PSP: Mini-Million

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

PSP: Mini-Million

Beitrag von 4P|BOT2 »

Seit dem vergangenen Oktober bietet Sony auch die so genannten Minis im PlayStation Store an. Mit den kleinen Spielen will der Hersteller stärker in jenem Markt mitmischen, der bisher vor allem von Smartphones wie dem iPhone beackert wird.

Neun Monate und insgesamt 85 veröffentlichte Titel später teilt Sony jetzt mit: In allen drei Märkten wurden bis dato isngesamt über eine Mio. Mi...</BR>

Hier geht es zur News PSP: Mini-Million
eulentier
Persönliche Nachricht:

PSP Verkäufe mies

Beitrag von eulentier »

Was labert Sony noch drum herum. Weiß doch eh jeder, dass die PSP ein Flopp ist und die PSPgo ein Mega Flopp. Der DS ist sowas von Marktbeherrschend, daran wird auch Sonys neue peinliche PSP Kampagne mit diesem Negerjungen nix ändern. Und der Nintendo 3DS wird sowieso einschlagen wie ne Bombe und eine Art Todesstoß für die PSP sein.
crewmate
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von crewmate »

*Zitat-o-mat anwerf* "Ich traue keiner Statistik, die ich nicht selbst gefälscht habe"

Ich mochte die PSP nie, auch wenn ich Konkurenz für Nintendos GameBoy/DS begrüßt habe.
Ihr fehlt ein zweiter Analogstick und die UMD ist kein gutes Medium für mobile Spiele.
In dem Fall konnten das nicht mal geniale Spiele wie Patapon, LocoRoco oder Ecochrome rausholen

Vielleicht wird es nächste E3 was mit einem PSP nachfolger.
mad15
Persönliche Nachricht:

Mini psp downloads.

Beitrag von mad15 »

Z
um einen habe Sony nur die Zahl der heruntergeladenen Minis angegeben - nicht die der verkauften.
8O Heißt das ich kann die spiele downloaden ohne sie zu bezahlen?

@Topic: war ja irgendwie klar, auf dem ipod kauft man sie auch nur weils keine alternativen (außer NICHT kaufen) gibt. Doch das ist bei der PSP nicht der Fall. wenn sie mehr Geld verdienen wollen sollen sie die Preise der richtigen spiele senken. dann kauf ich auch mehr davon.
mad15
Persönliche Nachricht:

Re: .

Beitrag von mad15 »

Crewmate hat geschrieben: die UMD ist kein gutes Medium für mobile Spiele
8O Was denn dann? die DS speicherkarte mit ihren 2 KB speicherplatz?
Iconoclast
Persönliche Nachricht:

Tja

Beitrag von Iconoclast »

Ich finds schade, dass es mit der PSP so bergab geht, ist schon ein cooles kleines Teil. Habe meine seid 3-4 und bin immer noch sehr zufrieden. Leider bleiben echte Knaller aus. Mein letzter Kauf war Silent Hill Shattered Memories. Vielleicht kommt jetzt demnächst noch das neue MGS dazu und dann herrscht wieder monatelang Flaute.
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Re: .

Beitrag von Muramasa »

mad15 hat geschrieben:
Crewmate hat geschrieben: die UMD ist kein gutes Medium für mobile Spiele
8O Was denn dann? die 3DS speicherkarte mit ihren 2 GB speicherplatz? JA!
so jetzt stimmt es :wink:
Ultra-King
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: PSP Verkäufe mies

Beitrag von Ultra-King »

eulentier hat geschrieben:Was labert Sony noch drum herum. Weiß doch eh jeder, dass die PSP ein Flopp ist und die PSPgo ein Mega Flopp. Der DS ist sowas von Marktbeherrschend, daran wird auch Sonys neue peinliche PSP Kampagne mit diesem Negerjungen nix ändern. Und der Nintendo 3DS wird sowieso einschlagen wie ne Bombe und eine Art Todesstoß für die PSP sein.
und du bist dann der BIMBO JUNGE oder wie dein nazi geschwätz kannst dir sonst wohin schieben...
Noble 7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noble 7 »

