Split/Second: DLC-Pläne

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Split/Second: DLC-Pläne

Beitrag von 4P|BOT2 »

Auf der offiziellen Split/Second: DLC-Pläne
Schakal91
Persönliche Nachricht:

dlc

Beitrag von Schakal91 »

War ja wieder klar, das man zur kasse gebeten wird. ist doch nichts neues.
domshadow
Persönliche Nachricht:

bla

Beitrag von domshadow »

Typisch, nur wieder Konsolen, ich hasse es!!!!!!!!!!!!!

Konsolen sind für Kinder und noobs!!
Kaipiranha
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Kaipiranha »

Naja, kann man auch drauf verzichten... neue Skins und Autos bringen ja nicht sooo viel mehr Spielspaß.
Kristantras
Persönliche Nachricht:

Re: bla

Beitrag von Kristantras »

domshadow hat geschrieben:Typisch, nur wieder Konsolen, ich hasse es!!!!!!!!!!!!!

Sprach der "Erwachsene".... :roll: :oops:
ThePanicBroadcast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ThePanicBroadcast »

Hm der Preis wird bestimmt 1.99 pro Paket betragen. Für einen Neuen Wagen und ein paar neue Anstriche. Da bekommt man ja echt was fürs Geld geboten. -___-

WO ich jederzeit zuschlagen würde wäre ein Addon für ~15 Euro mit vielen neuen Tracks oä. - Aber nein, die Konsoleros zahlen ja sicherlich Geld für absolut jeden Scheiß. Wozu sich die Mühe machen, und wirkliche Entwicklerarbeit reinstecken :roll:
PunkZERO
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PunkZERO »

domshadow hat geschrieben:Typisch, nur wieder Konsolen, ich hasse es!!!!!!!!!!!!!

Und wieder mal ein Beitrag, der vor Fachwissen nur so trieft :roll:

@topic: also dass man für n paar Texturen und EIN (!!!) neues Fahrzeug extra zur Kasse gebeten wird, halte ich für eine absolute Frechheit. Warum integrieren die das nicht einfach in das in der News erwähnte "große Update" (wobei ich mittlerweile an dem "groß" zweifeln möchte)? Und warum wird der PC wieder hintan angestellt (wobei ihc das ja mittlerweile als langjähriger Nutzer gewohnt bin -.-'......egal. Habs eh für 360)
ThePanicBroadcast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ThePanicBroadcast »

PunkZERO hat geschrieben:

Und wieder mal ein Beitrag, der vor Fachwissen nur so trieft :roll:

@topic: also dass man für n paar Texturen und EIN (!!!) neues Fahrzeug extra zur Kasse gebeten wird, halte ich für eine absolute Frechheit. Warum integrieren die das nicht einfach in das in der News erwähnte "große Update" (wobei ich mittlerweile an dem "groß" zweifeln möchte)? Und warum wird der PC wieder hintan angestellt (wobei ihc das ja mittlerweile als langjähriger Nutzer gewohnt bin -.-'......egal. Habs eh für 360)
Ich schätze mal, weil PCler sich sonen Scheiß nie kaufen würden :D
artmanphil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von artmanphil »

Der einzige Grund für die meisten Spiele, die sich über Jahre gehalten haben, war, dass es durch modding erweitert wurde und so am leben blieb.

Nun ist es aber klar, dass mehr kurzlebige Spiele mehr Kohle geben. Und deshalb soein Schrott. Wo bleiben nur die Spiele für Spieler von Spielern? Was solls, keiner braucht diesen wichtigen und umfangreichen DLC für Split/Second!
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

ThePanicBroadcast hat geschrieben:Ich schätze mal, weil PCler sich sonen Scheiß nie kaufen würden :D
Ich wette, sie tun das nicht, weil es ihnen nicht so einfach gemacht wird, wie auf der Xbox360 z.B.
Gamercard kaufen und dann Punkte verprassen, so einfach kann das Leben sein (Die Wii kann das auch, PSN habe ich keine Ahnung von!).

Dass MS und Nintendo gerne die Preise so gestalten, dass man mehr Karten braucht als Spiele haben will und dass die Preise einer Karte ein einfaches Umrechenen auf Punkte schwer machen und dass hier wohl besonders der Spaß mit "Eine Zahl für X Währungen" (DAS ist eine Vermutung von mir!) reinschlägt, DAS fällt den Leuten dann nicht mehr auf.

Das ist halt der Vorteil (für den Publisher), wenn alles zentral über EIN Netzwerk geht.
PCler haben dafür nur Steam ("Die paar Euro schnell vonner Kreditkarte gebucht"), der Rest der Publisher muss seine eigene Suppe kochen.

