Steam: Weitere Steam-Sommer-Deals
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Steam: Weitere Steam-Sommer-Deals
Die Steam-Sommer-Deals dauern noch bis zum 4. Juli und wieder gibt es neue tägliche Angebote, die bis Montagabend um 19:00 Uhr offeriert werden. Das Actionspiel Steam: Weitere Steam-Sommer-Deals
- Harlekiin
- Persönliche Nachricht:
Ich mag Steam. Wird mir immer symphatischer.
Es gibt keine bequemere und günstigere Methode an Spiele zu kommen wie Steam. Jedenfalls nicht auf legalem Wege.
Bei Preisen mancher Spiele um die 2,50 lohnt sich ja nicht mal mehr der Download bzw. der Brennvorgang. Ich habe kein Problem damit Geld bei Steam zu lassen bei so attraktiven Angeboten.
Gut, die Spiele sind schon etwas angestaubt, aber wayne. Die Qualität passt und die Spiele machen auch nach einem Jahr noch einen Heidenspaß!
Mein bisheriger Steam Deal Favorit: Das Codemasters Racing Pack
- Dirt 1
- Dirt 2
- Toca 3
- Racedriver Grid
- Fuel
für ganze 16,- ... Wie alt ist Dirt2? Hat doch sicherlich noch keine 6 Monate auf dem Buckel...
Grüße
Harle
Bei Preisen mancher Spiele um die 2,50 lohnt sich ja nicht mal mehr der Download bzw. der Brennvorgang. Ich habe kein Problem damit Geld bei Steam zu lassen bei so attraktiven Angeboten.
Gut, die Spiele sind schon etwas angestaubt, aber wayne. Die Qualität passt und die Spiele machen auch nach einem Jahr noch einen Heidenspaß!
Mein bisheriger Steam Deal Favorit: Das Codemasters Racing Pack
- Dirt 1
- Dirt 2
- Toca 3
- Racedriver Grid
- Fuel
für ganze 16,- ... Wie alt ist Dirt2? Hat doch sicherlich noch keine 6 Monate auf dem Buckel...
Grüße
Harle
-
tacc
- Persönliche Nachricht:
x
Gothic 2 + 3 gibts auch. Ist nur warum auch immer ziemlich versteckt:
http://store.steampowered.com/sub/4369/
Hat aber heute für eine Weile mal gerade 2$ bzw € gekostet. Dann wurde es wieder teurer.
http://store.steampowered.com/sub/4369/
Hat aber heute für eine Weile mal gerade 2$ bzw € gekostet. Dann wurde es wieder teurer.
-
Dragen
- Persönliche Nachricht:
Steam Deals
Außerdem gibt es noch Gothic 3 für 1,49 EUR und das Gothic Bundle (Gothic 2 + Addon un Gothic 3) für 1,99 EUR. Beides wohl ebenfalls ein 24 Std. Deal, aber wird nur auf der NEWS-Seite beworben.
- AssToAss
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: omfg
Indizierung bedeutet nicht, dass man den Namen in Deutschland nicht mehr ausschreiben oder -sprechen darf.2xg0 hat geschrieben: Das Spiel ist in Deutschland indiziert![]()
Wenn man Schwachsinn schreibt, dann richtig!
- 2xg0
- Persönliche Nachricht:
Re: omfg
שִׁ hat geschrieben: Indizierung bedeutet nicht, dass man den Namen in Deutschland nicht mehr ausschreiben oder -sprechen darf.
Im Gegensatz zu den meisten denke ich vorher nach was ich sage/schreibe.
Finde es immer wieder lustig wie man schwachsinnige Posts nach 5sek Internetrecherche widerlegen kann.
Aber hier nochmal für dich:
Daraus folgt das 4players.de als frei zugängliche Website das Spiel nicht bewerben darf.Wikipedia hat geschrieben:Indizierte Medien dürfen Kindern und Jugendlichen weder verkauft noch überlassen oder anderweitig zugänglich gemacht werden. Sie dürfen nicht mehr beworben werden und nicht im Versandhandel vertrieben werden [...].
selfownedשִׁ hat geschrieben: Wenn man Schwachsinn schreibt, dann richtig!
-
reborn90
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe806346
- Persönliche Nachricht:
Boah heult doch. Jeder der da mitzieht hat ja einen an der Klatsche !!!!Daraus folgt das 4players.de als frei zugängliche Website das Spiel nicht bewerben darf.
