Steam-Deals: Metro 2033, TF2 und Bethesda-GotYs

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149240
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Steam-Deals: Metro 2033, TF2 und Bethesda-GotYs

Beitrag von 4P|BOT2 »

Im Vorfeld der E3 2010 ist der Steam-Weekend-Deal fast untergegangen. So steht das erst im März veröffentlichte <STRONG>Metro 2033 </STRONG>Steam-Deals: Metro 2033, TF2 und Bethesda-GotYs
Benutzeravatar
Jazzdude
Beiträge: 6143
Registriert: 09.01.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

!

Beitrag von Jazzdude »

Wers noch nicht hat, sollte in Punkto TF2 zuschlagen. Oder auch nicht! TF2 bietet mittlerweile Spielspaß von 100 Std. + durch massig neue Karten, Achievments und freischaltbares.

Das "Oder auch nicht" halt weils eben zensiert ist. Ich persöhnlich habe leider auch die zensierte Version, kann aber sagen: Soooo wild isses nun bei diesem Titel auch nicht!

Also zuschlagen! LOS! :Hüpf:
Armcommander
Beiträge: 1058
Registriert: 17.04.2005 10:49
Persönliche Nachricht:

!

Beitrag von Armcommander »

Hm die cut version von Fallout 3 kommt leider nicht in Frage!

Und Metro...hm...der Preis ist echt gut, aber ich weiß noch immer nicht wo ich das Spiel einstufen soll. Die KI ist schon recht schlimm, dafür die Atmo gut.
Termix
Beiträge: 1046
Registriert: 08.06.2008 14:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Termix »

Nach 3 Monaten 17,49 statt 49,99(Vorverkauf/Release)? Ich würde mich als Releasekäufer nun verarscht fühlen :>
Benutzeravatar
Ashesfall
Beiträge: 640
Registriert: 23.12.2002 14:54
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ashesfall »

ist TF2 eigentlich cut oder sowas? da fetzt es doch auch ganz schön heftig gibts da unterschiede weil bei dem preis würde ich es mir glatt kaufen ^^
RIP 4Players - you will be missed ...
Benutzeravatar
saxxon.de
Beiträge: 3715
Registriert: 29.03.2004 18:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von saxxon.de »

TF2 cut: http://img216.imageshack.us/f/tf2censored1.jpg/

TF2 uncut: http://www.tanstaafl.com.au/TF2/4%20named%20gibs.jpg

Dazu muss man sagen, dass nicht jeder der die Cut haben müsste auch Cut bekommen hat. Bei mir war TF2 in der Beta uncut, nach Release ein paar Wochen cut und dann eines Tages uncut - bis heute, auch nach mehrmaliger Neuinstallation. Zu guter Letzt passt die Art und Weise wie es geschnitten ist auch gut zum Stil vom Spiel und ist sogar recht beliebt; Valve hat auf Anfrage der Community sogar eine Option eingebaut, die Uncut zur Cut zu machen, weil viele Spieler ausserhalb Deutschlands daran mehr Spaß haben als an Blut und Körperteilen.

(Ausserdem gibts Mittel und Wege die Cut zur Uncut zu machen, aber psst !)
Zuletzt geändert von saxxon.de am 13.06.2010 14:50, insgesamt 1-mal geändert.
&quot;The saloon doors stopped swinging /
The piano player stopped playing /
In the shadows / I could hear Archaic Spanish phrases /
The preacher stood up from his table; in his right hand he held a bible /
And in his left, the business end of a Winchester rifle&quot;
Clutch - A Quick Death in Texas

tm1989
Beiträge: 6
Registriert: 09.04.2007 10:37
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tm1989 »

Die deutsche Version ist geschnitten:
http://www.schnittberichte.com/schnittb ... hp?ID=4539

In der Cut-Version zerplatzen die Spielfiguren in Spielsachen, was aber auch nett anzusehen ist und meiner Meinung nach besser zum Look des Spiels passt ;)
Leider erhält man einen Gameplay-Vorteil durch die Uncut-Version, da man Blutklekse sieht und somit weiß, ob ein Gegner getroffen wurde. Meiner Meinung nach ist sowas aber nicht spielentscheidend.

