ich werd mir RDR nicht ein zweites mal kaufen !
-------------
Whoo Ha !

Bild
Benutzeravatar
Frontschwein91
Beiträge: 2408
Registriert: 01.05.2008 20:44
Persönliche Nachricht:

Re: So oder so...

Beitrag von Frontschwein91 »

musi.gt hat geschrieben:Spiele RDR nur selten online. Dann 8 neue Karten für MP + MP-Skins für 10 € - ich brauch's halt nicht.
Anzumerken ist jedoch:
Das Spiel als solches kostet ca 60 €.
Dieses ist das erste DLC was Geld kostet.
Es wurden noch 2 weitere kostenpflichtige DLCs angekündigt.
Somit kostet das Spiel, wenn es denn "komplett" ist 90 € !
Vielleicht kommt ja noch ne GotY Edition (wie bei Batman).....
Aber ich werd mir RDR nicht ein zweites mal kaufen !
dass spiel war ja auch für 60 "komplett" oder hattest du dass gefühl es fehlt irgendwaas gerade bei so einem umfang monster finde ich dass meckern zimlich lächerlich ich brauch diesen dlc zwar auch nicht aber dass liegt daran das ich den multi part eh kaum noch zocken werde sobald reach draußen ist
un ich ihn jetzt auch kaum außer mal mit kollegen zock
Bild


Benutzeravatar
6zentertainment
Beiträge: 1387
Registriert: 11.04.2010 13:50
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 6zentertainment »

naja der dlc ist eher mies. ich wart ja immer noch auf den vlt koop mode und ich mein nen echten koop mode wär doch so leicht einzubauen einfach drauf los keien grosse story movies einfach zusammen questen und die welt geniesen.klar das es nicht im split geht wegen xbox rechen power aber dann wenigstens system link oder so naja hoffen darf man ja ist so ähnlich wie bei bf:bc2 da wurde auch ein vlt koop mod mal angesprochen der ist auch noch nicht erschienen schade -.- das wär doch nen brüller gewessen zu 4 mit freunden duch bf:bc2
Benutzeravatar
Frontschwein91
Beiträge: 2408
Registriert: 01.05.2008 20:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frontschwein91 »

6zentertainment hat geschrieben:naja der dlc ist eher mies. ich wart ja immer noch auf den vlt koop mode und ich mein nen echten koop mode wär doch so leicht einzubauen einfach drauf los keien grosse story movies einfach zusammen questen und die welt geniesen.klar das es nicht im split geht wegen xbox rechen power aber dann wenigstens system link oder so naja hoffen darf man ja ist so ähnlich wie bei bf:bc2 da wurde auch ein vlt koop mod mal angesprochen der ist auch noch nicht erschienen schade -.- das wär doch nen brüller gewessen zu 4 mit freunden duch bf:bc2
bf hatt ja sowas ähnliches jetzt den onslaught modus wobei dass ja keine story ist und in RD kann mann ja mit live kollegen zocken oder jagen usw
Bild


Benutzeravatar
bruchstein
Beiträge: 1338
Registriert: 25.11.2009 00:38
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bruchstein »

wer zockt den scheiss online überhaupt noch?
Zocken wird immer lahmer und uninteressanter. Anscheinend grassiert da ein GleichmacherBanalitäten Virus. Selbst der Schwerpunkt MP ist mit seinem alleinigen Wussel/Baller Prinzip für die Katz.Leute sucht euch andere Hobbys, zocken verkommt zum hektischem u vorgekautem Grafikgucken im Schlauch....schnarchgeräusche aus Pixelland.....
Antworten