Seite 1 von 1
Oddworld: Comeback für Abe
Verfasst: 16.07.2010 15:10
von 4P|BOT2
Die Oddworld Inhabitants hatten sich vor geraumer Zeit aus der Spieleproduktion zurückgezogen, um ihr Glück in der Filmbranche zu versuchen. In der jüngeren Vergangenheit ließ Lorne Lanning allerdings verlauten, dass es Pläne für eine Rückkehr von Abe & Co. gibt.
Dabei handelte es sich nicht um reines Wunschdenken:
Oddworld: Comeback für Abe
Oddworld: Comeback für Abe Julian
Verfasst: 16.07.2010 15:10
von johndoe836090
!
Verfasst: 16.07.2010 15:15
von Armcommander
Geeeeeeeil,
die Spiele mit Abe waren auf der Playstation 1 totaler Kult. Für mich eine der besten Jump n Runs aller Zeiten. Viel Liebe im Detail, teils ihrer Zeit vorraus, witzige Geschichte usw.
Nur ihr 3D Ableger Munch's Odysee war mies!
Ich hoffe sie kehren zu ihren 2D Wurzeln zurück. Wär toll wenn sie ihre Spiele auch für PC oder Xbox360 rausbringen könnten.
Ja!
Verfasst: 16.07.2010 15:30
von PickleRick
Halleluja, das sind gute Nachrichten. Ich habe Abe auf der PSX geliebt.

Abe is coming back !
Verfasst: 16.07.2010 15:44
von RuNN!nG J!m
Freut mich zu hören.
Kann mich noch daran erinnern,wie ich die beiden Teile auf der PS1 meines Bruders gespielt habe.
Beim nächsten Steamdeal werde ich sie mir nochmal kaufen.
Hoffentlich planen sie auch für den PC

...
Verfasst: 16.07.2010 15:51
von Asmilis
Ich würd mich wirklich über ein neues Spiel mit Abe freuen. Ich liebte Abes Oddysee und Exodus, und die möglichkeiten sind ja endlos in der großartigen Oddworld