Steam: Weitere Steam-Sommer-Deals

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Steam: Weitere Steam-Sommer-Deals

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Steam-Sommer-Deals dauern noch bis zum 4. Juli und wieder gibt es neue tägliche Angebote, die bis Montagabend um 19:00 Uhr offeriert werden. Das Actionspiel Steam: Weitere Steam-Sommer-Deals
Harlekiin
Persönliche Nachricht:

Ich mag Steam. Wird mir immer symphatischer.

Beitrag von Harlekiin »

Es gibt keine bequemere und günstigere Methode an Spiele zu kommen wie Steam. Jedenfalls nicht auf legalem Wege.

Bei Preisen mancher Spiele um die 2,50 lohnt sich ja nicht mal mehr der Download bzw. der Brennvorgang. Ich habe kein Problem damit Geld bei Steam zu lassen bei so attraktiven Angeboten.

Gut, die Spiele sind schon etwas angestaubt, aber wayne. Die Qualität passt und die Spiele machen auch nach einem Jahr noch einen Heidenspaß!

Mein bisheriger Steam Deal Favorit: Das Codemasters Racing Pack
- Dirt 1
- Dirt 2
- Toca 3
- Racedriver Grid
- Fuel

für ganze 16,- ... Wie alt ist Dirt2? Hat doch sicherlich noch keine 6 Monate auf dem Buckel...

Grüße
Harle
tacc
Persönliche Nachricht:

x

Beitrag von tacc »

Gothic 2 + 3 gibts auch. Ist nur warum auch immer ziemlich versteckt:
http://store.steampowered.com/sub/4369/

Hat aber heute für eine Weile mal gerade 2$ bzw € gekostet. Dann wurde es wieder teurer.
Dragen
Persönliche Nachricht:

Steam Deals

Beitrag von Dragen »

Außerdem gibt es noch Gothic 3 für 1,49 EUR und das Gothic Bundle (Gothic 2 + Addon un Gothic 3) für 1,99 EUR. Beides wohl ebenfalls ein 24 Std. Deal, aber wird nur auf der NEWS-Seite beworben.
Asharon
Persönliche Nachricht:

omfg

Beitrag von Asharon »

Ihr habt nicht wirklich Max Payne ausge"peept" oder?

Könnt ihr euch Morgens noch im Spiegel in die Augen sehen?
2xg0
Persönliche Nachricht:

Re: omfg

Beitrag von 2xg0 »

Asharon hat geschrieben:Ihr habt nicht wirklich Max Payne ausge"peept" oder?

Könnt ihr euch Morgens noch im Spiegel in die Augen sehen?
Das Spiel ist in Deutschland indiziert :)

Wenn man Schwachsinn schreibt, dann richtig
AssToAss
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AssToAss »

2xg0 hat geschrieben: Das Spiel ist in Deutschland indiziert :)
Indizierung bedeutet nicht, dass man den Namen in Deutschland nicht mehr ausschreiben oder -sprechen darf.

Wenn man Schwachsinn schreibt, dann richtig!
2xg0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 2xg0 »

שִׁ hat geschrieben: Indizierung bedeutet nicht, dass man den Namen in Deutschland nicht mehr ausschreiben oder -sprechen darf.

Im Gegensatz zu den meisten denke ich vorher nach was ich sage/schreibe.
Finde es immer wieder lustig wie man schwachsinnige Posts nach 5sek Internetrecherche widerlegen kann.

Aber hier nochmal für dich:
Wikipedia hat geschrieben:Indizierte Medien dürfen Kindern und Jugendlichen weder verkauft noch überlassen oder anderweitig zugänglich gemacht werden. Sie dürfen nicht mehr beworben werden und nicht im Versandhandel vertrieben werden [...].
Daraus folgt das 4players.de als frei zugängliche Website das Spiel nicht bewerben darf.
שִׁ hat geschrieben: Wenn man Schwachsinn schreibt, dann richtig!
selfowned :)
reborn90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von reborn90 »

Ich wusste gar nicht dass das auf dem Index steht als ich das früher gezockt habe^^

Und ich kann dem auch nur zustimmen, Steam ist mit seinen "Deals" fast unschlagbar günstig und an Käufer Komfort ganz weit oben mit Zahlungsmitteln wie PayPal.
johndoe806346
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe806346 »

Daraus folgt das 4players.de als frei zugängliche Website das Spiel nicht bewerben darf.
Boah heult doch. Jeder der da mitzieht hat ja einen an der Klatsche !!!!

