Team Fortress 2: Engi-Update verfügbar
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Team Fortress 2: Engi-Update verfügbar
Wie versprochen hat Valve heute das Update für den Engineer veröffentlicht. Der Patch, der wie üblich direkt über Steam bezogen wird, wartet neben den Klassen-Erweiterungen auch noch mit ein paar zusätzlichen Karten auf.
Nachdem der Hersteller in den vergangenen Tagen die Frontier Justice und den Wrangler vorgestellt hatte, die die Standard-Schrotflinte bzw. -Pistole ersetzen, Team Fortress 2: Engi-Update verfügbar
Nachdem der Hersteller in den vergangenen Tagen die Frontier Justice und den Wrangler vorgestellt hatte, die die Standard-Schrotflinte bzw. -Pistole ersetzen, Team Fortress 2: Engi-Update verfügbar
- stupidmaggot
- Persönliche Nachricht:
...
Sind die Updates auch für die Xbox Version eingeführt worden? Würd mich freun wennTF auf der Xbox wieder weng lebendig wird ..
- $tranger
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe978587
- Persönliche Nachricht:
- $tranger
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube, dass Valve gerade dieses Spiel als Püblic-Relations-Aushängeschild benutzt und deshalb gerade dort immer noch so viel Service bietet.
F2P wird's glaube ich nicht werden (zumindest jetzt noch nicht), denn es wird sich gerade jetzt wieder gut verkaufen, weil nun alle Klassen ausgebaut sind.
In ferner Zukunft irgendwann könnte ich es mir allerdings als eine Art "Promotion-Aktion" schon vorstellen.
F2P wird's glaube ich nicht werden (zumindest jetzt noch nicht), denn es wird sich gerade jetzt wieder gut verkaufen, weil nun alle Klassen ausgebaut sind.
In ferner Zukunft irgendwann könnte ich es mir allerdings als eine Art "Promotion-Aktion" schon vorstellen.
Zuletzt geändert von $tranger am 09.07.2010 09:50, insgesamt 1-mal geändert.
- Joe-Z
- Persönliche Nachricht:
@bigappleQ:
Valve gehört zu den guten!
Außerdem muss man wenn man TF2 spielen, es doch ganz normal kaufen wie jedes andere spiel.
der unterschied is nur dass valve ständig coole, lustige, die lebenszeit verlängernde (gratis!-)downloads anbietet.
klar is das nicht ganz uneigennützig, sie wollen ja schließlich geld mit dem game verdienen.
Valve gehört zu den guten!
Außerdem muss man wenn man TF2 spielen, es doch ganz normal kaufen wie jedes andere spiel.
der unterschied is nur dass valve ständig coole, lustige, die lebenszeit verlängernde (gratis!-)downloads anbietet.
klar is das nicht ganz uneigennützig, sie wollen ja schließlich geld mit dem game verdienen.
-
johndoe978587
- Persönliche Nachricht:
@Stranger
Ich stimme mit dir soweit überein, dass es "in ferner Zukunft" Änderungen geben könnte . . . im Moment erstmal natürlich nicht.
@Joe
Valve gehört zu den guten?
Ich möchte nur mal an L4D erinnern . . . dort sollte auch viel Content nachgeliefert werden, aber statdessen wurde recht schnell L4D2 zusammengeschustert. Das ist auch der Grund meiner Annahme, dass TF2 free 2 play werden könnte. Wieso wird auf das eine Spiel nicht soviel Wert gelegt, auf das andere aber umso mehr?
Ich stimme mit dir soweit überein, dass es "in ferner Zukunft" Änderungen geben könnte . . . im Moment erstmal natürlich nicht.
@Joe
Valve gehört zu den guten?
Ich möchte nur mal an L4D erinnern . . . dort sollte auch viel Content nachgeliefert werden, aber statdessen wurde recht schnell L4D2 zusammengeschustert. Das ist auch der Grund meiner Annahme, dass TF2 free 2 play werden könnte. Wieso wird auf das eine Spiel nicht soviel Wert gelegt, auf das andere aber umso mehr?
