4PlayersDSL jetzt noch günstiger!

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

4PlayersDSL jetzt noch günstiger!

Beitrag von 4P|Bot »

Kaum zu glauben, aber wahr: <STRONG>4Players<EM>DSL</EM> live!</STRONG> ist ab sofort noch günstiger! Wer sich für Highspeed-Surfen ohne Zeitlimit, 5 GB Traffic pro Monat inkl. sämtlichen 4PlayersVIP-Features entscheidet, der zahlt für 4PlayersDSL live! ab sofort statt 12,90 Euro nur noch sparsame <STRONG>9,90 Euro</STRONG> pro Monat*.<P></P><P>Weitere Informationen sowie das Angebot zum 30 Stunden kostenlosen Probesurfen findet ihr unter <A href="http://www.4playersdsl.de" target=_blank>4PlayersDSL.de</A>.<BR><BR>Als Prämien winken jeder 4Players<EM>DSL</EM>-Bestellung ein 20 Euro-Gutschein von amazon.de oder ein kostenloses 6-Monats-Abo diverser Zeitschriften!<BR><BR>*<font size=1>Die Vorteile von 4Players<EM>DSL</EM> gelten nur in Verbindung mit einem T-DSL Anschluss, durch den weitere Kosten entstehen. T-DSL ist bereits in vielen Anschlussgebieten verfügbar. Kündigungsfrist für 4Players<EM>DSL-</EM>Tarife: 2 Monate zum Ende des Abrechnungsmonats.</font>
johndoe-freename-58024
Persönliche Nachricht:

@ blackspeed

Beitrag von johndoe-freename-58024 »

hast recht.. bei mir wurden auch post gelöscht..obwohl ich keine links keine schimpfwörter etc benutzt habe.. *lach* vorallem 10euro monatlich für 4players is zu teuer..is halt meine meinung.. 4players hat nit alles zu bieten das es die 10euro wert wäre 8O
johndoe-freename-10
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von johndoe-freename-10 »

ok, erstmal: alles offtopic gelöscht.

und, obwohl wir diese diskussion eigentlich schon ausreichend geführt haben:
9,90 Euro ist die monatliche Gebühr für einen vollwertigen DSL-Zugang-Tarif, nicht nur für die Nutzung der 4PlayersVIP-Features.

Die 4PlayersVIP-Features kann jeder User eines 4PlayersDSL-Tarifes ohne weitere Kosten in Anspruch nehmen!

so long
Ronald
Bogomil23
Persönliche Nachricht:

hmmm...

Beitrag von Bogomil23 »

wieviel GB an Daten kommen denn so zusammen wenn man jeden Tag 3-4 Stunden BF1942,CoD oder UT inkl. Teamspeak zockt (und am Wochende natürlich mehr...). Reicht dann 5 GB ? Meine T-Online Flat ist mir mittlerweile zu teuer geworden. Obwohl ich mit der Qualität immer zufrieden war.
Behalte ich dann mein Fastpath (vermutlich) oder :roll: , fragen über fragen :(
wer weiss bescheid ?

Danke, gruss bogo.
Eisregen121
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eisregen121 »

hu hu 4players team.
Ich habe mal ein allgemeines Zocker (vorallem xbox und PS2) anliegen. Evtl könnt ihr mehr bewirken als wir einzelnen immer.

Richtige onlinespieler interessiert null der DL, viel viel mehr der Upload. Denn gerade bei Konsolen, müssen wir selber hosten ohne einen server zu haben.

Könnt ihr es nicht machen bzw. bei freenet anfragen, ob man ein zockerpacket (flat) schnüren kann dann heist 512 Kbs UP und 512 Kbs Down ?? sowas in der richtung.
Denn ALLE Xbox live spieler haben das Problem und PS2 sieht nicht besser aus das ist doch eine marktlücke, und keiner schliest die ausser großstadt ansässige anbieter, die aber nur regional was machen.
johndoe-freename-62772
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-62772 »

Ich sags mal so:
Ich finde es GUT das 4P immerwieder gute Ideen versucht umzusetzen.
ICH wuerde mir sogar ueberlegen ob ich meinen DSL Anbieter in Richtung 4P verlasse...
Nun das beruehmte ABER :)
wenn ich mir so die Gameserver so betrachte (wo ich lange Admin war...),muss ich leider sagen das 4P in Sachen Pings und Serverperfomance sich nicht grade einen gefallen getan hat (leider).
Das Projekt 4Players ist eine tolle Sache und das mit dem \"VIP\" DL ist auch eine gute Idee,aber ich denke ich bleib lieber bei der Terrorkom (da weiss ich was fuer nen Ping ich hab :D ).
Ich denke ihr koenntet die User eher mit Angeboten locken wie:
ViP DL Account fuern Euro im Monat oder sowas in der Art...
In Sachen Dsl hab ich nunmal meine Zweifel...

Es mag sehr gut moeglich sein das ich falsch liege und ich lasse mich gerne von einem besseren Belehren.

mfg Tribun :)
johndoe-freename-62772
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-62772 »

Sorry fuer den doppelpost :oops:

Zum Thema Upload fuer die ganzen Consolenuser.
Ich denke auch das sowas eine feine Idee waere,aber es waere schwer sowas umzusetzen.
Es gibt nur wenige Firmen die ein EIGENES Netz haben (Acor,QSC und einige regionale Anbieter *lassmichnunnichtluegen* :D ),das eigendliche Netz gehoert und verwaltet meines Wissens nach die Terrorkom.
Ich denke solch eine DSL Leitung ist im Prinzip NUR MIT der Terrorkom moeglich (oder es ist VIEL zu teuer).