Dead Nation: Frischer Trailer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Dead Nation: Frischer Trailer
Zur gamescom 2009 hatte Housemarque Games (<strong>Super Stardust HD<strong> Dead Nation: Frischer Trailer
-
foobi
- Persönliche Nachricht:
Dead Nation
Nett ;=)
Erinnert mich an Swarm (oder wie das damals hieß), da hat man aus der Draufsicht Alienschwärme unter Kontrolle ballern müssen.
Erinnert mich an Swarm (oder wie das damals hieß), da hat man aus der Draufsicht Alienschwärme unter Kontrolle ballern müssen.
- Ghost Rider
- Persönliche Nachricht:
Neuer Dead Nation Trailer
Schöner Trailer. Macht schonmal einen guten Eindruck, aber wie ich dass sehe, wird das Spiel hierzulande entweder nur stark zensiert, oder überhaupt nicht erscheinen. Bin auf jedenfall gespannt wie das Spiel wird.
- Lt. Körschgen
- Persönliche Nachricht:
YES!
Ich hab das Spiel letztes Jahr auf der gamescom zum ersten Mal gesehen und es zu meinen 2 oder 3 Highlights der Messe gekürt.
Und da in dem Video zwei Spieler ballern (falls der zweite kein NPC ist), kann man ja hoffen, dass es jetzt doch einen Koop-Modus geben wird. Wie geil wär das denn? Bzw. wie blöd war/ist es, den nicht von Anfang an einzuplanen??
Und da in dem Video zwei Spieler ballern (falls der zweite kein NPC ist), kann man ja hoffen, dass es jetzt doch einen Koop-Modus geben wird. Wie geil wär das denn? Bzw. wie blöd war/ist es, den nicht von Anfang an einzuplanen??
- Schwip_Schwap
- Persönliche Nachricht:
geil
Sieht cool aus, sollten die aber auch für PC veröffentlichen^^
- OriginalSchlagen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: dr
Was schreibst du fürn Käse? Zombiespiele gibt es haufenweise, in verschiedenen Variationen und sind auf vielen Systemen zu finden, sind quasi traditionelle Spielekultur. Warum sollte PS3 eine Ausnahme stellen?stefannn hat geschrieben:schön das die playstation jetzt auch ein dead rising hat
was für ein kääse!