Patapon 3 erscheint im Herbst 2010

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149261
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Patapon 3 erscheint im Herbst 2010

Beitrag von 4P|BOT2 »

Pata Pata Pata Pon: Im Herbst 2010 werden die Trommeln wieder exklusiv für PSP erklingen. Der Nachfolger zu Patapon 2 wird einen neuen Krieger auf das Schlachtfeld führen und zwar einen Superhelden-Patapon - quasi als Anführer-Charakter, den ihr individuell weiterentwickeln bzw. spezialisieren könnt (u.a. mit neuen Fertigkeiten). Darüber hinaus werdet ihr im Multiplayer-Modus die Möglichkeit ha...


Hier geht es zur News Patapon 3 erscheint im Herbst 2010
Benutzeravatar
Masakado
Beiträge: 652
Registriert: 22.09.2009 23:36
Persönliche Nachricht:

pon pon pata pon!

Beitrag von Masakado »

Patapon 3?
Die Nachricht das es erscheinen wird finde ich sehr gut aber Superhero-Specialmoves als einzige neuerung finde ich, mal nur auf den SP betrachtet, ziemlich dürftig.
Bleibt abzuwarten ob die neuen Einheiten ein frisches Erlebnis mitbringen werden.

Zu einem erweiterten MP sag' ich niemals nein :)
Benutzeravatar
GoreFutzy
Beiträge: 4269
Registriert: 05.09.2006 07:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Puh, superlustiges Spiel, aber als ich nach über 10std immer noch an dem selben Level festsaß, hab ich es sein gelassen...
Antworten