Deus Ex 3: Parallelentwicklung für alle Systeme

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Deus Ex 3: Parallelentwicklung für alle Systeme

Beitrag von 4P|BOT2 »

Im Interview mit David Anfossi von Eidos Montreal konnte Deus Ex 3: Parallelentwicklung für alle Systeme
Blasebalken
Persönliche Nachricht:

Unsinn

Beitrag von Blasebalken »

irgendwie ergibt das keinen Sinn...
da soll das Ergebnis auf allen Plattformen gleich sein, dennoch wird es parallel entwickelt?
Wenn schon parallel, dann sollten sich die Konsolen und PC-Version schon unterscheiden, ansonsten ist das doch Unsinn.
The_Daada
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The_Daada »

Ob das gutgeht? Ich hatte bei der PC Version von Teil 2 schon ein sehr "konsolenlastiges Feeling". Aber das kann auch sehr subjektiv sein :).

Ich würde mir wünschen Sie würden es ersteinmal für den PC entwickeln und dann Anpassungen für die Konsolen machen und optimieren. Ich mochte am ersten Teil besonders die Parts in denem man "richtig" interaktiv wurde und an virtuellen PCs selber Tippen musste etc. Das stelle ich mir bei einer Entwiclung für alle Plattformen recht schwer in der Umsetzung vor.

Aber ich lass mich überraschen, freue mich wie ein Schneekönig üder den neunen Teil :König: :mrgreen:
lordgismo
Persönliche Nachricht:

deus ex 3

Beitrag von lordgismo »

Freut mich das zu hören (lesen).
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Wenn schon Multiplattform dann richtig. Das mit den "Leadplattformen" halte ich für total Mist, denn alle wollen doch das selbe Spielgefühl haben oder nicht?

Gute News!
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

Für mich klingt das nach Padzwang.
Ich meine, wenn das Erlebnis auf allen Platformen gleich sein soll und zwei Drittel nur ein Pad haben, dann muss sich die dritte halt anpassen.

Damit prognostiziere ich jetzt schon mal eher maue Mausunterstützung und enttäuschte PC Spieler, die nicht mit einem Pad arbeiten möchten.
C.M. Punk
Persönliche Nachricht:

Deus Ex 3

Beitrag von C.M. Punk »

Wird wieder nur so'n anspruchsloser Casual-Dreck mit veralteter Technik dank Scheiss Konsolen! :evil:
The_Daada
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The_Daada »

Sir Richfield hat geschrieben:Für mich klingt das nach Padzwang.
Ich meine, wenn das Erlebnis auf allen Platformen gleich sein soll und zwei Drittel nur ein Pad haben, dann muss sich die dritte halt anpassen.

Damit prognostiziere ich jetzt schon mal eher maue Mausunterstützung und enttäuschte PC Spieler, die nicht mit einem Pad arbeiten möchten.
Genau das wars auf was ich hinaus wollte :). Bin halt vom ersten Teil noch den PC gewohnt. Aber wer weiss, vieleicht überraschen uns die Entwicklier ja doch... :roll:
The_Solution
Persönliche Nachricht:

Gott sei Dank

Beitrag von The_Solution »

Ich hatte echt Angst vor ner schlecht portierten Pc-Version, wies heute ja schon fast Standart ist.

Jetzt ist DE3 100%ig gekauft
Del-Profil: 1642993
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Del-Profil: 1642993 »

damit wird die PC-Version also beschnitten. Danke -__-
Deus Ex 1 bleibt immer noch das einzig Wahre. Gute Multiplattformspiele sind sehr selten.
The Man in the Mirror
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Man in the Mirror »

Er sagt doch im Grunde nur, dass jede Version eigenständig entwickelt wird, und nicht auf irgendeiner anderen basiert, und dabei trotzdem das gleiche Spiel bleibt.

Also ist die PC-Version kein Konsolenport, und ebensowenig sind die Konsolenversionen ein schlechter PC-Port.

Versteh ich mal wieder den Beitrag nicht richtig, oder was ist mit euch allen los?
tschief
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tschief »

4utzz hat geschrieben:Er sagt doch im Grunde nur, dass jede Version eigenständig entwickelt wird, und nicht auf irgendeiner anderen basiert, und dabei trotzdem das gleiche Spiel bleibt.

Also ist die PC-Version kein Konsolenport, und ebensowenig sind die Konsolenversionen ein schlechter PC-Port.

Versteh ich mal wieder den Beitrag nicht richtig, oder was ist mit euch allen los?
Du verstehst das komplett richtig. Der Beitrag ist wohl für einige zu hoch, um ihn zu begreifen ;)
Exuon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exuon »

Kriegsmann hat geschrieben:damit wird die PC-Version also beschnitten. Danke -__-
Deus Ex 1 bleibt immer noch das einzig Wahre. Gute Multiplattformspiele sind sehr selten.
Woher willst du das den wissen? :roll:
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

Solange die 360 Version brilliant wird, können die von von mir aus machen, was sie wollen.
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

tschief hat geschrieben:Du verstehst das komplett richtig. Der Beitrag ist wohl für einige zu hoch, um ihn zu begreifen ;)
Richtiger: Der Beitrag ist für viele zu bekannt, um ihn noch zu glauben!