Need for Speed World - Offene Beta

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Need for Speed World - Offene Beta

Beitrag von 4P|BOT2 »

An diesem Wochenende findet ein offener Need for Speed World - Offene Beta
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

hihi

Beitrag von DextersKomplize »

Ahja genau...da lass ich doch glatt das Deutschland Spiel bei der WM ausfallen...ganz toller Zeitpunkt, ehrlich EA :D
TachiFoxy
Persönliche Nachricht:

Re: hihi

Beitrag von TachiFoxy »

DextersKomplize hat geschrieben:Ahja genau...da lass ich doch glatt das Deutschland Spiel bei der WM ausfallen...ganz toller Zeitpunkt, ehrlich EA :D
Verpassen tust du sowieso nicht viel. Selber kaputter Netcode wie bei Most Wanted, Carbon und Undercover...
3xhumed
Persönliche Nachricht:

Wieso nur so kurz?

Beitrag von 3xhumed »

Ich verstehe den Sinn dieses kurzen Betatests überhaupt nicht.

Vielleicht dient das ja nur (PR) damit niemand vergisst ja das Spiel demnächst zu kaufen. :)
Messenjah
Persönliche Nachricht:

:O

Beitrag von Messenjah »

Gleich mal abchecken!

Edit: Ganz dolle Beta, komm nicht mal ins Spiel ohne dass ich disconnected werde xD
Zuletzt geändert von Messenjah am 03.07.2010 16:43, insgesamt 1-mal geändert.
HaukeG
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HaukeG »

Bei mir geht die Anmeldung nicht. Bzw wenn ich einen Fahrernamen eingebe, kommt nach 2 Minuten Connection to sever lost.

Vg,
Hauke
the_Bruce
Persönliche Nachricht:

Beitrag von the_Bruce »

Das Spiel ist ja sowas von unfertig. Ich habe genau zwei Runden ohne Absturz hinbekommen und was ich bis jetzt gesehen habe könnte echt zu einem gutem Spiel werden. Es fühlt sich ein bisschen wie ein open world Mario Kart mit aufleveln an.
@3xhumed:
Ist wohl eher anti-PR!
Allpb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Allpb »

haha ihr kommt nicht rein

bei mir funkts wunderbar mit denn besten grafik einstellungen

sieht schlechter aus als undercover (weniger details in den texturen eigendlich nur) aber sonst überraschend gut bin lvl 5 mit einem Tier 2 wagen und die Power Ups sind auch gut , man muss sie nicht einsetzen aber wenn helfen sie ein bissien... die sind nicht zu overpowerd und den Traffic magnetic kann man auch einfach "umgehen" (man fährt nicht zu nah an den autos heran...)
Nesta92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nesta92 »

also für ein kostenloses Spiel ist es einfach Hammer, fühlt sich wie Underground 2 an, hab alle anderen teile net gezockt ;) aber es macht laune, kanns jedem empfehlen ^^
johndoe776539
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe776539 »

nfs sux ... nicht kaufen !!!
t3h_b
Persönliche Nachricht:

Beitrag von t3h_b »

Bl000b3r hat geschrieben:nfs sux ... nicht kaufen !!!
Verdammt. Und dabei hatten hier natürlich alle vor für ein Spiel zu bezahlen, dass man kostenlos spielen kann.
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

cod4-gamer hat geschrieben:sieht schlechter aus als undercover (weniger details in den texturen eigendlich nur)
da es ei MMO ist, ist das auch verständlich. jedes MMO hat relative schlechte grafik, da es auf möglichst vielen rechnern laufen soll. das es mit dem besten grafikeinstellungen funzt, ist daher icht wirklich schwierig. bei mir läufts mit ner 4850 und nen X2 7750 auch flüssig mit max. settings.

bei mir ist es jedenfalls genauso, ich ahbe ständig disconnects, kann mich nicht anmelden etc. kann man leider nichts machen. EA hat es mit beta versionen einfach nicht drauf.

was hier aber sehr traurig ist, das spiel erscheint in 2 1/2 wochen, viel zeit bleibt denen nicht mehr, die server instabilität in griff zu bekommen.
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

t3h_b hat geschrieben:
Bl000b3r hat geschrieben:nfs sux ... nicht kaufen !!!
Verdammt. Und dabei hatten hier natürlich alle vor für ein Spiel zu bezahlen, dass man kostenlos spielen kann.
Du wirst dafür bezahlen wenn Du mithalten willst... die guten Autos kosten Boost und dafür gibts natürlich praktischerweise auch einen Itemshop.
rya.
BlackRamsis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlackRamsis »

Also in der closed Beta konnte man jedes Auto mit IngameGeld kaufen oder mit Boost mieten.

items hat man auch kostenlos bekommen, denn nach dem rennen kann man aus 5 karten wählen, da bekommt man geld, xp oder items.

gespielt bis lvl 8 und alles lief ohne probleme.
scheint aber das der openbeta ansturm zu viel ist
roman2
Persönliche Nachricht:

Re: Wieso nur so kurz?

Beitrag von roman2 »

3xhumed hat geschrieben:Ich verstehe den Sinn dieses kurzen Betatests überhaupt nicht.

Vielleicht dient das ja nur (PR) damit niemand vergisst ja das Spiel demnächst zu kaufen. :)
Stress test?