Langsam regt mich dieses Land auf mit dieser Kack Indiziererei und dem beschissenen Jugendschutzgesetz. Das ist der größte Quatsch den es gibt.
Alleine das es manchmal 3 verschiedene 18er Versionen von Filmen und Spielen gibt. Eine USK 18 dann eine FSK 18 eine Spio/JK und eine Indizierte und jede davon verschieden stark geschnitten. Zusätzlich noch diese lächerlichen FSK Sticker. Das ist doch krank ey ^^
Selbst wenn ich 18 bin kann ich das Zeugs nichtmal richtig beziehen ohne das ich dafür einen riesen Aufstand machen muss oder im Ausland !! kaufen muss.
Das muss man sich alles mal richtig klarmachen, dann weis man was für ein Quatsch hier los ist.
Einfach Deprimierend sowas !
PS: Einfach mal auf Schnittberichte.com gehen da hat man echt gute Unterhaltung auf der Seite ^^. *Kopfschüttel
- iurtghreugi
- Persönliche Nachricht:
Re: Steam Deals
Das gibt's doch wohl nicht, oder? Und ich Depp habe mir dieses Katastrophenspiel Gothic 3 Freitag nacht noch für 7 verschenkte Euronen gezogen!K44nd hat geschrieben:Außerdem gibt es noch Gothic 3 für 1,49 EUR und das Gothic Bundle (Gothic 2 + Addon un Gothic 3) für 1,99 EUR. Beides wohl ebenfalls ein 24 Std. Deal, aber wird nur auf der NEWS-Seite beworben.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
der Preis für das Pack ist innerhalb von nen paar stunden nach oben Korrigiert wordenCulé hat geschrieben:Das gibt's doch wohl nicht, oder? Und ich Depp habe mir dieses Katastrophenspiel Gothic 3 Freitag nacht noch für 7 verschenkte Euronen gezogen!K44nd hat geschrieben:Außerdem gibt es noch Gothic 3 für 1,49 EUR und das Gothic Bundle (Gothic 2 + Addon un Gothic 3) für 1,99 EUR. Beides wohl ebenfalls ein 24 Std. Deal, aber wird nur auf der NEWS-Seite beworben.
- iurtghreugi
- Persönliche Nachricht:
*grummel* Schwacher Trost, wenn man gerade 5 € mehr für etwas ausgegeben hat, was man mit hoher Wahrscheinlichkeit kaum mehr anrühren wird. Da wären meiner Meinung nach selbst die oben genannten 1,49 € zu viel gewesen...trotzdem Danke für den Aufmunterungsversuch (wenn es denn einer war...)Levi. hat geschrieben:der Preis für das Pack ist innerhalb von nen paar stunden nach oben Korrigiert wordenCulé hat geschrieben:Das gibt's doch wohl nicht, oder? Und ich Depp habe mir dieses Katastrophenspiel Gothic 3 Freitag nacht noch für 7 verschenkte Euronen gezogen!K44nd hat geschrieben:Außerdem gibt es noch Gothic 3 für 1,49 EUR und das Gothic Bundle (Gothic 2 + Addon un Gothic 3) für 1,99 EUR. Beides wohl ebenfalls ein 24 Std. Deal, aber wird nur auf der NEWS-Seite beworben... brauchst dich also nicht zu sehr ärgern
- Levi
- Persönliche Nachricht:
eigentlich war es eine Richtigstellung des Preises ... du dientest nur als Alibi, um hier nicht den Besserwisser raushängen zu lassen
aber falls es dich Beruhigt: hab zwei arcadegames genau einen tag vor der Steamaktion geholt, hat mich im endeffekt auch ca 5 Euro gekostet
... aber wenn man das immer so aufrechnet, dann würde man doch verrückt im Kopf werden 
aber falls es dich Beruhigt: hab zwei arcadegames genau einen tag vor der Steamaktion geholt, hat mich im endeffekt auch ca 5 Euro gekostet
- iurtghreugi
- Persönliche Nachricht:
Ich komm mir so benutzt vor...Levi. hat geschrieben:eigentlich war es eine Richtigstellung des Preises ... du dientest nur als Alibi, um hier nicht den Besserwisser raushängen zu lassen