Jahrzehnte hat es gedauert, den Mars nach dem Ende der EDF-Besatzung wieder aufzubauen - ein paar Tage brauchten die Außerirdischen, um die Oberfläche dem... Marsboden gleich zu machen. Wobei natürlich die Frage gestattet sein muss, wer auf dem roten Planeten eigentlich die Fremden sind. Das Ende vom Lied: Die Menschen leben in unterirdischen Höhlen - laut Aussage eines Entwicklers übrigen...
Hier geht es zur News E3-Eindruck: Red Faction: Armageddon
E3-Eindruck: Red Faction: Armageddon
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- UberSoldat
- Persönliche Nachricht:
Innovation bleibt wohl ein Indie-Projekt
Wow.. neue Waffen.
Sie ruhen sich echt auf der Innovation des Vorgängers aus, wie es aussieht.
Ich hätte jetzt endlich eine tatsächliche GEOmod-Engine erwartet, in der man auch den Boden bearbeiten kann, wie es noch im ersten Teil halbwegs ging. Schade, aber abzusehen.
Sie ruhen sich echt auf der Innovation des Vorgängers aus, wie es aussieht.
Ich hätte jetzt endlich eine tatsächliche GEOmod-Engine erwartet, in der man auch den Boden bearbeiten kann, wie es noch im ersten Teil halbwegs ging. Schade, aber abzusehen.
-
panikdaemontool
- Persönliche Nachricht:
- Dark-Sword
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- UberSoldat
- Persönliche Nachricht:
- Jazzdude
- Persönliche Nachricht:
- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
ganz ehrlich: besser soUberSoldat hat geschrieben:Stimmt, berechtigte Frage, weil wenn es sich hauptsächlich im Untergrund abspielt, klingt das verdächtig nach Schlauchleveln.panikdaemontool hat geschrieben:Frage: Ist es jetzt eigentlich auch wieder Open World oder nicht?
red faction guerilla war zwar gut aber teil 2 und 1 fand ich besser.
in red faction guerilla hat man immer nur das selbe gemacht wie ich finde. immer den counter auf null bringen indem man iwas kaputt macht oder der red faction bei den immergleichen aufgaben hilft (geiselnahme etc).
dafür waren die hauptmissionen aber gut
- 4P|Benjamin
- Persönliche Nachricht:
- KingDingeLing87
- Persönliche Nachricht:
Hört sich genauso wie Red Faction Guerilla an, nur das es unter Erde spielt.
Macht mich irgendiwe nicht an.
Alles zerstören ist schön und gut, aber ein bisschen mehr Abwechslung, wäre schon schön.
Und da es bei Red Faction Guerilla keinerlei Abwechslung gab, habe ich das Spiel erst gar nicht angefangen zu zocken.
Macht mich irgendiwe nicht an.
Alles zerstören ist schön und gut, aber ein bisschen mehr Abwechslung, wäre schon schön.
Und da es bei Red Faction Guerilla keinerlei Abwechslung gab, habe ich das Spiel erst gar nicht angefangen zu zocken.