Sony: PS4 soll zugänglicher werden

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|BOT2 »

Als Sony die PlayStation 3 seinerzeit einführte, war man bei den Herstellern nicht überall begeistert. Die Hardware des Geräts, das deutlich teuerer war als die Konkurrenz, war zwar potent, erwies sich aber auch als ordentlich trickreich. Einige Jahre nach dem Stapellauf des Systems sind die meisten Entwickler nun mittlerweile mit dem Innenleben vertraut, Sony gelobt aber schon mal Besserung für d...

Hier geht es zur News Sony: PS4 soll zugänglicher werden
Kaipiranha
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Kaipiranha »

Also kommt die PS4 doch 2012. Wollen diesmal bestimmt Microsoft zuvorkommen ;)
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Dat steht nirgendwo das sie 2012 kommt und ich behaupte nachwievor, das die das Ding doch nicht einfach PS4 nennen...
Mal davon ab, die PS3 fängt gerade an überall die 360 zu überholen...also warum sollten die gerade "jetzt" bzw. in 1-2 Jahren ne neue Konsole bringen?
Die PS3 ist von vorn bis hinten net ausgereizt...nur vereinzelte Studios haben das mal geschafft(die Naughtys) zu zeigen was die PS3 wirklich kann.
Wenn jedes Spiel so gut aussieht und es nur noch Stagnation gibt, kann gern ne PS4irgendwas kommen.
Und dazu kommt ja auch noch Move....also ich seh kein Grund für ne neue Konsole.

Ich hab meine PS3 übrigens Sexystation genannt....wäre doch auch ein guter Name ;-)
Nakorson
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nakorson »

Die nächste Firma mit einer neuen Konsole wird vermutlich Nintendo sein.

Und was die aktuellen Konsolen noch leisten sieht man eindrucksvoll an Crysis 2 was sowohl auf Xbox360 als auch auf PS3 einfach Hammer aussieht. Wer viel Zeit und viel Geld hat kann auf den Konsolen ordentlich was leisten.

Ich gehe davon aus das alle Hersteller bereits an neuen Konsolen arbeiten, aber das die nicht sobald erscheinen werden.
LawrenceXXX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LawrenceXXX »

Also sowohl M$ wie auch Sony haben mit ihren Konsolen beim Launch so unglaublich viel Geld verloren, dass jetzt erstmal Kasse machen angesagt ist. Ansonsten können sie nämlich den Geschäftsbereich "Konsolen & Co." bei den Anlaufverlusten gleich einstampfen. Schließlich gilt: Warum sollte ich als Unternehmen etwas tun, bei dem ich nur Geld verliere?

Ich sage, es kommt keine Xbox 720 vor 2012 / 2013 und keine PS4 vor 2014. Mit Kinect und Move wollen ja beide bewusst den Lebenszyklus verlängern.

PS: Damit möchte ich aber diese Strategie nicht gutheißen, denn ehrlich gesagt, will ich auf meinem 1080p Fernseher auch endlich 1080p sehen!!!
FPRobber
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FPRobber »

LawrenceXXX hat geschrieben:Also sowohl M$ wie auch Sony haben mit ihren Konsolen beim Launch so unglaublich viel Geld verloren, dass jetzt erstmal Kasse machen angesagt ist. Ansonsten können sie nämlich den Geschäftsbereich "Konsolen & Co." bei den Anlaufverlusten gleich einstampfen. Schließlich gilt: Warum sollte ich als Unternehmen etwas tun, bei dem ich nur Geld verliere?

Ich sage, es kommt keine Xbox 720 vor 2012 / 2013 und keine PS4 vor 2014. Mit Kinect und Move wollen ja beide bewusst den Lebenszyklus verlängern.

PS: Damit möchte ich aber diese Strategie nicht gutheißen, denn ehrlich gesagt, will ich auf meinem 1080p Fernseher auch endlich 1080p sehen!!!
Dafür gibts ja PCs. :)
mjharis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mjharis »

Ich tippe PS4 auf 2014-15.

