Sony: Werkelt am nächsten EverQuest
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Sony: Werkelt am nächsten EverQuest
Dass Sony Online Entertainment seine älteste Marke nicht einstauben lässt, versteht sich von selbst. Vor Kurzem erst hatte der Hersteller bekannt gegeben, dass man neben der abo-basierten Variante von <B>EverQuest II<B> Sony: Werkelt am nächsten EverQuest
-
neon1705
- Persönliche Nachricht:
supi
Tolle news habe letztens zwar kein EQ gespielt aber bin mit EQ in den MMO bereich groß geworden und hab EQ eigendlich sehr gemocht
Hoffe nur das SOE es nicht wieder verweichlich und dann verbockt das crafting hat mir in EQ2 immer sehr viel spass gemacht das damalige dann wurde einige sachen geändert und man hatte ein crafting ala WOW -.-
hoffe sie machen wieder ein komplexes crafting wo man echt wieder alles alleine herstellen muss von nägel über bretter bis hin zu verschraubungen und das alles für nur einen stuhl
also SOE wen ihr mich als Zahlenden kunden zurückwollt macht das crafting wieder schön komplex
Hoffe nur das SOE es nicht wieder verweichlich und dann verbockt das crafting hat mir in EQ2 immer sehr viel spass gemacht das damalige dann wurde einige sachen geändert und man hatte ein crafting ala WOW -.-
hoffe sie machen wieder ein komplexes crafting wo man echt wieder alles alleine herstellen muss von nägel über bretter bis hin zu verschraubungen und das alles für nur einen stuhl
also SOE wen ihr mich als Zahlenden kunden zurückwollt macht das crafting wieder schön komplex
-
johndoe797130
- Persönliche Nachricht:
-
Falcon2B31
- Persönliche Nachricht:
Sorry aber in beiden Sätzen steckt zuviel Blödsinn als das ich tiefer darauf eingehen möchte. Weder war EQ2 seelenlos, noch war es unspielbar auf normaler Hardware und EQ1 erfreut sich auch heute einiger Beliebtheit auch wenn es mit dem ursprünglichen EQ1 nicht mehr viel gemeinsam hat.Vaedian hat geschrieben:Das erste Everquest war das beste MMO was ich je gespielt hab, bis Sony es von Verant übernommen und kaputt gemacht hat.
Everquest II war dann das Endprodukt. Seelenlose Spitzengrafik die kein Rechner beim Release darstellen konnte.
Zumindest schön zu hören das man an EQ3 arbeitet, hoffentlich verschiebt sich das auch nicht wieder jahrelang wie bei EQ2 (oder einfach gleich mal ein sinnvolleres Releasedatum ankündigen).
Was ist denn aus den ganzen anderen SOE MMOs geworden? The Agency? Planetside Nachfolger? usw.
-
johndoe797130
- Persönliche Nachricht:
-
Götterkomplex
- Persönliche Nachricht: