MGS Rising soll Serie werden
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
MGS Rising soll Serie werden
Shigenobu Matsuyama, der Produzent von <B>Metal Gear Solid: Rising<B> MGS Rising soll Serie werden
- Ponte
- Persönliche Nachricht:
Eindeutig Zweideutig!
Und ich weiß auch schon jetzt auf wessen Seite ich weiterhin stehen werde
Aber auch Rising gebe ich erstmal eine Chance...
Erinnert mich an Legacy of Kain, dort wurde auch mit den Protagonisten zweigleisig gefahren.
Aber auch Rising gebe ich erstmal eine Chance...
Erinnert mich an Legacy of Kain, dort wurde auch mit den Protagonisten zweigleisig gefahren.
- Roger Whittaker
- Persönliche Nachricht:
MGS: Rising Gameplay vs Sequenzen
Ich hoffe, dass Rising endlich mal ein MGS wird, wo das Gameplay an die fabelhaften Zwischensequenzen rankommt. Also ich freu mich sehr drauf.
-
elchongaso
- Persönliche Nachricht:
mgs rising sun
boah da bin ich mal gespannt!
-
Ghisby
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
najo
einerseits, klar, das mgs universum bieten genug raum für weitere nebenstränge und zeitlinien, andererseits, wird alles ein wenig ausgeschlachtet und verwässert!
wenn die quali stimmt, ist ersteres zu begrüßen, wenn nicht, wird die marke mgs unnötig verheizt!
schaunmermal!
greetingz
wenn die quali stimmt, ist ersteres zu begrüßen, wenn nicht, wird die marke mgs unnötig verheizt!
schaunmermal!
greetingz
- the_smoker
- Persönliche Nachricht:
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
-
Dr.Maier
- Persönliche Nachricht:
finde den eigenständigen teil nicht schlecht, ich hoffe nur wirklich, dass das kein 78 % spiel wird. Die sollen mir nur nicht den guten Ruf von MGS verkacken
ich hoff auch, dass der sich an Kojima ein beispiel nimmt, bevor der alles umstürzen will. Hoffe auch auf einen schleichknüller mit coolen moves. Material hat er ja, die wurfmesser, das katana und die kampfszenen. Das gibt was her. Die sollen das nur ordentlich einbauen und nicht wieder was neues dazudichten.
ich hoff auch, dass der sich an Kojima ein beispiel nimmt, bevor der alles umstürzen will. Hoffe auch auf einen schleichknüller mit coolen moves. Material hat er ja, die wurfmesser, das katana und die kampfszenen. Das gibt was her. Die sollen das nur ordentlich einbauen und nicht wieder was neues dazudichten.
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Die Hoffnung kannst du begraben. Das wurde bereits auf der E3 angekündigt.TheInfamousBoss hat geschrieben:Wenn das so ein Geschnetzel wird, dann bleibt Rising im Regal stehen. Hoffe ja wirklich noch auf einen schleichlastigen Thriller.
Schon MGS 4 ging mir zu sehr in Richtung Action.
Mehr Action, Schleichelemente werden deutlich dynamischer und signifikant kürzere Cutscenes. Die Story soll außerdem mehr Mittel zum Zweck werden.
Darum auch der Untertitel "Lightning Bolt Action". MGS Rising geht eine ganz andere Richtung und könnte daher ganz interessant werden; vor allem für Leute, denen das normale MGS nicht zusagt.
Ich persönliche hoffe, dass dadurch die Hauptserie selbst wieder zu ihren Wurzen zurück findet.
Hoffentlich handelt es sich dabei um das nächste "echte" Metal Gear Solid:
http://www.gameswelt.ch/news/47361-Hide ... r_TGS.html
- Vanquish00X
- Persönliche Nachricht:
Das hoffe ganz und gar nicht.Nach dem 4. Teil ist Snake in Rente und lasst ihm seine letzten Monate in frieden.Seine Zeit ist vorbei und ich bin stolz darauf so viel mit ihm erlebt zu haben, für mich ist die Serie abgeschlossen.Bloody Sn0w hat geschrieben: Hoffentlich handelt es sich dabei um das nächste "echte" Metal Gear Solid:
http://www.gameswelt.ch/news/47361-Hide ... r_TGS.html
Auf Rising freue ich mich allerdings.Ich werde es als eigenständiges Game sehen das halt in der MGS Welt spielt.Der Name garantiert natürlich schon mal gute Verkaufszahlen.Deshalb werden sie die Marke sicher noch ein wenig schröpfen.Aber bitte bitte lasst Snake ruhen, so schwer es fällt -vorbei ist vorbei.
Von Hideo wünsche ich mir etwas ganz grosses,neues, etwas was so noch nie da war.Halt wie damal der erste MGS Teil auf der PS
- Raiden267
- Persönliche Nachricht:
Der Hamma!!!
Raiden war sowieso schon immer der coolste aus dem mgs universum! und die geschichte kann auch intresant werden, da diese in mgs4 nur angeschnitten wird, was mit raiden nach dem 2. teil passiert, so das er dan im 4. teil nur noch aus schrauben besteht. ich bete jetzt jeden abend das, dass gameplay auch hinhaut und die das nicht versauen, auch weil ja kojima nicht 100%ig beteiligt sein soll.