Xbox 360: Neue Arcade gesichtet
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Xbox 360: Neue Arcade gesichtet
Dass Microsoft spätestens im Herbst auch eine Arcade-Version des neuen Xbox 360-Modells veröffentlichen würde, hatte der Hersteller bereits Xbox 360: Neue Arcade gesichtet
- Jazzdude
- Persönliche Nachricht:
Ehrlich mal die Arcade bringts einfach nich. Gerade bei Dead Rising oder Borderlands ist der Unterschied bei den Ladezeiten zwischen Installiert / nicht installiert riesig! Teuer ist die Konsole allemal, also dann lieber n bissle mehr investieren und mit Festplatte! Sonst kann mans auch ganz bleiben lassen
-
furanos
- Persönliche Nachricht:
- Lord_Zero_00
- Persönliche Nachricht:
Es ist doch gar nicht bekannt, ob die Arcade einen WiFi-Adapter haben wird oder nicht.piotrmike hat geschrieben:nja xbox360 (150.-) + wlan-modul (50,-) + HDD (60.-)
sind wir bei 260.... hmmm dann doch lieber die ps3 fuer 280.- so billig ist das alles gar nicht!
Und was soll jetzt schon wieder der PS3 Vergleich? Erstens kostet die 20 Euro mehr und wer sich eine Arcade kauft, kauft sich wohl eher selten eine Festplatte dazu, sonst kann er sich ja gleich die Elite kaufen.
Ansonsten kann man zusammenfassen, dass die Arcade insgesamt mehr bieten wird und dazu mit 149,00€ auch noch offiziell günstiger ist als die alte Version.
- Swatfish
- Persönliche Nachricht:
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kannst du doch, ist nur nicht ganz legal. Gebannt wird deswegen aber schon lange nicht mehr....Swatfish hat geschrieben:Ich würde mir die Arcade kaufen wenn man eigene HDD´s einbauen könnte wie bei der PS3. Die Laptop Festplatten sind einfach super günstig zu haben so hab ich in meiner ne 250GB Festplatte seit Release 2007 und hab kaum was bezahlt. Alleine für Gears of War würde ich mir echt gerne ne 360 kaufen
Und immer wieder bei neuen Konsolenversionen, gibts Rechnungen wer oder was nun günstiger ist. Leute, lasst es doch einfach mal.
Wer sagt denn überhaupt das jeder Wlan braucht? Is doch eh scheisse langsam. Wenn ich aufwendige Videos gucken will oder schnell im Netz surfen, steck ich bei der Ps3 das Kabel auch rein, weils viel flotter ist als WLAN.
Oder bei Downloads. Kabel ist eigentlich eh immer die bessere Wahl.
Also hört doch mal auf mit euren idiotischen Vergleichen...es hat alles Vor- und Nachteile.
Und mal davon ab, hier gehts um die neue Xbox Arcade und sie ist besser als die alte Arcade, also was gibts hier zu meckern?
Hinnehmen und gut.
- Erynhir
- Persönliche Nachricht:
Mit Verlaub, aber da bist du nicht mehr auf dem neusten Stand. WLAN ist mittlerweile gleichwertig was Verbindungsqualität und Geschwindigkeit angeht. Ich hab nun seit einiger Zeit den WLAN N Adapter der 360 und bin sehr zufrieden.DextersKomplize hat geschrieben: Wer sagt denn überhaupt das jeder Wlan braucht? Is doch eh scheisse langsam. Wenn ich aufwendige Videos gucken will oder schnell im Netz surfen, steck ich bei der Ps3 das Kabel auch rein, weils viel flotter ist als WLAN.
WLAN ist eine vollwertige Alternative zu Kabel.
Sofern die neue Arcade auch die WLAN-Funktion hat ist sie für den Preis ja mal unschlagbar.
- sahel35
- Persönliche Nachricht:
ist das nicht ein wenig ignorant anzunehmen, jeder mensch hat die möglichkeit ein lankabel zu benutzen? glaubst du die leute stehen auf wlan wegen des stylischen namens? nicht jeder hat die gegebenheiten ein kabel quer durchs haus zu verlegen, genug steckplätze am router oder einfach keine lust die möglichkeiten unserer zeit sinnvoll zu nutzen. es geht nicht um den vergleich mit anderen konsolen, sondern die tatsache das ein in der herstellung vielleicht 5 euro kostender adapter (was schon utopisch viel wäre), im verkauf plötzlich das zehnfache kosten soll. und wenn jetzt einer trollt man solle sich keine xbox deswegen holen, dann soll sich dieser wieder wegtrollen.DextersKomplize hat geschrieben: Und immer wieder bei neuen Konsolenversionen, gibts Rechnungen wer oder was nun günstiger ist. Leute, lasst es doch einfach mal.
