StarCraft II - Vorbesteller, Sprache und Video

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

StarCraft II - Vorbesteller, Sprache und Video

Beitrag von 4P|BOT2 »

Auch wenn viele Spiele-Versandhändler trotz drohender Konventionalstrafe (bei einer zu frühen Veröffentlichung) die vorbestellten Versionen von <STRONG>StarCraft II</STRONG> schon ausgeliefert haben und viele Kunden das Echtzeit-Strategiespiel in ihren Händen halten, ist es bisher nicht möglich, das Spiel zu installieren. Der Grund: Der Battle.net-Startschuss wird wie erwartet erst am 27. Juli ...

Hier geht es zur News StarCraft II - Vorbesteller, Sprache und Video
gizmotainment
Persönliche Nachricht:

gemeinheit :/

Beitrag von gizmotainment »

Tja, und amazon gehört damit wohl zu den händlern, denen die strafen egal sind, denn mein starcarft 2 lag hier schon im briefkasten als ich vom sport heim kam heute vormittag.

jetztg erade kam iche rst dazu, es zu installieren, freute mich schon die ganze zeit und dann..naja....nix da, machte der installer mir, wie hier in den news beschrieben, einens trich durch die rechnung. ist schon echt fies und gemein :(

aber zumindest kann ich dann dienstag nach der arbeit direkt loslegen. den sinn dahinter verstehe ich aber nicht. zumindest die installation und ein...erstes offline spielen sollte möglich sein, wenn man das spiel registriert hat. das der multiplayer erst diesntag kommt, wäre dann ja noch ok.

was sagt ihr? wer leidet mit mir? ;)
Raskolnikow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raskolnikow »

Hm kann mir eigentlich nicht vorstellen dass alle Versandhändler hier wissentlich gegen Blizzards Anrodnung vorgehen. Gerade Amazon hält sich eigentlich immer sehr strikt an die Releasetermine, gut möglich dass die vorzeitige Auslieferung von Blizzard gestattet wurde.
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

Geschickt gemacht von Blizzard ^^
S3bish
Persönliche Nachricht:

Ahja

Beitrag von S3bish »

Man kauft ein Spiel für viel Geld und kann es nicht spielen, geschweigedenn installieren.

Kommentare?
Gerasim
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gerasim »

hmm,ich mein wen sich das spiel nicht vorher nicht aktivieren kann, kan man auch nichts damit anfanten,sofern denke ich auch keine straffe,wieso auch,kannst es vorher verschicken aber nicht spielen,bei mir kommt das spiel am montag an,da ich nicht in berlin wohne kann ich nicht am mitternachtsverkauf teilnehmen(die die jetzt sagen omg,die haben keine ahnung)(mann kann am gewinnspiel teilnehmen und zur blizzcon fahren,wert:4000 euro).
aber mit der vorgelieferten version kann man um 00:00 das spiel aktivieren,hoffe ich zumindest.dann kann man schon um mitternacht mit der kampangne anfangen.

MFG
Worrelix
Persönliche Nachricht:

Re: Ahja

Beitrag von Worrelix »

S3bish hat geschrieben:Man kauft ein Spiel für viel Geld und kann es nicht spielen, geschweigedenn installieren.

Kommentare?
Der Nutzungsvertrag mit Blizzard gibt dir das Recht, ab dem Veröffentlichungstermin die Software nutzen zu dürfen. Genau das wirst du auch können.

Daß du die Software jetzt schon hast, ändert nichts daran und beschneidet dein Recht in keinster Weise.
Number_6
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Number_6 »

Es Gibt Ein Deutsches Wort DaFür Das Heisst Pech^^ habt ihr Pech Wenn der Der Händler (Ich sag jetzt AMAZON)es euch zu früh Schickt Also ich bekommen es Genau Am 27 Am mittwoch^^ JUBEL JUBEL FREU FREU
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Ahja

Beitrag von L'amore finisce mai »

S3bish hat geschrieben:Man kauft ein Spiel für viel Geld und kann es nicht spielen, geschweigedenn installieren.

Kommentare?
Ja, weil man es besitzt, bevor es offiziell auf dem Markt ist...
Was ist daran so verwunderlich?
7yrael
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 7yrael »

Pendragon hat geschrieben:Es Gibt Ein Deutsches Wort DaFür Das Heisst Pech^^ habt ihr Pech Wenn der Der Händler (Ich sag jetzt AMAZON)es euch zu früh Schickt Also ich bekommen es Genau Am 27 Am mittwoch^^ JUBEL JUBEL FREU FREU
Naja, das einzige Pech ist, dass einem die Finger jetzt schon jucken. Dafür muss ich dann nicht extra nach München fahren, weil ich das Spiel ja eh schon habe.
Behemiron
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Behemiron »

Einige hier sollten sich viel mehr mal um ihre Rechtschreibung kümmern statt SC 2 zu spielen. Ist ja echt grauenhaft teilweise.
DoktorAxt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DoktorAxt »

Ahaha das ist genau das was ich meine, es gibt nurnoch Kontrolle und man besitzt die Spiele gar nicht mehr, man kauft Ware und kann nichts damit anfangen bevor die Publisher es nicht erlauben und einem die Nutzung wieder entziehen können sie auch jederzeit!
"Nicht offiziell auf dem Markt" ?? Aha? Wenn die Releasefassung bereits fertig zum ausliefern ist, ist trotzdem nicht mal möglich, bereits den Einzelspieler zu spielen? Das ist doch der Gipfel!
JamalAnal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JamalAnal »

Gerasim hat geschrieben: aber mit der vorgelieferten version kann man um 00:00 das spiel aktivieren,hoffe ich zumindest.

MFG
Nein, Dienstag, 27.07.2010 um 10:00 Uhr CET.

Im Übrigen bekommt niemand eine Konventionalstrafe, das ist alles abgesprochen. Das weiß ich, fragt nicht nach einer Quelle, die bekommt ihr nicht und wer es nicht glauben möchte, auch in Ordnung. Damit kann ich leben ;-)
TheJury19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheJury19 »

Pendragon hat geschrieben:Es Gibt Ein Deutsches Wort DaFür Das Heisst Pech^^ habt ihr Pech Wenn der Der Händler (Ich sag jetzt AMAZON)es euch zu früh Schickt Also ich bekommen es Genau Am 27 Am mittwoch^^ JUBEL JUBEL FREU FREU
Du meinst wohl Dienstag, Mittwoch ist der 28.

Ich hab das Spiel auch schon hier und bin sehr enttäuscht, weil ich mich schon gefreut habe das Amazon.de Liefert. Bei mein letzten Game ist es 3 Tage zuspät gekommen. Habe aber schon mit bedenken und vorahnung die CD eingeelgt und wüsste schon bescheid...

...schade und ich wollte nur bisschen üben fürs Battel.net ...

Einheiten schon mal angucken etc. wolte noch nichtmal sofort Online Zocken.

Da zahl ich so viel Geld und hab bis zum 27. nur eine Hülle in meinen Besitz. :-(

mfg
Ist raus hier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ist raus hier »

Geil, DRM. Wenn die Server dann mal abgeschaltet werden kann man das Spiel nicht mehr spielen. Mir ist scheiß egal, wie sich Blizzard in der Vergangenheit verhalten hat. Solche Maßnahmen unterstütze ich nicht, aber ich habe das Spiel wegen des fehlenden LAN-Modus eh schon gestrichen.