Need for Speed World - Offene Beta
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Need for Speed World - Offene Beta
An diesem Wochenende findet ein offener Need for Speed World - Offene Beta
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
hihi
Ahja genau...da lass ich doch glatt das Deutschland Spiel bei der WM ausfallen...ganz toller Zeitpunkt, ehrlich EA 
- TachiFoxy
- Persönliche Nachricht:
Re: hihi
Verpassen tust du sowieso nicht viel. Selber kaputter Netcode wie bei Most Wanted, Carbon und Undercover...DextersKomplize hat geschrieben:Ahja genau...da lass ich doch glatt das Deutschland Spiel bei der WM ausfallen...ganz toller Zeitpunkt, ehrlich EA
-
3xhumed
- Persönliche Nachricht:
Wieso nur so kurz?
Ich verstehe den Sinn dieses kurzen Betatests überhaupt nicht.
Vielleicht dient das ja nur (PR) damit niemand vergisst ja das Spiel demnächst zu kaufen.
Vielleicht dient das ja nur (PR) damit niemand vergisst ja das Spiel demnächst zu kaufen.
- the_Bruce
- Persönliche Nachricht:
-
Allpb
- Persönliche Nachricht:
haha ihr kommt nicht rein
bei mir funkts wunderbar mit denn besten grafik einstellungen
sieht schlechter aus als undercover (weniger details in den texturen eigendlich nur) aber sonst überraschend gut bin lvl 5 mit einem Tier 2 wagen und die Power Ups sind auch gut , man muss sie nicht einsetzen aber wenn helfen sie ein bissien... die sind nicht zu overpowerd und den Traffic magnetic kann man auch einfach "umgehen" (man fährt nicht zu nah an den autos heran...)
bei mir funkts wunderbar mit denn besten grafik einstellungen
sieht schlechter aus als undercover (weniger details in den texturen eigendlich nur) aber sonst überraschend gut bin lvl 5 mit einem Tier 2 wagen und die Power Ups sind auch gut , man muss sie nicht einsetzen aber wenn helfen sie ein bissien... die sind nicht zu overpowerd und den Traffic magnetic kann man auch einfach "umgehen" (man fährt nicht zu nah an den autos heran...)
-
johndoe776539
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
da es ei MMO ist, ist das auch verständlich. jedes MMO hat relative schlechte grafik, da es auf möglichst vielen rechnern laufen soll. das es mit dem besten grafikeinstellungen funzt, ist daher icht wirklich schwierig. bei mir läufts mit ner 4850 und nen X2 7750 auch flüssig mit max. settings.cod4-gamer hat geschrieben:sieht schlechter aus als undercover (weniger details in den texturen eigendlich nur)
bei mir ist es jedenfalls genauso, ich ahbe ständig disconnects, kann mich nicht anmelden etc. kann man leider nichts machen. EA hat es mit beta versionen einfach nicht drauf.
was hier aber sehr traurig ist, das spiel erscheint in 2 1/2 wochen, viel zeit bleibt denen nicht mehr, die server instabilität in griff zu bekommen.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Du wirst dafür bezahlen wenn Du mithalten willst... die guten Autos kosten Boost und dafür gibts natürlich praktischerweise auch einen Itemshop.t3h_b hat geschrieben:Verdammt. Und dabei hatten hier natürlich alle vor für ein Spiel zu bezahlen, dass man kostenlos spielen kann.Bl000b3r hat geschrieben:nfs sux ... nicht kaufen !!!
rya.
- BlackRamsis
- Persönliche Nachricht:
Also in der closed Beta konnte man jedes Auto mit IngameGeld kaufen oder mit Boost mieten.
items hat man auch kostenlos bekommen, denn nach dem rennen kann man aus 5 karten wählen, da bekommt man geld, xp oder items.
gespielt bis lvl 8 und alles lief ohne probleme.
scheint aber das der openbeta ansturm zu viel ist
items hat man auch kostenlos bekommen, denn nach dem rennen kann man aus 5 karten wählen, da bekommt man geld, xp oder items.
gespielt bis lvl 8 und alles lief ohne probleme.
scheint aber das der openbeta ansturm zu viel ist
-
roman2
- Persönliche Nachricht:
Re: Wieso nur so kurz?
Stress test?3xhumed hat geschrieben:Ich verstehe den Sinn dieses kurzen Betatests überhaupt nicht.