Wie oben schon gesagt wurde die Konsolen verkaufen sich ja jetzt erst profitabel. Und mit Move und Kinect, werden jetzt erstmal die Laufzeiten und die atraktivitäten der Konsolen hochgeschraubt. Die wären blöd in ein zwei jahren was neues aufn Markt zu schmeißen.
Ultra-King
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ultra-King »

DextersKomplize hat geschrieben:Dat steht nirgendwo das sie 2012 kommt und ich behaupte nachwievor, das die das Ding doch nicht einfach PS4 nennen...
Mal davon ab, die PS3 fängt gerade an überall die 360 zu überholen...also warum sollten die gerade "jetzt" bzw. in 1-2 Jahren ne neue Konsole bringen?
Die PS3 ist von vorn bis hinten net ausgereizt...nur vereinzelte Studios haben das mal geschafft(die Naughtys) zu zeigen was die PS3 wirklich kann.
Wenn jedes Spiel so gut aussieht und es nur noch Stagnation gibt, kann gern ne PS4irgendwas kommen.
Und dazu kommt ja auch noch Move....also ich seh kein Grund für ne neue Konsole.

Ich hab meine PS3 übrigens Sexystation genannt....wäre doch auch ein guter Name ;-)
Meiner heisst PLAYBOYSTATION :wink:
Fanboy-Geek
Persönliche Nachricht:

PS4

Beitrag von Fanboy-Geek »

Ich denke auch, das die PS4 noch mehre Jahre auf sich warten lässt. Ausserdem kommt doch erstmal die PSP2, auf die ich mich schon richtig freue.
PS: Wer seine Konsole "Sexystation" nennt, braucht DRINGEND eine Freundin.
Danke, das wars
mlrz
Persönliche Nachricht:

Re: PS4

Beitrag von mlrz »

Fanboy-Geek hat geschrieben:Ich denke auch, das die PS4 noch mehre Jahre auf sich warten lässt. Ausserdem kommt doch erstmal die PSP2, auf die ich mich schon richtig freue.
PS: Wer seine Konsole "Sexystation" nennt, braucht DRINGEND eine Freundin.
Danke, das wars
Wer braucht schon PSP2 bei 3DS. :wink:

Haste nix ausm Fiasko gelernt oder wie? :twisted:
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

Ultra-King hat geschrieben:
DextersKomplize hat geschrieben:Dat steht nirgendwo das sie 2012 kommt und ich behaupte nachwievor, das die das Ding doch nicht einfach PS4 nennen...

Meiner heisst PLAYBOYSTATION :wink:
Meine heisst momentan Kaputtstation...
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

DextersKomplize hat geschrieben:ich behaupte nachwievor, das die das Ding doch nicht einfach PS4 nennen...
Nein, sie wird PS3D heißen. :wink:
Oder PS4D? :Kratz:
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

Meine heißt schwarzer Klotz...
Denn etwas anderes ist das erste (bei geschätzten 5kg) PS3-Modell nicht ^^
Imperator Geta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Imperator Geta »

Ich finde auch das Microsoft und Sony sich noch min. 3 Jahre Zeit lassen sollten. Aber mal gucken wann Nintendo die "Wii HD" aufn Markt wirft. Wenn es soweit ist können Sony und Microsoft nicht einfach die Hände still halten. Ich denke das Nintendo diesmal die Ersten sein werden. Oder Sega (Träumen darf man ja wohl noch) :D
Inari
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Inari »

Blade020 hat geschrieben:Ich finde auch das Microsoft und Sony sich noch min. 3 Jahre Zeit lassen sollten. Aber mal gucken wann Nintendo die "Wii HD" aufn Markt wirft. Wenn es soweit ist können Sony und Microsoft nicht einfach die Hände still halten. Ich denke das Nintendo diesmal die Ersten sein werden. Oder Sega (Träumen darf man ja wohl noch) :D
Würde mich nicht wundern, wenn die ominöse Wii HD maximal PS3 Grafik erreicht. Dann brauchen Sony und Microsoft nicht wirklich handeln.