Guitar Hero: Kommt Queen-Ableger?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149383
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Guitar Hero: Kommt Queen-Ableger?

Beitrag von 4P|BOT2 » 24.06.2010 13:42

Vor einiger Zeit hat Queen-Gitarrist Brian May noch Guitar Hero: Kommt Queen-Ableger?

Benutzeravatar
Razatempla
Beiträge: 8
Registriert: 03.06.2010 19:32
Persönliche Nachricht:

queen

Beitrag von Razatempla » 24.06.2010 13:42

ein guitar hero queen spiel ? könnte witzig werden. aber erst mal sehn was daraus wird :roll:

Benutzeravatar
Shenhulibu
Beiträge: 1024
Registriert: 05.01.2007 14:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shenhulibu » 24.06.2010 15:21

Ich hoffe doch sehr das es bei Rock Band bleibt, denn der Harmonie-Gesang und das Keyboard bieten sich ja gerade zu an für Queen. Außer Acitivsion greift mal wieder kräftig in die "wir auch" Kiste und führt diese Features für GH:Queen auch ein.
So oder so freu ich mich drauf solang es nicht so schlampig wie GH:VH wird ^^

Benutzeravatar
Der Chris
Beiträge: 8589
Registriert: 13.04.2007 18:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Chris » 25.06.2010 18:04

haben queen-songs eigentlich überhaupt eine gitarrenspur? :P
"Naughty Dog ruined gaming."
- Rich Evans, Previously Recorded/Red Letter Media

"Story in a game is like a story in a porn movie. It's expected to be there, but it's not that important."
- John Carmack

Antworten