Ubisoft: Ghost Recon PSP geplant

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Ubisoft: Ghost Recon PSP geplant

Beitrag von 4P|BOT2 »

Der Name "Predator" war schon früher mit der <em>Ghost Reco</em>n-Reihe in Verbindung gebracht worden und galt einige Zeit lang als mögliche Bezeichnung des vierten, letztendlich <em>Ghost Recon: Future Soldier</em> betitelten Teils. Einem nun in der Datenbank des Entertainment Software Rating Board aufgetauchten Ubisoft: Ghost Recon PSP geplant
Warslon
Persönliche Nachricht:

Naja

Beitrag von Warslon »

Da empfinde ich nur mäßige Vorfreude!
Der erste Ghost Recon AW Titel auf der PSP war ein totaler Ausfall. Man war nur alleine in tunnelartigen Landschaften, die Grafik war grottig und die Steuerung ein Witz.

Vielleicht war ich damals ein wenig von der PC und der XBOX 360 Version verwöhnt. Aber ein so hochmodernes Spiel auf die PSP zu bannen, das eigentlich wirkliche Technik benötigt, um voll aufzublühen und strategisch und taktisch zu wirken, ist schon ein schweres Unterfangen. Vielleicht wirds ja was;)
Ich freue mich eher auf Future Soldier!
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Ja, warum sollte es diesmal klappen? Hat mit Splinter Cell auch nicht funktioniert und Ghost Recon hat auch schon einmal auf der PSP verkackt..
eulentier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eulentier »

Wen interessieren schon PSP Spiele. PSP=tot
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

ghost recon hat sogar schon mehrmals auf der psp "verkackt" - siehe rainbow six, advanced warfighter 2.