ArenaNet und NCsoft haben die <STRONG>Guild Wars 2</STRONG>-Klasse des Waldläufers (Ranger) offiziell enthüllt, die sich als klassischer Jäger mit einem tierischen Begleiter entpuppt: Vorhang auf für den Waldläufer, einen meisterhaften Bogenschützen mit scharfen Augen, der die Kraft der Natur nutzt oder an der Seite seines treuen Begleiters aus dem Tierreich kämpft. Er ist ein Meister des Fernk...
Hier geht es zur News Guild Wars 2 - Klasse: Waldläufer (Ranger)
Guild Wars 2 - Klasse: Waldläufer (Ranger)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
Kurt Kuhbein
- Persönliche Nachricht:
gw
erster!!!
cerberµs: Nein nicht ganz, verwarnt.
Edit2: versehentlich 2x verwarnt, eine wird wieder entfernt.
cerberµs: Nein nicht ganz, verwarnt.
Edit2: versehentlich 2x verwarnt, eine wird wieder entfernt.
-
Noergler
- Persönliche Nachricht:
Re: gw
Dafür gibt es eine Verwarnung! Gleich mal melden!Kurt Kuhbein hat geschrieben:erster!!!
Wo kommen wir auch hin, wenn jeder solche Späße macht. Anarchie wäre das Ergebnis. Deutschland ist doch noch keine Bananenrepublik.
- Warhamster
- Persönliche Nachricht:
wenn man denn sonst keine probleme hatNoergler hat geschrieben:Dafür gibt es eine Verwarnung! Gleich mal melden!Kurt Kuhbein hat geschrieben:erster!!!
Wo kommen wir auch hin, wenn jeder solche Späße macht. Anarchie wäre das Ergebnis. Deutschland ist doch noch keine Bananenrepublik.
am angenehmsten für alle beteiligten wäre es doch dieser "erster!!" aktion mit einem lächeln zu begegnen, verständniss zu zeigen und sich einfach nicht weiter drum zu scheren (:
naja. meine meinung. gibt bestimmt wieder massig leute, die das anders sehen, aber egal, dafür is dieser thread ja nicht da =x
nun zu dem gw2 artikel... ja... klingt sehr durchdacht und irgendwie innovativ... frisch das ganze, gefällt mir endlich weg von den toten, emotionslosen & steifen mmorpgs
- -=alCaTraz=-
- Persönliche Nachricht:
Deine Freundin tut mir leid falls Du eine hastKurt Kuhbein hat geschrieben:erster!!!
- Afr0
- Persönliche Nachricht:
Naja, genau genommen entsprciht der ranger zu 90% dem hunter aus WoW, ob das was schlechtes ist ist ne andere sache.Warhamster hat geschrieben: nun zu dem gw2 artikel... ja... klingt sehr durchdacht und irgendwie innovativ... frisch das ganze, gefällt mir endlich weg von den toten, emotionslosen & steifen mmorpgs
Gibts hier eigentlich sonst niemanden den das spiel interessiert? hab vor ner woche nen thread im PC forum eröffnet, der verrottet seitdem.
-
Vernon
- Persönliche Nachricht:
Es ist so ziemlich das einzige Spiel, auf das ich noch warte.
Es ist nunmal nicht leicht, einigen Leuten hier die Ambitionen dieses Spiels nahezubringen. Wenig MMO-Interesse hier scheinbar.
Vor Jahren mal versucht, der hiesigen Shootergemeinde Planetside zu empfehlen. "Och nö, Grafik sux"
Vor kurzem die RTS-Fans versucht, für End of Nations zu begeistern. "Och nö, dann lieber (insert Standard-RTS Spiel X)".
Getreu dem Motto: Innovation ist gefährlich.
Es ist nunmal nicht leicht, einigen Leuten hier die Ambitionen dieses Spiels nahezubringen. Wenig MMO-Interesse hier scheinbar.
Vor Jahren mal versucht, der hiesigen Shootergemeinde Planetside zu empfehlen. "Och nö, Grafik sux"
Vor kurzem die RTS-Fans versucht, für End of Nations zu begeistern. "Och nö, dann lieber (insert Standard-RTS Spiel X)".
Getreu dem Motto: Innovation ist gefährlich.