NFS World: Launchtermin festgelegt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
NFS World: Launchtermin festgelegt
Nachdem Electronic Arts <B>Need for Speed World<B> NFS World: Launchtermin festgelegt
- elendil6668
- Persönliche Nachricht:
Launchtermin festgelegt
eigentlich finde ich ein online nfs nicht so ansprechend
aber mal gucken wie es bewertet wird
aber mal gucken wie es bewertet wird
- elendil6668
- Persönliche Nachricht:
Launchtermin Fetsgelegt
mal gucken wie es wird
- hauby
- Persönliche Nachricht:
- 4Netplayers|Tass
- Persönliche Nachricht:
- Dat Scharger
- Persönliche Nachricht:
Sicherheitshalber frage ich mal:
Geht es kostenlos nur bis Level 10 oder höher, nur dass man ab Level 10 keine neuen Gegenstände mehr erhält?
Oder muss man zahlen, um das Levellimit zu erhöhen?
Denn meine Freunde fahren voll auf NFS World ab, nur ich weigere mich es zu spielen, weil ich keinen Cent für die Erhöhung des Levellimits hinlegen möchte.
Geht es kostenlos nur bis Level 10 oder höher, nur dass man ab Level 10 keine neuen Gegenstände mehr erhält?
Oder muss man zahlen, um das Levellimit zu erhöhen?
Denn meine Freunde fahren voll auf NFS World ab, nur ich weigere mich es zu spielen, weil ich keinen Cent für die Erhöhung des Levellimits hinlegen möchte.
-
B-Eisen
- Persönliche Nachricht:
F2P
Mittlerweile is die begrenzung aufgehoben worden und viele Sp Kunden sind Stocksauer!(wen wunderts auch) mich inbegriffen
Leider besteht der Neterror bei vielen immernoch seit dem lezten patch auch wieder bei mir was einen Sp käufer dann umsomehr aufregt,
denn Multiplayerspiele und Privatrennen kann man nicht fahren unter solchen Bedingungen ....
Es ist eindeutig ein Problem seitens EA nicht der Spieler daheim welcher auch seit Start der Betatest schon bekannt war.
Der Support ist unter der Gürtellinie und man wird immer wieder auf die nächsten Patches verwiesen , allerdings getan hat sich bisher nicht viel in dem Bereich.
Eigentlich Schade den Potenial ist jede Menge vorhanden
Leider besteht der Neterror bei vielen immernoch seit dem lezten patch auch wieder bei mir was einen Sp käufer dann umsomehr aufregt,
denn Multiplayerspiele und Privatrennen kann man nicht fahren unter solchen Bedingungen ....
Es ist eindeutig ein Problem seitens EA nicht der Spieler daheim welcher auch seit Start der Betatest schon bekannt war.
Der Support ist unter der Gürtellinie und man wird immer wieder auf die nächsten Patches verwiesen , allerdings getan hat sich bisher nicht viel in dem Bereich.
Eigentlich Schade den Potenial ist jede Menge vorhanden
-
B-Eisen
- Persönliche Nachricht:
Patch
So ein weiterer Patch is seit heute drauf der abermals keinlerlei
Inhalt hat um Multi oder Privrennen für die vielen die es bis Heute immernoch nicht fahren können möglich zu machen.
Und wieder einmal vertröstet der Support auf den nächsten Patch...
ein Monat rum und es hat sich 0 getan .. traurig
Inhalt hat um Multi oder Privrennen für die vielen die es bis Heute immernoch nicht fahren können möglich zu machen.
Und wieder einmal vertröstet der Support auf den nächsten Patch...
ein Monat rum und es hat sich 0 getan .. traurig