Metro 2033 - "Ranger Pack" am 3. August
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Metro 2033 - "Ranger Pack" am 3. August
Am 3. August wird das "Ranger Pack" für <STRONG>Metro 2033</STRONG> erscheinen (PC und Xbox 360). Das DLC-Paket wird kostenlos via Steam verteilt. Für die Konsolenfassung sind hingegen 240 Microsoft Points fällig. Mittelpunkt der Metro 2033 - "Ranger Pack" am 3. August
- Coldbasher
- Persönliche Nachricht:
DLC
Ich denke, dass die Entwickler den DLC auch auf der Xbox kostenlos veröffentlichen wollten und nur Microsoft ihre Finger im Spiel hat, da ich meine gelesen zu haben, dass nur in seltenen Ausnahmefällen DLC auf Xbox Live kostenlos verteilt werden darf...
- artmanphil
- Persönliche Nachricht:
- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
-
Game&Watch
- Persönliche Nachricht:
Dafür gabs aber in der CE auch noch ne coole Uhr und auch noch andere Sachen und war das nich auch im Steelbook verpackt ? Also lohnt sich schon dafür^^Valkesh hat geschrieben:in der collectors edition gab es die heavy automatic shotgun auch direkt per code. find das blöd wenn sowas dann später kostenlos veröffentlicht wird. hätte da lieber ne andere neue waffe gehabt. da kommt man sich n bisschen blöd vor als käufer der ce. naja trotzdem schön das es umsonst ist
So finde ich das mit dem DLC übrigens richtig! Das sind ein neuer modus und zwei neue Waffen und es is kostenlos. So wie früher als man Maps und neue Waffen per Patch nachgereicht bekam. Heutzutage findet man sowas leider sehr selten deswegen bin ich doppelt froh das es noch Entwickler gibt die sowas auch nachreichen wie es sich gehört.
Ich bin ja gerne bereit für DLC zu zahlen aber dann will ich auch was richtiges haben. Z.B. sowas wie Rockstars Episodes from Liberty City. Zwei neue Chars, zwei neue Storys und coolen extrakram. Für sowas zahle ich dann auch gerne aber für ein paar maps oder Waffen sicher nicht.
Deshalb: Danke dafür das sie sich entschieden haben es kostenlos zu veröffentlichen denn so war es früher auch
-
56er
- Persönliche Nachricht:
Habe dsa Spiel sehr genossen, und stand einige Zeit aufm Schlauch was das DLC angeht. Freut mich das es jetzt noch released wird, und auf Pc umsonst und auf 360 so billig,was ja leider schon "normal auf Konsolen ist:(
Aber ehrlich hätte mich ein größeres Addon gefreut, mit ein paar neuen Missionen, statt einfach nur zu versuchen den Wiederspielwert zu drücken
Aber ehrlich hätte mich ein größeres Addon gefreut, mit ein paar neuen Missionen, statt einfach nur zu versuchen den Wiederspielwert zu drücken
- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
ne ne, das mit den addon können die schön sein lassen, sollen lieber ihre arbeit voll und ganz in Metro 2034 (was ja schon vor einiger zeit angekündigt wurde) reinpacken56er hat geschrieben: Aber ehrlich hätte mich ein größeres Addon gefreut
jaja, ich weiß, Metro 2034 soll von buch her nicht so dolle sein (habe es nur gehört, kann nichts zu sagen, habe beide nicht gelesen)
aber man wird sehen
-
Matico
- Persönliche Nachricht:
Re: :)
naja dafür kostet die konsole weniger. das ist doch das prinzip der konsolen, billiger einstieg und danach abkassierenMcCoother hat geschrieben:Also da muss man sich an der Konsole doch verarscht vorkommen.
1. zahlt man für das Spiel mehr und
2. kann man für den DLC zahlen, den man am PC umsonst bekommt^^
-
holydürüm
- Persönliche Nachricht:
was sind schon 240 microsoft points... etwa 3 euro oder? das ist ja nichts.
für mich klingt das nach einer grundgebühr die der hersteller an microsoft abgeben muss, damit die die verteilung und das hosting übernehmen. keine ahnung ob es wirklich so ist.
ich weiss auch nicht wie das bei steam ist. benötigt ja auf deren infrastruktur auch platz und bandbreite. aber vielleicht ist man da etwas grosszügiger als bei microsoft.
für mich klingt das nach einer grundgebühr die der hersteller an microsoft abgeben muss, damit die die verteilung und das hosting übernehmen. keine ahnung ob es wirklich so ist.
ich weiss auch nicht wie das bei steam ist. benötigt ja auf deren infrastruktur auch platz und bandbreite. aber vielleicht ist man da etwas grosszügiger als bei microsoft.
- senseman16
- Persönliche Nachricht: