E3-Eindruck: Fluch der Karibik - Armada der Verdammten
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
E3-Eindruck: Fluch der Karibik - Armada der Verdammten
Lizenz ist nicht gleich Lizenz. Denn wer hinter Fluch der Karibik - Armada der Verdammten nur ein weiteres lahmes Spiel rund um Kapitän Jack Sparrow erwartet, sieht sich getäuscht. Während der E3-Präsentation war der in den Filmen von Johnny Depp verkörperte Pirat nicht einmal eine Erwähnung wert - dementsprechend sicher scheint sich das Team von Propaganda zu sein, dass man auch ohne...
Hier geht es zur News E3-Eindruck: Fluch der Karibik - Armada der Verdammten
Hier geht es zur News E3-Eindruck: Fluch der Karibik - Armada der Verdammten
-
johndoe974405
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wird was
Das Game wird ein Hit. Zuerst hab ich nur ne weitere Lizenzgurke zum 4. Film erwartet der im Mai ins Kino kommt, aber das Spiel ist ja ganz und gar eigenständig und kommt auch schon im Herbst diesen Jahres.
Also ich freu mich total drauf, endlich mal wieder nach Legend of Black Cat ein vernünftiges Hack'n'Slay im Piratenuniversum!
Also ich freu mich total drauf, endlich mal wieder nach Legend of Black Cat ein vernünftiges Hack'n'Slay im Piratenuniversum!
-
nawarI
- Persönliche Nachricht:
Fluch der Karibik AdV
Bei dem Trailer musste ich auch spontan an Fable 2 denken, was mich anderersetis leicht abschreckt, weil mich Fable 2 teils derb enttäuscht hat. Das Piraten-Fantasy-Setting war wieder andererseits eine der Stärken von der Vorlage.
Die Gut-Böse-Entscheidungen liegen mittlerweile im Trend, aber hier scheint es wirklich große Auswirkungen auf die Atmosphäre des ganzen Spiels zu haben. Wenn man dem Trailer trauen kann, wird der Böse Kaptain ein Geisterschiff steuern können, der gute ein 'normales'.
Ich bin einfach mal vorsichtig optimistisch und freue mich drauf...
Die Gut-Böse-Entscheidungen liegen mittlerweile im Trend, aber hier scheint es wirklich große Auswirkungen auf die Atmosphäre des ganzen Spiels zu haben. Wenn man dem Trailer trauen kann, wird der Böse Kaptain ein Geisterschiff steuern können, der gute ein 'normales'.
Ich bin einfach mal vorsichtig optimistisch und freue mich drauf...
- BloodyJoe
- Persönliche Nachricht:
-
traxx91
- Persönliche Nachricht:
- Lord_Zwiebel69
- Persönliche Nachricht:
Hört sich ja sehr gut an, steht ja auch drunter
als ich das erste mal von diesem titel gehört habe, dachte ich sofort an eine billige verwurstung a la pirates of the caribbean 1-3 aber dieser titel scheint außer dem namen und dem setting wenig mit den filmen gemein zu haben. ich halte mit freudiger erwartung ausschau nach den nächsten neuigkeiten
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: