ArmA II: Operation Arrowhead erreicht Gold-Status
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
ArmA II: Operation Arrowhead erreicht Gold-Status
Peter Games und Bohemia Interactive geben bekannt, dass <STRONG>ARMA II: Operation Arrowhead</STRONG> den Gold-Status erreicht hat und damit in die Produktion geht. Die Militärsimulation ist mit einer Alterbeschränkung "ab 16 Jahren" freigegeben und wird ab dem 29. Juni 2010 für PC erhältlich sein. Bei "Operation Arrowhead" (ArmA II: Operation Arrowhead erreicht Gold-Status
-
Finq
- Persönliche Nachricht:
ARMA II ADD ON
Ganz cool, hab ArmaII ein wenig gespielt und es hat mir gut gefallen , war mir aber ein wenig zu schwer. Ich hab nichts gegen fordernde Spiele, aber wenn man andauernd stirbt, weil die Gegner im Boden hängen und gar nicht zu sehen sind, oder man von IRGENDWO gesniped wird, dann ist das nicht schwierig sondern unfair.
Operation Flashpoint: DR hat mir besser gefallen, zumindest vom Gameplay, aber ArmaII hatte echt viele geile Ansätze, z.B. das Nachtsichtgerät, wo man sich erst dran gewöhnen musste, die coole Unschärfe , etc.
Die Grafik war auch top, allerdings zu erwarten bei den Anforderungen.^^
Hoffentlich erwartet uns nicht so ein Reinfall wie Götterdämmerung, das wär schade.
Operation Flashpoint: DR hat mir besser gefallen, zumindest vom Gameplay, aber ArmaII hatte echt viele geile Ansätze, z.B. das Nachtsichtgerät, wo man sich erst dran gewöhnen musste, die coole Unschärfe , etc.
Die Grafik war auch top, allerdings zu erwarten bei den Anforderungen.^^
Hoffentlich erwartet uns nicht so ein Reinfall wie Götterdämmerung, das wär schade.
-
MaXimiLian0
- Persönliche Nachricht:
Re: Ju hu
Ja die Russen sind immer bei Computerspiele die bösen
und die Amerikaner sind immer die lieben
- volkerrd.
- Persönliche Nachricht:
Re: ARMA II ADD ON
ArmA2 kann man aber auch nicht wirklich mit Operation Flashpoint 2 vergleichen da dieses zwar auf der Verpackung eine Simulation sein will aber was auf die DVD gepresst wurde ist im grunde nur ein Shooter mit "größerer" Landschaft.Finq hat geschrieben:...Operation Flashpoint: DR hat mir besser gefallen, zumindest vom Gameplay, aber ArmaII hatte echt viele geile Ansätze, z.B. das Nachtsichtgerät, wo man sich erst dran gewöhnen musste, die coole Unschärfe , etc....
Und ArmA2 ist mittleerweile sehr gut Spielbar, ja viele meinen es anderes und um euch den Wind aus den Segeln zu nehmen Spielt es von euch heute noch einer? Daher freu ich mich sehr aufs Addon weniger auf die Missionen oder die Kampagne sondern mehr auf die neuen Addons und Karten! Damit kann man einiges anfang im Editor!
-
Ugchen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hauptsache sein Signaturbild in jeden Post per Hand mit Copy&Paste reinmachen...
@Topic: Ich bin Mal auf den Test des Addons gespannt. Wenn es so bugverseucht wie das Hauptspiel ist - Nein, danke.
- Zulustar
- Persönliche Nachricht:
Tja Test hin oder her, das Teil muss her.
Arrowhead ist eine Standalone Erweiterung heisst alle Mods und Inseln von ArmA II werden weiterhin funktionieren. Das geilste aber BI hats geschafft intern die Mods zu akti oder deaktivieren, heisst man muss das Spiel nicht mehr neustarten wenn man auf einen anderen Server geht wo nicht mehr alle Addons erlaubt sind. Was die neuen Features anbelangt, könnt ihr euch im PC Forum im ArmA II Operation Arrowhead topic informieren.
Ich werd das Spiel auf alle Fälle von Anfang an geniessen.
Arrowhead ist eine Standalone Erweiterung heisst alle Mods und Inseln von ArmA II werden weiterhin funktionieren. Das geilste aber BI hats geschafft intern die Mods zu akti oder deaktivieren, heisst man muss das Spiel nicht mehr neustarten wenn man auf einen anderen Server geht wo nicht mehr alle Addons erlaubt sind. Was die neuen Features anbelangt, könnt ihr euch im PC Forum im ArmA II Operation Arrowhead topic informieren.
Ich werd das Spiel auf alle Fälle von Anfang an geniessen.
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
Ugchen hat geschrieben:
Hauptsache sein Signaturbild in jeden Post per Hand mit Copy&Paste reinmachen...
edith hat sich den rest deiner stats angeschaut und hat bemerkt das du auch noch ein noobtuber bist... naja genug gebasht.
Ich freu mich auf OA, hoffentlich wird man wenigstens dort das Tut auch beenden können -.-
-
Määäx67
- Persönliche Nachricht:
Solche Posts erwarte ich von 11 jährigen, aber nicht von nem User mit 2000 Posts...Dennütz hat geschrieben:ohne scheiß, jetzt versteh ich auch wieso du in nem anderem newscomment meine K/D als lausig bezeichnet hast, bist ja nur ein verkackten feiger kleiner dreckiger sniper der sich in einen verdammten busch verkriecht und solange dort verharrt bis ihm die Muni ausgeht
edith hat sich den rest deiner stats angeschaut und hat bemerkt das du auch noch ein noobtuber bist... naja genug gebasht.
@Topic
Wann bekommt es 4 Players endlich mal hin, dass Teil richtig zu benennen ?
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
-
Jack-RG
- Persönliche Nachricht:
Hi Dennütz
ich entschuldige mich bei dir hin und wieder einfach nur provokant sein zu wollen.
Das muß am Wetter liegen aber das Campen weis
ich von mir, mein K/D ratio ist mit allen Klassen über 1.
Jeder Spieler sollte sich selber ein Spielziel suchen für mich gibt es nichts besseres als mit einem Repetiergewehr richtig spielen zu können und dabei auch Nahkämpfe gegen MGs zu gewinnen.
Vielleicht "treffen" wir uns mahl im Spiel und ich zeig dir das ich immer vorn und nicht im Busch bin.
ich entschuldige mich bei dir hin und wieder einfach nur provokant sein zu wollen.
Das muß am Wetter liegen aber das Campen weis
ich von mir, mein K/D ratio ist mit allen Klassen über 1.
Jeder Spieler sollte sich selber ein Spielziel suchen für mich gibt es nichts besseres als mit einem Repetiergewehr richtig spielen zu können und dabei auch Nahkämpfe gegen MGs zu gewinnen.
Vielleicht "treffen" wir uns mahl im Spiel und ich zeig dir das ich immer vorn und nicht im Busch bin.
- Jointorino
- Persönliche Nachricht: