Angekündigt: Gothic II Gold
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Angekündigt: Gothic II Gold
Ab dem 3. März kommen Rollenspieler dick auf ihre Kosten: Koch Media und JoWood veröffentlichen die Gothic II Gold-Edition, die nicht nur das preisgekrönte Hauptprogramm (<A href="http://www.4players.de/rendersite.php?s ... 4P-Wertung: 89%</A>), sondern auch das Add-On <B>Die Nacht des Raben<B> <A class=DYNLINK onmouseover="DynToolTipp_Show('Klicken für <b>Gameinfos</b>')" onmouseout="DynToolTipp_Hide(); " href="javascript:DynCont_Display('Gamefinder','runmod.php?sid={SID}&LAYOUT=dyncont_gf&spielid=4266')"><IMG height=11 src="http://www.4players.de/grafik/icon_info.gif" width=14 border=0></A></B></B> (<A href="http://www.4players.de/rendersite.php?s ... 4P-Wertung: 89%</A>) enthält. Mit einem empfohlenen Verkaufspreis von knapp 40 Euro ein mehr als glücklich machendes Paket für alle Schwertschwinger.
- maniacoli
- Beiträge: 161
- Registriert: 05.08.2002 13:13
- Persönliche Nachricht:
Gothics
Also,erstens ist die \"Ankündigung\" schon alt,zweitens gibt es schon eine Limited-Edition mit lauter schnieken Sachen,halt nur ohne AddOn und drittens glaube ich das Gothic 2 und das AddOn LEIDER total von Koch Media verkomerzialisiert werden,bin nur gespannt ob dann auch alle Fehler beseitigt wurden oder ob man bis Gothic 3 Onyx-Edition warten muß

-
johndoe-freename-56065
- Beiträge: 4
- Registriert: 23.10.2003 11:57
- Persönliche Nachricht:
Überflüssig
Geldmacherei !!! Überflüssig wie ein Kropf. Die wahren Fans habe es eh schon. Und die Nacht des Raben ist eh keine richtige Erweiterung. Wieder von vorne anfangen und durch auswendig bekannte gegegenden rumlaufen ist langweilig.
Gruß
Okampa
Gruß
Okampa
