E3 2010: Die Game Critics Awards

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

E3 2010: Die Game Critics Awards

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wie üblich werden nach der E3 die auffälligsten auf der Messe gezeigten Produkte gekürt - so auch in diesem Jahr. Nachdem man vor ein paar Tagen die nominierten Titel und Systeme E3 2010: Die Game Critics Awards
eightsix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eightsix »

Keine so großen Überraschungen. Ich freu mich für Nintendo und ID.
DoubleR88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DoubleR88 »

best multiplayer überrascht... der rest ist so wie ich es mir dachte. diese e3 war eh mit wenig überraschungen
Lord_Zero_00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord_Zero_00 »

Ich vermute mal Dance Central wäre nicht gewählt worden, wenn Kinect nicht doch richtig funktionieren würde.
Jay__oGpD__
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jay__oGpD__ »

NFS als bstes rennspiel
waren die bewerter überhaupt anwesend oder ist denen nicht aufgefallen das es auch rennspiele gab bei denen man können und geschick benötigt und nicht mit 300 in die kurve fährt -.-

wie wärs denn mit GT 5 oder meine empfehlung F1 2010 the game (für fans)
; )
Wiicasso
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wiicasso »

Beste Show 3DS???

Habt ihr euch verschrieben? Auch wenn man Twisted Metal nicht mag, war das mit Abstand die beste Show
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Wiicasso hat geschrieben:Beste Show 3DS???

Habt ihr euch verschrieben? Auch wenn man Twisted Metal nicht mag, war das mit Abstand die beste Show
dumm dreinguckende clowns in nen eiswagen contra gefühlte hundertschaften an Mädels, mit den wohl interessantesten Stück Technik des Jahres in der hand :D

die Richter sind wohl auch nur Männer ;P
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Lol
Ein 3D Erlebniss ohne Brille und dazu Frauen an denen man spielen kann wenn einem der 3Ds nicht gefallen hat ( was aber nie passiert ist und DAS spricht ja für den 3Ds ).
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Raksoris hat geschrieben: Lol
Ein 3D Erlebniss ohne Brille und dazu Frauen an denen man spielen kann wenn einem der 3Ds nicht gefallen hat ( was aber nie passiert ist und DAS spricht ja für den 3Ds ).
stimmt, ich vermisse die Bilder, auf denen man das Publikum sieht, wie es sich anstatt des 3DS die Damen anschaut, wenn die neben ihnen stehen ... irgendwas muss wirklich am 3DS dran sein ;)
Caramarc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Caramarc »

schon erstaunlich wie unterschied doch Geschmäcker sind.
Ich wäre nie auf die Idee gekommen, dass jemand Twisted Metal als "Best of Show" nominiert hätte.
Mit Show ist die Messe an sich gemeint also grob übersetzt "Das Beste der Messe" und nicht wer die beste Show auf der Messe hatte. Bin mir nicht sicher ob das richtig verstanden wurde.