Ultra-King hat geschrieben:
eulentier hat geschrieben:Was labert Sony noch drum herum. Weiß doch eh jeder, dass die PSP ein Flopp ist und die PSPgo ein Mega Flopp. Der DS ist sowas von Marktbeherrschend, daran wird auch Sonys neue peinliche PSP Kampagne mit diesem Negerjungen nix ändern. Und der Nintendo 3DS wird sowieso einschlagen wie ne Bombe und eine Art Todesstoß für die PSP sein.
und du bist dann der BIMBO JUNGE oder wie dein nazi geschwätz kannst dir sonst wohin schieben...
Was ist jetzt dein Problem?
Ultra-King
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ultra-King »

Jindujun hat geschrieben:
bist du blind oder was N....junge gehts noch...
------´´´
Persönliche Nachricht:

Re: Mini psp downloads.

Beitrag von ------´´´ »

mad15 hat geschrieben:Z
um einen habe Sony nur die Zahl der heruntergeladenen Minis angegeben - nicht die der verkauften.
8O Heißt das ich kann die spiele downloaden ohne sie zu bezahlen?

@Topic: war ja irgendwie klar, auf dem ipod kauft man sie auch nur weils keine alternativen (außer NICHT kaufen) gibt. Doch das ist bei der PSP nicht der Fall. wenn sie mehr Geld verdienen wollen sollen sie die Preise der richtigen spiele senken. dann kauf ich auch mehr davon.
Du kannst jedes gekauftes Spiel aus dem PSN-Store 5mal herunterladen.
Also bezahlen musst du schon, aber kannst es halt auch auf 5 verschiedenen PSPs aktivieren und spielen.

Die Minis sind nicht so der Hit finde ich, da sind viele Homebrews um Klassen besser, was Spielspaß angeht.
Aber das ist ein anderes Thema...
DoubleR88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DoubleR88 »

Es geht einfach nicht das hier so trottel rassistische begriffe für farbige menschen verwenden das ist das problem, und respekt das es wenigstens einer gemerkt hat das man in einem öffentlichen forum so nicht reden kann, sollte mal gemeldet werden der kollege...

Zum thema:die psp ist tot klar gibt es ein paar klasse spiele wie little big planet god of war etc aber das gerät kommt im markt einfach nicht an...
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

sein problem ist, dass die wahrheit weh tut ;)
DoubleR88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DoubleR88 »

E-G hat geschrieben:
Ultra-King hat geschrieben:und du bist dann der BIMBO JUNGE oder wie dein nazi geschwätz kannst dir sonst wohin schieben...
sein problem ist, dass die wahrheit weh tut ;)
Entweder du hast dich hier einfach mal total falsch geäussert oder irgendjemand hat dir gewaltig ins hirn geschissen
Afr0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Afr0 »

Doom³ Freak hat geschrieben:
Ultra-King hat geschrieben:und du bist dann der BIMBO JUNGE oder wie dein nazi geschwätz kannst dir sonst wohin schieben...
Es geht einfach nicht das hier so trottel rassistische begriffe für farbige menschen verwenden das ist das problem, und respekt das es wenigstens einer gemerkt hat das man in einem öffentlichen forum so nicht reden kann, sollte mal gemeldet werden der kollege...

Zum thema:die psp ist tot klar gibt es ein paar klasse spiele wie little big planet god of war etc aber das gerät kommt im markt einfach nicht an...
Das hab ich garnicht gemerkt.....und ich dachte ultra king wäre der mit den rassistischen äußerungen. traurig sowas, aber sinnlos sich drüber aufzuregen, besonder sim internet.
Zuletzt geändert von Afr0 am 15.07.2010 23:08, insgesamt 1-mal geändert.