Vaedian hat geschrieben:Aha ... es gibt also "PvP Instanzen alá WoW-Battlegrounds wo man mit seinem Schiff ein bißchen im Arcade-Mode herumballern kann".
Die längst vergessene Kreativität von Bioware echt in den Krawattenhälsen der EA-Manager steckengeblieben.
ganz zu schweigen von der Kreativität und Qualität deiner Beiträge bezüglich einer News, die Raumkämpfe bestätigt. Nicht mehr, nicht weniger.
Langsam scheint TOR tatsächlich in etwa das zu werden, was ich mir davon erhofft hatte. Jetzt müßte das mit den Weltraumkämpfen vielleicht nur noch ein wenig in Richtung der alten StarWars-Flieger (X-Wing und Co.) gehen, dann wär´s fast perfekt.
Playa-Master hat geschrieben:Aufjedenfall ein Pflichtkauf für alle Star Wars Fans
Verdammt! Früher hat es gereicht die Filme gut zu kennen, jetzt muss ich mir schon ein Spin off- MMORPG antun, um meine Fanpflicht zu erfüllen. *grummel*
ich finds ja en bisschen erbärmlich das sie das trotzdem angekündigt haben, sie hätten ja auch irgendeinen teaser vorbereiten können(so ala silhouetten von zwei Jägern) und die info dann mit den nächsten quartalszahlen durchsickern lassen
Vandil hat geschrieben:Klingt doch gut. Ich freu mich drauf.
Und man muss das Rad nicht neu erfinden, das hat kein Spiel das heute Erfolgreich ist. Alles abgekupfert und erfolgreich adaptiert.
Ganz genau. Innovation gab's seit Jahren nicht. Und das kann man auch von keinem neuen Titel verlangen. Deshalb versucher ich das Wort "Klon" grundsätzlich zu vermeiden.
hat eigentlich mal einer die geleakten szenen vom imperialen agenten gesehen? schaut noch sehr früh aus das ganze hoffentlich muss es nicht nochmal verschoben werden...
DAS war also die "versprochene Enthüllung"?
War das schon im vorraus klar das das was mit TOR zu tun hat? Weil wenn nicht dann ist das ein wenig lame...