Call of Duty 2 und Quake 4 erst 2005

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Call of Duty 2 und Quake 4 erst 2005

Beitrag von 4P|Bot »

Activision plant die Veröffentlichung von <STRONG>Call of Duty 2</STRONG> und <STRONG>Quake 4</STRONG> für das <A href="http://www.gamegossip.com/comment.php?id=5819" target=_blank>Geschäftsjahr</A> 2006. Damit werden die beiden Actionspiele zwischen dem 1. April 2005 und dem 31. März 2006 erscheinen. Im gleichen Zeitraum soll <STRONG>True Crime 2</STRONG> herauskommen sowie ein weiteres Spiel zu <STRONG>Spider-Man</STRONG> und <STRONG>Tony Hawk</STRONG>.
r4scal
Persönliche Nachricht:

Call of duty 2 ???

Beitrag von r4scal »

Ja gibts denn das?! :D

Ist das erstemal dass ich überhaupt davon höre! Der Kauf ist schon sicher :lol:
johndoe-freename-62871
Persönliche Nachricht:

Verschiebungen !

Beitrag von johndoe-freename-62871 »

Hi,
ich wette, dass Quake IV und Call Of Duty 2 aufs Geschäftsjahr 2007 verschoben wird. :(
Hoffentlich erscheint True Crime 2 auf für PC ! :?:
johndoe-freename-61209
Persönliche Nachricht:

Excellent!!

Beitrag von johndoe-freename-61209 »

Wunderbar so will ich das haben, die ersten Toptitel für´s nächste Jahr!!
Nun ja bleibt echt zu hoffen, das da nix verschoben wird!!! :D :D
Nestromo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nestromo »

Ich hasse es wirklich ich hasse es wie die Pest. Früher hat man 3 bis 4 monate früher was von den games erfahren und man musste nicht jahre warten bis die drausen sind. Ich hab wirklich keine lust mehr. Ich ziehe mir keine news mehr rein ich gehe nur noch shoppen und was drausen ist kann ich mir dan anschauen wie die game s sind und net 4 jahre früher schon die story zu kennen pics esehen zu haben und noch ne leak demo (Doom 3) hab einfach kein bock mehr
silent yoz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silent yoz »

ich freu mich schon auf den allerbesten SHOOTER,der kommen wird...
-=] QUAKE4 [=-
johndoe-freename-26327
Persönliche Nachricht:

@ 4P

Beitrag von johndoe-freename-26327 »

tja,haben ja auch genug jahre gehabt,die fehler alle auszubügeln....
daddeln.de | nicole
Persönliche Nachricht:

Beitrag von daddeln.de | nicole »

Quake 4 kommt doch von Raven oder?
ID liefert doch nur \"Story\" und engine
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

LLOOOOOOOOLL.

Von dem Spiel ist noch nichts bekannt, aber es wird eine Bekanntgabe gemacht, dass das Spiel verschoben wird.

Die News in letzter Zeit sucken voll.
Wie weiter oben schon von jemandem gepostet wurde: Es ist zum Kotzen mit den News. Jede Games Page bringt nur noch Nachrichten von Spielen die sich verschieben. Bringt mal ein bischen mehr Hintergrundstory.
:lol: :lol: :lol: :lol:
MfG
Seth6699
johndoe-freename-54802
Persönliche Nachricht:

....

Beitrag von johndoe-freename-54802 »

nerv

was ist los mit der Medienwelt in Bezug auf Games ?
Merkt Ihr es nicht liebe Redakteure von Gamestar,PC Games etc ?

Müsst ihr wirklich nur um \"nicht hinten dran zu stehen\" uns \"Jahre\" (muss man sich mal klar machen) vorher mit Previews zuballern? Da kauf ich mir demnächst nur noch 1 Ausgabe im Jahr und da steht dann alles drinn; wenn jeden Monat das Titelthema eh das gleiche ist.
Ich WILL das gar nicht wissen! WEN soll das interessieren ?! Wer soviel über ein Game liest kann sich irgendwann gar net mehr drauf freuen weil man unterbewusst mein, es schon in und auswendig zu kennen.
Kommt mal wieder auf euren KERNJOB zurück und berichtet über ZEITNAHES was FERTIG ist und was man SELBST als Leser beurteilen kann um den Bezug zu EUCH nicht zu verlieren. Ihr Entfremdet eure Leser.

Eine Seite mit TOPNEWS der aktuellen Veschiebungen und Änderungen reicht! Ich kaufe mir so wie viele Freunde seit 4 Monaten keine PC Zeitschrift mehr genau deswegen!
Ich möchte etwas lesen über das was jetzt im Regal steht, oder wo der Termin wirklich fest steht, max 1 Monat. Genau so ein Hühnerdreck Komplettlösungen zu drucken über ein Game was noch net mal draussen ist. Oh jetzt kommt wieder !\"sollen wir euch das vorenthalten\"?

JA !Und es hat nix damit zu tun, es ist ja mir überlassen wann ich da in die Lösung gucke. Spielt ihr jetz Psychologen? Natürlich guckt man da rein, bzw nervt es zu wissen beim knobeln, man bräuchte ja nur zu gucken. Das macht eure Zeitschrift total unaktraktiv. Ein Bummerangeffekt. Der schnellste zu sein, heist nicht immer der beste zu sein.

Solider Journalismus muss auch bei euch drinn sein, so wie früher. Da kam eine Maniac Mansion, ein zeitnaher Bericht, eine Lösung danach.

Call of Duty 2, TOLL. Also wer n bischen Grips hat weis auch so, das da n 2. Teil kommt. Ein Spiel was sich so gut verkauft, da wäre ja jemand schön blöd das Potenzial nicht für nen 2. Teil zu nutzen. Ich freue mich auch darauf. STOP; PUNKT!
Und damit is gut! Wenn das jetz losgeht monatlich TOPSEITEN mit diesem Thema zu belegen, nur weil wieder ein neues Bildchen aufgetaucht ist... !

Schon mal den Spiegel gelesen? Versuchts mal. Da werden sogar Spiele vorgestellt. Solide.

Bis dann...