The Force Unleashed 2: Europa-Termin und Sammler-Edition
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
The Force Unleashed 2: Europa-Termin und Sammler-Edition
<STRONG>Star Wars: The Force Unleashed II </STRONG>wird am 29. Oktober 2010 für PlayStation 3, Xbox 360, PC, Nintendo Wii, DS und PSP in Europa erscheinen (drei Tage nach US-Release), dies hat LucasArts mittlerweile bestätigt.
Das Actionspiel wird auch hierzulande in einer Collector's Edition mit Steelbook-Verpackung erscheinen. Bislang wird diese Sammleredition nur mit PS3 und Xbox 36...</BR>
Hier geht es zur News The Force Unleashed 2: Europa-Termin und Sammler-Edition
Das Actionspiel wird auch hierzulande in einer Collector's Edition mit Steelbook-Verpackung erscheinen. Bislang wird diese Sammleredition nur mit PS3 und Xbox 36...</BR>
Hier geht es zur News The Force Unleashed 2: Europa-Termin und Sammler-Edition
- CyrrusXIII
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Habe mir letztens die ultimate Sith-Edition für 360 geholt. Ich habe (als Star-Wars-Fan) trotz der eher durchschnittlichen Kritiken mehr erwartet. Habe recht schnell die Motivation verloren. Mal sehen, ob ich es auf Dauer mal zu Ende bekommen.
-
NaDannMaGoGo
- Persönliche Nachricht:
Re: Nix drin
Aber echt rofl.Logan64 hat geschrieben:Und wieder einmal :
Soviel drin in der Collector Edition und wieder nur 1 Realer Gegenstand drin.
So etwas könnt ihr gern behalten , nen USB Stick gibts auf für low.
Nur nen digitales Artbook? Desktop Hintergründe!?!
Und natürlich ganz viel DLC, was selbst verständlich kein extra Content ist sondern innerhalb von ner Stunde extra als teures "CE Feature" zugefügt wurde.
Schämen sollten die sich.
-
tml
- Persönliche Nachricht:
Mittlerweile packen die nicht mehr soviele reale Gegenstände mehr rein, da die lieber viel exlusive DLCs die man nur 1x antivieren kann, und somit den Wert sinkt und ein wiederverkauf nur weniger wieder bekommt. Und dann bieten die Zusatzinhalte im PSN oder XboxLive für ca. 10,00 € an die für den 2. Käufer die es gebraucht gekauft hatten. Da machen die Entwickler ja richtig Geld damit, was ich echt schade fínde.
-
NaDannMaGoGo
- Persönliche Nachricht:
- Erynhir
- Persönliche Nachricht:
Diesmal werde ich einige Tests abwarten und dann entscheiden.Na_Dann_Ma_GoGo hat geschrieben:Und es werden sich sooooooooooooooooo viele Leute wieder dieses Spiel kaufen obwohl sie von TFU total enttäuscht wurden.
Es gibt einfach Spieleentwicklern den gönnt man es nicht.
Ehrlich gesagt freue ich mich auf das nächste Lego Star Wars mehr.
Wenn bei The Force Unleashed 2 die Fehler des ersten Teils ausgemerzt werden und vor allem das Spiel abwechslungsreicher und spannender wird, dann ist es mir einen Kauf allemal wert.
- Homer-Sapiens
- Persönliche Nachricht:
- Bitte löschen! Nicht mehr aktiv!
- Persönliche Nachricht:
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
- VanZerg69
- Persönliche Nachricht:
-
Game&Watch
- Persönliche Nachricht:
Warum kommt bitte nie eine Collectors Edition für PC ? Das is mir in letzter Zeit so häufig aufgefallen. Keine Alien vs Predator CE für PC, keine Mafia 2 CE für PC und jetz keine TFU 2 CE für PC. Und das waren nur ein paar beispiele.
Es geht mir hier garnich so sehr um den Inhalt. Es geht mir mehr ums Prinzip. Warum dürfen Konsoleros sich bei Multiplattform Titeln (fast) immer über mehr Bonusinhalte freuen als ich ? Finde das nich gerecht....
Die Resi 5 Gold Edition is meines wissens nach auch nie für PC erschienen.Es gab zwar die normale CE für PC aber trotzdem... Ich sammle halt gern ALLE CE's....
Es geht mir hier garnich so sehr um den Inhalt. Es geht mir mehr ums Prinzip. Warum dürfen Konsoleros sich bei Multiplattform Titeln (fast) immer über mehr Bonusinhalte freuen als ich ? Finde das nich gerecht....
Die Resi 5 Gold Edition is meines wissens nach auch nie für PC erschienen.Es gab zwar die normale CE für PC aber trotzdem... Ich sammle halt gern ALLE CE's....