FIFA 11: Launch-Termin & Team-Editor

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

FIFA 11: Launch-Termin & Team-Editor

Beitrag von 4P|BOT2 »

kein nerd
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

juhu

Beitrag von kein nerd »

Ist notiert und Vorbestellt!!! :-D
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

ist nix Neues. Bei FIFA 2002 hab ich damit auch meinen eigenen Jugendverein nachgebaut :lol:
Ist aber schön, dass es das wieder gibt. Ich hab mich sowieso gefragt, warum das zeitweise entfernt wurde
Escendo
Persönliche Nachricht:

Klasse!

Beitrag von Escendo »

Das hört sich alles super an - da kommt Vorfreude auf!
Inari
Persönliche Nachricht:

Fifa 2011

Beitrag von Inari »

Dieser Editor ist ja ganz nett, aber sie sollen ihn bloß aus dem normalen Onlinespiel herauslassen.

Ich seh jetzt schon Teams in Onlinematches, die mit 11 Messis und werten von 99-99-99-...-99 (sofern das der Höchstwert wäre) daher kommen.
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Das hört sich supershice an!
Meine eigenen Videos kann ich nicht auf der Konsole anschauen, nein, ich muss erst auf die EA Internetseite, worauf ich natürlich keinen Bock habe.
9sec Videos muss man extra am PC hochladen, sicher doch. Nun kommt noch eine tolle Funktion, die wieder nur über eine Internetseite verfügbar ist. Klar, das hätte man nicht auf der Konsolenfassung realisieren können. Verarschen kann ich mich bestens selber! Diese Art der Gewinnmaximierung finde ich zum KOTZEN!
T00l00l
Persönliche Nachricht:

FIFA 11 - Spielereditor

Beitrag von T00l00l »

mit anderen worten es wird dann zigtausend imba teams geben die in den ganzen turnieren antreten und man hat mit den standard-teams keine chance mehr? :?

oder vllt wird es ja auch extra turniere nur für selbstgestaltete teams geben, was meiner meinung nach auch sinnvoll wäre. Aber immerhin, einen solchen Editor wie PES ihn schon lange hatte, habe ich in fifa vermisst!
Klammeraffe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Klammeraffe »

Warum kommt das Spiel zuerst in einem Land, dass Fußball als Randsportart erachtet?

Und, keine Halle, kein FIFA für mich!
Brotkruemel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Brotkruemel »

Und, kein Next-Gen für PC, kein FIFA für mich!
:roll:
derdudederdenkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von derdudederdenkt »

Brotkruemel hat geschrieben:
Und, kein Next-Gen für PC, kein FIFA für mich!
:roll:
jep.
Game&Watch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Game&Watch »

So das kommt jetz wieder für PC ? Kann mir jetz mal irgendwer sagen warum WM 2010 nicht für PC kam ? Darüber hätte ich mich viel mehr gefreut als das hier aber.....nja....

Bin gespannt ob sie es diesmal schaffen ne annehmbare Version zu proggen oder ob das Spiel immernoch auf dem Stand von 2005 is....

Ansonsten wird eben wieder zu PES gegriffen.
Kann man sich inzwischen in FIFA eigentlich absichtlich hinfallen lassen und auch Handspielen und sowas ? Beim letzten FIFA das ich hatte ging das nämlich noch nich (weiß aber nichmehr welches das war).

Btw kann mir mal einer sagen warum die online Team editor Version WIEDER MAL nur in der Konsolen Version zu finden is ??? Ich komm mir langsam echt vor als würden die denken ich wär was schlechteres nur wegen der Plattform auf der ich Spiele :evil:
ADRonaldo7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ADRonaldo7 »

Also ich freue mich schon auf das neue FIFA.

Und hoffe auch das sie mal schwalben einbauen.
Die gab es ja mal bei Pes 2008.
Hat eigentlich immer spaß gemacht zu versuchen eine gute Freistos-Position oder einen Elfmeter rauszuholen wenn man z.B 0:1 zurück lag und nur noch wenige Minuten zu spielen waren. Kam nochmal Spannung auf.^^

Freuen würde ich mich auch wenn die einbauen würden das z.B Abseitz ein bisschen später gepfiffen wird in kniffligen situationen, dass man dann z.B ein tor schießt und dann ganz normal gejubelt wird und dann stellt sich raus abseitz.
So wird das immer gleich gepfiffen was nicht falsch ist aber anders würde mehr Spannung sein und es soll ja nicht immer sein halt nur einige male. Ich glaub das gabs auch mal bei Pes 5.
rapid1899
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rapid1899 »

freesuperstar7 hat geschrieben:Freuen würde ich mich auch wenn die einbauen würden das z.B Abseitz ein bisschen später gepfiffen wird in kniffligen situationen, dass man dann z.B ein tor schießt und dann ganz normal gejubelt wird und dann stellt sich raus abseitz.
So wird das immer gleich gepfiffen was nicht falsch ist aber anders würde mehr Spannung sein und es soll ja nicht immer sein halt nur einige male. Ich glaub das gabs auch mal bei Pes 5.
Also das gibt es auch bei PES 2010, aber eben auch nur manchmal (meistens nach schnellen Spielzügen)

Ad Schwalben: Ich bilde mir an, mal vor einigen Järchen gelesen zu haben, dass sich Schwalben nicht mit dem von FIFA gewünschten Fair Play vereinbaren lassen. Deswegen vermute ich mal, dass es diese wieder nicht gibt. Und ein Handspiel würde vermutlich irrisinnige Anforderungen an Ballphysik und Animationen stellen, damit es auch eher die Ausnahme wird. Und per Knopfdruck kann ich es mir noch weniger vorstellen, weil von oben (sprich vorm Fernseher) die Situation, ob ich den Ball nur mit der Hand abwehren kann oder doch mit dem Körper blocken, nur sehr schwer erkannt werden kann.

Ich werde auf jeden Fall auch heuer wieder beide Versionen Probe spielen und mich danach entscheiden. Für mich zählt vor allem ein motivierender Single-Player-Modus für schnelle Spiele zwischendurch. Und da habe ich mich letztes Jahr für PES entschieden, nachdem mich FIFA 09 in diesem Punkt schon nicht sonderlich lange gefesselt hat.
Elatan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Elatan »

Nothing to see here
Zuletzt geändert von Elatan am 18.07.2014 15:16, insgesamt 1-mal geändert.
Gamer1986
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamer1986 »

Ich will Hallenfu0ball wie bei Fifa 98!