-
dcc
- Persönliche Nachricht:
Marketing für Steam, was sonst.bigappleQ hat geschrieben:Diese ganze Updaterei von Valve kann doch garnicht uneigennützig sein . . . habt ihr auch das Gefühl, dass TF2 sich langsam zum f2p Titel entwickeln wird?
Sieh dir doch die Leute an. Alle bejubeln Valve und kaufen in Steam, obwohl es total überteuert ist.
-
johndoe978587
- Persönliche Nachricht:
@dcc
Hier meine Spieleliste in Steam:
Arx Fatalis 2€
Audiosurf 3€
Battlefield 2 + Addon 10€
Braid 5€
Company of Heroes + Addon 5€
Guild Wars + alle Addons 15€
Half Life 2 + Episode 1 + Episode 2 + TF2 + Portal 30€ (Wobei das die Ladenversion der Orange Box war)
Mass Effekt 5€
Counterstrike Source 7€
Medieval 2 + Addon 5€
The Path 7€
Psychonauts 5€
Torchlight 5€
Trine 5€
The Witcher 5€
Die genauen Preise meiner Spiele habe ich nicht mehr im Kopf - aber meine Schätzungen stimmen ungefähr...guck dir Steam nochmal an
Hier meine Spieleliste in Steam:
Arx Fatalis 2€
Audiosurf 3€
Battlefield 2 + Addon 10€
Braid 5€
Company of Heroes + Addon 5€
Guild Wars + alle Addons 15€
Half Life 2 + Episode 1 + Episode 2 + TF2 + Portal 30€ (Wobei das die Ladenversion der Orange Box war)
Mass Effekt 5€
Counterstrike Source 7€
Medieval 2 + Addon 5€
The Path 7€
Psychonauts 5€
Torchlight 5€
Trine 5€
The Witcher 5€
Die genauen Preise meiner Spiele habe ich nicht mehr im Kopf - aber meine Schätzungen stimmen ungefähr...guck dir Steam nochmal an
-
roman2
- Persönliche Nachricht:
Nicht drauf eingehen. dcc jammert in jeder news, die auch nur im entferntesten mit Steam zu tun hat, wie scheisse steam ist, wie überteuert es ist, und wie dumm doch alle Leute sind, die Steam gut finden...CLass hat geschrieben:ich muss auch sagen, steam ist einfach super, hab 60 Spiele oder so und für 80% dieser games nicht mehr als 10€ bezahlt! Allein Dead Space und Mirrors Edge für zusammen 10€ ist doch nicht der rede wert.. steam ftw!
@Topic:
Klingt sehr interessant das update. Hab leider noch nicht gespielt, aber ich gehen mal davon aus, dass sich durch die neuerungen der Engie weniger "statisch" spielt. Im Sinne von ich bau hier meine sentry/teleporter/dipenser combo, warte, repariere und ersetze.
Zudem kommt evtl etwas mehr bewegung in die Verteidigung. Eine gute platzierte Sentry war für Klassen wie scout ja manchmal instagib. Wenn sich jetzt der Engie jedoch entschliesst selbst zu ziehlen oder auf mini-sentries zu setzen. Hat man vielleicht auch als Scout öfter mal ne Chance durchzubrechen
(Ich werd mich btw hüten, in den nächsten Wochen mal wieder Engie zu spielen
- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
Gunslinger ist genial und gefällt mir, da ich den engi sowieso schon seit langen lieber offensive spiele als ständig hinter der sentry zu sitzen..
(bzw habe schon alle 3 item
was mit den erfolgen ja nicht schwer ist. man bekommt ja (meistens) für jeden milestone erfolg ein item und die und die meisten engi erfolge bekommt man sehr schnell auch ohne das man es drauf anlegt)
(bzw habe schon alle 3 item