Deshalb DLC eher auf Konsolen.
Ich als PC Spieler (und Wii Besitzer) finde das gar nicht so übel. DLC brauche ich nicht, die Spiele, die auf DLC (in dieser Geschwindigkeit!) bauen eh nicht.
Und wenns hart auf hart kommt, dann übt man sich in Geduld - irgendwann kommt die GOTY Edition im Budget, fertig gepatcht, mit allen Infos, die man braucht, Tonnenweise Testergebnisse und günstig.
Wenn das mal alle machen würden... wäre die VI wohl schon lange Pleite - oder würde wieder Qualität anbieten. ;)
artmanphil hat geschrieben:Wo bleiben nur die Spiele für Spieler von Spielern?
Indiebereich...
Von den großen Publishern wirst Du in nächster Zeit nichts anderes mehr sehen, da die Spiele von Lohnsklaven für die Zielgruppe machen lassen, die EAs Sportspielsparte so viel Erfolg gebracht hat.
Man sehen, wann EA jährlich die aktuellen Ligen als DLC für Vollpreis/2 bietet und nur noch alle drei Jahre ein Grafikupdate zum Vollpreis bringt.
Oder wann AC/B tatsächlich anfängt für unbalancierten, von Cheatern durchsetzten, mit schlechtem Matchmaking versehenen Internet MP Grundgebühr verlangt.
profile_1842269541306
Persönliche Nachricht:

Beitrag von profile_1842269541306 »

Damals hätte es das alles als kostenlosen Patch gegeben oder wäre bereits im Hauptspiel bzw. in einem inhaltlich umfangreicheren Add-on mit drin gewesen. So ein scheiß DLC-Geplumpe will ich nicht, brauch ich nicht, kauf ich nicht!
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rickenbacker »

Es ist und bleibt eine kacken dreiste Abzocke, ich hoffe das sieht jeder, da hilft nur eins, nicht kaufen.
Als ob die Texturen und eine jämmerliche Karre ein Grund wären nochmal Geld hinzublättern.
Die ganzen Firmen haben echt kein Schamgefühl mehr, dass hat man spätestens bei Dragon Age gesehen, wo bereits am RELEASE TAG ein seltsamer Npc im Lager rum steht, dir eine spannende Geschichte erzählt und um hilfe bittet.
Wer dann interessiert ist kann im Dialog Fenster gleich den Download Button drücken und sich das angepreiste Abenteuer für harte Euro runterladen.
johndoe974405
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe974405 »

Sagte ich schon Mimimi? Es geht wieder los, Round 12546521

Jedes mal aufs neue bei DLC, wein, stänker, mecker, heul...nicht in der Reihenfolge aber im Grundprinzip läuft's immer wieder darauf hinaus.

Und an den Rickenbacker:
Abzocke? Les dir erst einmal die Bedeutung des Begriffes durch bevor du hier mit Wörtern um dich schmeißt die so gar nicht zum Thema passen!

B2T:
Ich begrüße neue Strecken denn das Spiel ist genial, den Rest können sie aber behalten sofern nicht kostenlos!
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rickenbacker »

Sagte ich schon Blahblahblah ? Klugscheisser gesichtet.

Abzocke ist hier schon sehr passend und wird im Allgemeinen Sprachgebrauch gerne benutzt.
Wie nennst du nen lauwarmes Bier auf einem Festival ?
Genau du nennst sowas Abzocke, auch wenn dich keiner beraubt hat.
Wenn du einen Stock im Hintern stecken hast sagst du vieleicht doch eher "Menno dieses Gerstengebräu wird hier aber reichlich überteuert angeboten"

Ansich sollte man Eduard Zimmermann wiederbeleben, denn DLCs wären ein Klasse Thema für seine Sendung "Nepper Schlepper Bauernfänger".

Ja es geht bei jeder DLC News los und das ist auch gut so.
Es muss so lange rumgenörgelt werden, bis auch der letzte zwölfjährige sein hart erbetteltes Taschengeld, nicht mehr blind in den gierigen Rachen der Publisher wirft.
Sondern sich denkt "Menno diese 20 MB werden hier aber reichlich überteuert feilgeboten"!

Auch bei der nächsten News wird es tapfere Nörgler geben, die in ihrer Freizeit mit blank gezogenen Säbel die DLC Bestie bekämpfen, für vollständige Spiele, faire Preise, langjährigen Support und ähnliche verstaubte Ansichten!

P.S Nimm das jetzt nicht persöhnlich. =)
PunkZERO
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PunkZERO »

Joergslover hat geschrieben:Sagte ich schon Mimimi? Es geht wieder los, Round 12546521

Jedes mal aufs neue bei DLC, wein, stänker, mecker, heul...nicht in der Reihenfolge aber im Grundprinzip läuft's immer wieder darauf hinaus.
Bei gutem DLC würd sich glaub ich niemand beschweren, aber für n paar Texturen und Polygone extra zu berappen, wenn ohnehin ein größeres Update angekündigt ist....das ist dann schon Abzocke.

@thepanicbroadcast: Japp....selbst ich als Multiplatformer würd das nciht kaufen. Wie erwähnt....wäre es lohnenswert......