Modern Warfare 2: PS3/PC-Resurgence steht an

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Modern Warfare 2: PS3/PC-Resurgence steht an

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die beiden Kartenpakete für <B>Call of Duty: Modern Warfare 2<B> Modern Warfare 2: PS3/PC-Resurgence steht an
Sarnar
Persönliche Nachricht:

:D

Beitrag von Sarnar »

Und ich bin immer noch glücklich mit dem nichtkauf von mw2 :D
PS4Nation
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PS4Nation »

ändert nichts dran 4 ever PS3 ^^ ich frag mich bis heute warum man eine xbox überhaupt ernst nimmt.. für mich ist das grösste argument bis heute dieser komischer controller.. ein analog stick oben einer unten hää? steuerkreuz irgendwie komisch darunter ^^ fette käse einfach nur
sette07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sette07 »

Thats.it hat geschrieben:ändert nichts dran 4 ever PS3 ^^ ich frag mich bis heute warum man eine xbox überhaupt ernst nimmt.. für mich ist das grösste argument bis heute dieser komischer controller.. ein analog stick oben einer unten hää? steuerkreuz irgendwie komisch darunter ^^ fette käse einfach nur
Trotz allem eine gute Konsole, der Kontroller ist Geschmackssache. Schade jedoch das immer mehr Publisher solch dämliche Deals mit MS angehen und PC sowie PS3 Nutzer damit als 2 Klasse-Spieler abstempeln.
Zuletzt geändert von sette07 am 07.07.2010 07:29, insgesamt 1-mal geändert.
Leguan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leguan »

Thats.it hat geschrieben:ändert nichts dran 4 ever PS3 ^^ ich frag mich bis heute warum man eine xbox überhaupt ernst nimmt.. für mich ist das grösste argument bis heute dieser komischer controller.. ein analog stick oben einer unten hää? steuerkreuz irgendwie komisch darunter ^^ fette käse einfach nur
Ich habe zwar meine Xbox 360 letztes Jahr gegen eine PS3 ausgetauscht, aber ich kann deinem Beitrag nicht zustimmen. Du schreibst nur Grütze.

Der Xbox 360 Controller ist wesentlich ergonomischer als der PS3 Controller. Die meisten Leute, die ich kenne, kommen mit dem 360 Controller besser klar als mit dem der PS3. Außerdem finde ich persönlich es auch irgendwie angenehmer den Stick an dieser Stelle zu haben. Das einzige Problem an dem Controller ist das verdammt schwammige Digitalkreuz, das geht wirklich mal so gar nicht. :roll: Ich hoffe bei der nächsten Konsole machen die das besser.
stupidmaggot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von stupidmaggot »

Fanboy Tonne, echt ma oô ---->

Mich wunderts, dasses zuerst auf Xbox erscheint :O
Gibts da nen bestimmten Grund? Steig da kaum durch
Alex1o23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alex1o23 »

Kloar gibts nen bestimmten Grund: Microsoft hat ordentlich geblecht, damit sie alles 'nen Monat vorher rausbringen dürfen... (bzw. Microsofts xBox-Abteilung)
stupidmaggot
Persönliche Nachricht:

Alex1o23 hat geschrieben:Kloar gibts nen bestimmten Grund: Microsoft hat ordentlich geblecht, damit sie alles 'nen Monat vorher rausbringen dürfen... (bzw. Microsofts xBox-Abteilung)
toll, als ob dann mehr leute das Pack für xbox saugen als für Ps3 :roll:
johndoe913350
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe913350 »

Gut, ich hab mir das Spiel für 15€ bei Amazon gekauft, als es dort im Angebot war. Aber die DLC's kaufe ich bestimmt nicht, da sollte sich IW was von DICE oder von Square Enix eine Scheibe abschneiden, die bieten in ihren DLC's wenigstens INHALT und keine fünf Maps, überhaupt, seit wann sind fünf Maps 14€ wert? Ich meine, die Maps kriegst du bei BC2 umsonst. Oder Inhalt in Form von neuen Waffen und Autos gibts bei Just Cause 2 ja auch beinahe "hinterhergeschmissen", wenn man sich den Preis dieser beiden Mappacks anguckt. Also das ist für mich definitiv die Unverschämtheit des Jahres 2010. Und ich werde diesen Schrott bestimmt nicht finanziell unterstützen, soll ja Leute geben, die für 5 Maps 14€ bezahlen. Aber naja, wenn sie müssen ;)
Ponte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ponte »

Diese zeitexklusiven Deals sind eine Sache für sich, die Preispolitik bei Modern Warfare 2 eine Andere.

Seltsamerweise ist das gerade bei solchen FPS gerne der Fall - Black Ops bekommt wieder was für die 360, Medal of Honor für die PS3, usw.

Ich kaufe meine Spiele auf jedenfall nach Qualität und nicht wegen irgendwelchen Zusätzen. Deshalb steht bei mir auch kein Modern Warfare 2 im Schrank :wink:
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

stupidmaggot hat geschrieben:
Alex1o23 hat geschrieben:Kloar gibts nen bestimmten Grund: Microsoft hat ordentlich geblecht, damit sie alles 'nen Monat vorher rausbringen dürfen... (bzw. Microsofts xBox-Abteilung)
toll, als ob dann mehr leute das Pack für xbox saugen als für Ps3 :roll:
Warum sollten sie es bitte sonst früher auf der Xbox 360 veröffentlichen, außerdem stand doch schon überall das Microsoft einen Exklusiv Deal mit Activision für 3 Jahre abgeschlossen hat. :roll:
stupidmaggot
Persönliche Nachricht:

Ja sry habich verpasst, deswegn fragich ja^^
Kaipiranha
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kaipiranha »

kauft schön weiter, damit die MW3 Mappacks dann 20$ kosten und 3 alte Karten (von 5) aus MW2 enthalten.
johndoe259790
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe259790 »

Oooooooh toll!!! *klatsch* Kennt ihr Wayne? :|
Warslon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Warslon »

Whisperstorm hat geschrieben:Oooooooh toll!!! *klatsch* Kennt ihr Wayne? :|
Nein, aber er interessiert sich bestimmt brennend dafür, was du zu sagen hast!

Bleibt nur abzuwarten, dass wieder mal eine geile Steamaktion kommt und die Karten günstiger sind!