Wer sagt denn überhaupt das jeder Wlan braucht? Is doch eh scheisse langsam. Wenn ich aufwendige Videos gucken will oder schnell im Netz surfen, steck ich bei der Ps3 das Kabel auch rein, weils viel flotter ist als WLAN.
Also hört doch mal auf mit euren idiotischen Vergleichen...es hat alles Vor- und Nachteile.
-
Bullets4Free
- Persönliche Nachricht:
Ich nutze Wlan seit 3 Jahren und hatte nie Probleme.Erynhir hat geschrieben:Mit Verlaub, aber da bist du nicht mehr auf dem neusten Stand. WLAN ist mittlerweile gleichwertig was Verbindungsqualität und Geschwindigkeit angeht. Ich hab nun seit einiger Zeit den WLAN N Adapter der 360 und bin sehr zufrieden.DextersKomplize hat geschrieben: Wer sagt denn überhaupt das jeder Wlan braucht? Is doch eh scheisse langsam. Wenn ich aufwendige Videos gucken will oder schnell im Netz surfen, steck ich bei der Ps3 das Kabel auch rein, weils viel flotter ist als WLAN.
WLAN ist eine vollwertige Alternative zu Kabel.
Sofern die neue Arcade auch die WLAN-Funktion hat ist sie für den Preis ja mal unschlagbar.
-
Legolars81
- Persönliche Nachricht:
Videostreaming hat bei mir im WLAN nie funktioniert.. also nutze ich schon seit Jahren eine Kabelverbindung zur Xbox360..
Mittlerweile wäre mir das aber nicht mehr wichtig, weil ich den PC auch direkt am TV angeschlossen habe bzw per USB Stick auf der Xbox360 schauen kann.
Und ein Gerät weniger mit Strom verbrauchen zu müssen beim Filme schauen ist mir wichtig.
Integriertes WLAN ist aber natürlich begrüßenswert, vor allem beim superschnellen N-Standard !
Also mal ehrlich für 249€ ne Xbox mit allem drum und dran ist für mich unschlagbar günstig.. auch die PS3 ist nicht mehr allzu teuer. Sobald ich mal BluRay unbedingt brauchen sollte, werde ich mir wohl ne PS3 holen. Zum spielen bleibe ich bei meiner Xbox360 und dem PC, da hab ich alles was ich brauche. Zudem noch mein DS und iPhone, was will ich bitte mehr..
149€ für eine Xbox360 4GB erscheint mir auch unglaublich günstig. Wenn man ne PS3 hat und mit einer Xbox360 liebäugelt, aber sich bisher nicht getraut hat die Konkurrenz zu beachten, kann man da aber mal zuschlagen!
Mittlerweile wäre mir das aber nicht mehr wichtig, weil ich den PC auch direkt am TV angeschlossen habe bzw per USB Stick auf der Xbox360 schauen kann.
Und ein Gerät weniger mit Strom verbrauchen zu müssen beim Filme schauen ist mir wichtig.
Integriertes WLAN ist aber natürlich begrüßenswert, vor allem beim superschnellen N-Standard !
Also mal ehrlich für 249€ ne Xbox mit allem drum und dran ist für mich unschlagbar günstig.. auch die PS3 ist nicht mehr allzu teuer. Sobald ich mal BluRay unbedingt brauchen sollte, werde ich mir wohl ne PS3 holen. Zum spielen bleibe ich bei meiner Xbox360 und dem PC, da hab ich alles was ich brauche. Zudem noch mein DS und iPhone, was will ich bitte mehr..
149€ für eine Xbox360 4GB erscheint mir auch unglaublich günstig. Wenn man ne PS3 hat und mit einer Xbox360 liebäugelt, aber sich bisher nicht getraut hat die Konkurrenz zu beachten, kann man da aber mal zuschlagen!