Langsam regt mich dieses Land auf mit dieser Kack Indiziererei und dem beschissenen Jugendschutzgesetz. Das ist der größte Quatsch den es gibt.

Alleine das es manchmal 3 verschiedene 18er Versionen von Filmen und Spielen gibt. Eine USK 18 dann eine FSK 18 eine Spio/JK und eine Indizierte und jede davon verschieden stark geschnitten. Zusätzlich noch diese lächerlichen FSK Sticker. Das ist doch krank ey ^^

Selbst wenn ich 18 bin kann ich das Zeugs nichtmal richtig beziehen ohne das ich dafür einen riesen Aufstand machen muss oder im Ausland !! kaufen muss.

Das muss man sich alles mal richtig klarmachen, dann weis man was für ein Quatsch hier los ist.

Einfach Deprimierend sowas !

PS: Einfach mal auf Schnittberichte.com gehen da hat man echt gute Unterhaltung auf der Seite ^^. *Kopfschüttel
iurtghreugi
Persönliche Nachricht:

Re: Steam Deals

Beitrag von iurtghreugi »

K44nd hat geschrieben:Außerdem gibt es noch Gothic 3 für 1,49 EUR und das Gothic Bundle (Gothic 2 + Addon un Gothic 3) für 1,99 EUR. Beides wohl ebenfalls ein 24 Std. Deal, aber wird nur auf der NEWS-Seite beworben.
Das gibt's doch wohl nicht, oder? Und ich Depp habe mir dieses Katastrophenspiel Gothic 3 Freitag nacht noch für 7 verschenkte Euronen gezogen! :steinigen:
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Culé hat geschrieben:
K44nd hat geschrieben:Außerdem gibt es noch Gothic 3 für 1,49 EUR und das Gothic Bundle (Gothic 2 + Addon un Gothic 3) für 1,99 EUR. Beides wohl ebenfalls ein 24 Std. Deal, aber wird nur auf der NEWS-Seite beworben.
Das gibt's doch wohl nicht, oder? Und ich Depp habe mir dieses Katastrophenspiel Gothic 3 Freitag nacht noch für 7 verschenkte Euronen gezogen! :steinigen:
der Preis für das Pack ist innerhalb von nen paar stunden nach oben Korrigiert worden ;) .. brauchst dich also nicht zu sehr ärgern :D
iurtghreugi
Persönliche Nachricht:

Levi. hat geschrieben:
Culé hat geschrieben:
der Preis für das Pack ist innerhalb von nen paar stunden nach oben Korrigiert worden ;) .. brauchst dich also nicht zu sehr ärgern :D
*grummel* Schwacher Trost, wenn man gerade 5 € mehr für etwas ausgegeben hat, was man mit hoher Wahrscheinlichkeit kaum mehr anrühren wird. Da wären meiner Meinung nach selbst die oben genannten 1,49 € zu viel gewesen...trotzdem Danke für den Aufmunterungsversuch (wenn es denn einer war...)
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

eigentlich war es eine Richtigstellung des Preises ... du dientest nur als Alibi, um hier nicht den Besserwisser raushängen zu lassen ;)

aber falls es dich Beruhigt: hab zwei arcadegames genau einen tag vor der Steamaktion geholt, hat mich im endeffekt auch ca 5 Euro gekostet ;) ... aber wenn man das immer so aufrechnet, dann würde man doch verrückt im Kopf werden :)
iurtghreugi
Persönliche Nachricht:

Levi. hat geschrieben:eigentlich war es eine Richtigstellung des Preises ... du dientest nur als Alibi, um hier nicht den Besserwisser raushängen zu lassen ;)
Ich komm mir so benutzt vor...