Wer es Uncut will, muss es sich entweder ausm Ausland importieren oder sich von einem Ausländer über Steam schenken lassen(geht übrigens auch mit den in Deutschland indizierten Angeboten).

Gibts eigentlich noch den Steambug, dass Cut-Versionen manchmal zu Uncut-Versionen werden? Sowas ist mir mal passiert.

Bild
Bild
Benutzeravatar
Ashesfall
Beiträge: 640
Registriert: 23.12.2002 14:54
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ashesfall »

ok alles schön und gut aber leider keine klare antwort.
"nix wird gespielt was cut ist!"
(und ich habe schon sehr viel gespielt)

würd es halt gern über steam kaufen ohne key aus dem ausland
RIP 4Players - you will be missed ...
tm1989
Beiträge: 6
Registriert: 09.04.2007 10:37
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tm1989 »

Es finden sich in den Steamforen oder über Google genug Programme o.ä., mit denen du aus TF die Uncut-Version machen kannst(ohne Gefahr eines VAC-Banns natürlich)
Einfach mal suchen. Ähnliche Programme gibts z.B. auch für Counterstrike.

Bild
Bild
BossXxX
Beiträge: 177
Registriert: 09.04.2004 01:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BossXxX »

Oblivion ist auch nur die englische version, für 8,50 habens sie es nicht nötig sprachdateien anzubieten. deutsche spieler müssen weiterhin zur teuren version greifen

mfg
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
RuNN!nG J!m
Beiträge: 8442
Registriert: 27.10.2008 11:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Oblivion gibt es bei Amazon für 10,90€
So teuer wird's dann zum Glück nicht^^
Termix hat geschrieben:Nach 3 Monaten 17,49 statt 49,99(Vorverkauf/Release)? Ich würde mich als Releasekäufer nun verarscht fühlen :>
Zum Release gab es 'nen Gutschein von Amazon,wo man es für ca. 20€ bekommen hätte :lol:
Zuletzt geändert von RuNN!nG J!m am 13.06.2010 18:01, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Skey
Beiträge: 193
Registriert: 13.01.2008 16:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skey »

Mensch Leute, Fallout 3 und Team Fortress 2 sind beide ganz leicht uncutmachbar.
Also wirklich sehr gute Angebote. Leider habe ich bis auf Metro schon alles.
Zuletzt geändert von Skey am 13.06.2010 16:58, insgesamt 1-mal geändert.
Antimuffin
Beiträge: 1226
Registriert: 27.04.2010 20:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Antimuffin »

oooSlipknoTooo hat geschrieben:ok alles schön und gut aber leider keine klare antwort.
"nix wird gespielt was cut ist!"
(und ich habe schon sehr viel gespielt)

würd es halt gern über steam kaufen ohne key aus dem ausland
TF2 ist das einzige Spiel bei der die Zensierung gut getan hat. Der Stil passt besser zum Spiel, wenn Gegner in Hamburger und Quitscheenten explodiern
Benutzeravatar
Raskolnikow
Beiträge: 344
Registriert: 03.03.2009 13:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raskolnikow »

Gibts eigentlich noch den Steambug, dass Cut-Versionen manchmal zu Uncut-Versionen werden?
Jo hatte ich auch bei der komplette Orange Box. Die ersten 3-4 Wochen waren Episode 2 und TF 2 cut und dann haben sie sich alle auf uncut umgestellt.
Bei TF 2 fällt es aber wie gesagt nichtmal negativ auf dass es Cut ist, hätte es sich nicht automatisch auf Uncut gestellt würde ich heute noch denken das wäre normal. Es passt einfach sehr gut zum Spiel.
TF 2 ist im Übrigen ein Beispiel für vorbildlichen Support. Aus den ganzen Updates, die seit Release für das Spiel erschienen sind hätte so manch anderer Publisher DLC für 50€ gemacht.
Episode 3 is a lie!
Antimuffin
Beiträge: 1226
Registriert: 27.04.2010 20:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Antimuffin »

tm1989 hat geschrieben: Gibts eigentlich noch den Steambug, dass Cut-Versionen manchmal zu Uncut-Versionen werden? Sowas ist mir mal passiert.
Es gab NIE einen Steambug. Valve hat es für Deutsche damals einfach Uncut gemacht. Ist aber nur damals gewesen
Antworten