Ubisoft: Jade Raymonds hat viel vor
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Ubisoft: Jade Raymonds hat viel vor
Nach der Veröffentlichung von Assassin's Creed wurde es etwas ruhiger um Designerin Jade Raymonds, die von Ubisoft mindestens genau so in den Mittelpunkt gerückt wurde wie das eigentliche Spiel.
Im Gespräch mit Ubisoft: Jade Raymonds hat viel vor
Im Gespräch mit Ubisoft: Jade Raymonds hat viel vor
-
Verner
- Persönliche Nachricht:
Jade Raymonds hat viel vor
wann gibt es eigentlich mal wieder ein neues comic von jade?
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
- RRRabbid/Gamer
- Persönliche Nachricht:
Was macht Jade Raymonds?
"Jade Raymond"
ohne "s"
ohne "s"
- xionlloyd
- Persönliche Nachricht:
Harren wir der Dinge!
Nur ein ganz kurzer Hinweis: Jade Raymond ist keine Entwicklerin, sondern Produzentin.
Lange hat man nichts mehr von ihr gehört, aber jetzt geht es wieder los. Vom Palaverfaktor her hatte sie bei Assasins Creed ja das Potenzial die weibliche Form von Molyneux zu werden . . .
Mal sehen, was Ubisoft da in nächster Zeit ankündigt . . . hier ein neues Siedler, da ein neues Splinter Cell, dort ein nächstes Assasins Creed (ach ne, da kommt ja eh schon eins) und wer weiss, vielleicht kommt ja tatsächlich noch etwas wirklich neues.
Lange hat man nichts mehr von ihr gehört, aber jetzt geht es wieder los. Vom Palaverfaktor her hatte sie bei Assasins Creed ja das Potenzial die weibliche Form von Molyneux zu werden . . .
Mal sehen, was Ubisoft da in nächster Zeit ankündigt . . . hier ein neues Siedler, da ein neues Splinter Cell, dort ein nächstes Assasins Creed (ach ne, da kommt ja eh schon eins) und wer weiss, vielleicht kommt ja tatsächlich noch etwas wirklich neues.
-
roman2
- Persönliche Nachricht:
Re: ....
Nein, BG&E wird von Ancel in einem sehr kleinen Team hoechstpersoenlich entwickelt. Darum auch die entsprechend lange Entwicklungszeit.Xephirr hat geschrieben:Hmm könnte es sein das die das neue BG&E untergejubelt bekommen? -.-
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Noch schlimmer ist, wie sich bei der Bundeswehr alle Männlein auf sämtliche Mannsweiber stürzenWulgaru hat geschrieben:Ich kann zwar das Talent der Frau nicht abschließend beurteilen, aber es ist schon erbärmlich wie verzweifelt sich die Fachpresse auf eine halbwegs attraktive Entwicklerin stürzt. Sagt einiges über die Branche aus. :wink:
- Mikrobi
- Persönliche Nachricht:
Was bitte ist das denn für ein Artikel? Kurz gesagt steht da in zig Zeilen -
"Toronto ist super und hat neueste Technik und wir wollen uns noch weiter entwickeln und neue Sachen programmieren."
Meiner Meinung nach sind manchmal "keine" News besser als so etwas - auch wenn ich nichts gegen Jade Raymond hab.
"Toronto ist super und hat neueste Technik und wir wollen uns noch weiter entwickeln und neue Sachen programmieren."
Meiner Meinung nach sind manchmal "keine" News besser als so etwas - auch wenn ich nichts gegen Jade Raymond hab.