Guitar Hero 6: Die Axt im Bilde

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Guitar Hero 6: Die Axt im Bilde

Beitrag von 4P|BOT2 »

<B>Guitar Hero: Warriors of Rock<B> Guitar Hero 6: Die Axt im Bilde
tr16un
Persönliche Nachricht:

ghg

Beitrag von tr16un »

lol wie geil ist das denn bitteschön? wie undankbar und hart das teil aussieht! :lol:
Metallurgy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Metallurgy »

Sieht meiner Meinung nach viel zu modern aus, wenn man nen Trailer mit "Children of the grave" von Sabbath und einen auf "Rettet die Welt des Rock und Metal" macht (mal abgesehen davon, dass es der Titelsong von Brütal Legend ist^^).
Genau die falsche Richtung Jungs, Glückwunsch :roll:
Wenn man keine Ahnung hat... :wink:
derfreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von derfreak »

@Metallurgy

ich kann dir nicht wirklich folgen muss ich zugeben...
Die Gitarre sieht doch klasse aus 8O
DSFreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DSFreak »

Ja, das mit der Gitarre ist so ne Sache.... Im Grunde sind bei GH nur 2 Sachen wirklich von Belang (sofern mans Nerd-Style allein im Keller zockt. Zum Partymachen gibts meiner MEinung nach andere Aktivitäten oder spaßigere Spiele).

1. Eine Gitarre, die (beinahe) ewig hält, sich gut spielen lässt und bequem liegt. D.h. für mich auch: Kein Quietschen^^!!! Also auch wenn das Design hier super ist, von der Qualität ist ja noch nichts bekannt, aber ob dieses Teil gut in der Hand liegt, muss mir erst mal bewiesen werden...

2. Die Song-Auswahl muss gut sein. Da ist die News mit dem Rock schon mal nicht übel. Die beiden Vorgänger, besonders WorldTour haben ja gezeigt, wie man hier den Spielspaß für viele doch ein wenig runterschrauben kann. Da verzicht ich lieber auch einen Song meiner persöhnlichen Leiblings-Alternative-Band...

Der Rest wie Grafik, Menüs, Einstellungen etc. ist für mich dabei nicht von Belang. Außerdem ist da von solider Qualität ja eigtl. auszugehen... Sonst wärs eh ne Frechheit.
johndoe836090
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe836090 »

derfreak hat geschrieben:@Metallurgy

ich kann dir nicht wirklich folgen muss ich zugeben...
Die Gitarre sieht doch klasse aus 8O
Der möchte nur möglichst "trve" rüberkommen indem er sich als "old-school" darstellt :roll:
Rapid4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rapid4 »

Ich glaube Metallurgy hat nicht erkannt dass die neue Gitarre eine riesige Axt darstellt. Sonst würde er sie glaub ich nicht als modern aussehend bezeichnen.
Metallurgy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Metallurgy »

Nicht ICH will mich als old-school bezeichnen (wobei mir nen GH mit richtig alten Heavy Metal Klassikern lieb wäre)... mit dem Trailer und dem Titel "Warriors of Rock" hat ACTIVISION dies getan. Und dazu passt nunmal diese Gitarre meiner Meinung nach nicht. Wahrscheinlich wollen die von der Aufmachung her an Brütal Legend ran kommen (Rache an Tim Schafer?^^)
Die Gitarre mag cool aussehen, aber hat keinen Stil.
Wieso nicht die Axt-Gtarre von KISS z.B? Das käm mal cool
Deadringer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deadringer »

Wieso nicht einfach richtige Gitarre spielen? :ugly:
Den Hype um dieses Spiel werd ich wohl nie verstehen.
pum@stinker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pum@stinker »

gefällt mir überhaupt nicht, sieht für mich nicht formschön aus

ich selber spiele "echte" Gitarre und finde deshalb die GH-Serie bedenklich

kauft euch einfach für 150 Euro ein Gitarrenset mit Gitarre und Amp und fangt an richtig loszurocken
EHLE.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EHLE. »

pum@stinker hat geschrieben:gefällt mir überhaupt nicht, sieht für mich nicht formschön aus

kauft euch einfach für 150 Euro ein Gitarrenset mit Gitarre und Amp und fangt an richtig loszurocken
Ja man könnte sich auch für 15€ ne rote Mütze kaufen, auf Schildkröten rumspringen und den Kopf gegen kleine Kästchen hämmern.

Guitar Hero macht einfach Laune^^

BTW: Für alle die die News nicht verstanden haben, der komplette Korpus des Controllers lässt sich austauschen, des Bild ist lediglich ein Beispiel...!
Hardtarget
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hardtarget »

pum@stinker hat geschrieben:gefällt mir überhaupt nicht, sieht für mich nicht formschön aus

gh is ein partyspiel war es schon immer und wird es auch immer sein ! abends kommen die kumpels vorbei, ein paar bier zischen gh zocken und spaß haben! das is der grundgedanke bei dem game ...... da bringt ne echte guitarre absolut gar nix da man die ja erstmal spielen können muss !!!
North McLane
Persönliche Nachricht:

Beitrag von North McLane »

:lol: da schrubbelt man sich ja die unterarme beim schrammeln auf! Sieht aber nicht all zu schlecht aus. Hätte aber auch lieber die Kiss Axtgitarre!
Bl4ckD3ath
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bl4ckD3ath »

ehlemann hat geschrieben:

Ja man könnte sich auch für 15€ ne rote Mütze kaufen, auf Schildkröten rumspringen und den Kopf gegen kleine Kästchen hämmern.
Danke! Nu weiß ich, was ich am Wochenende mache :D
Pirouette
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pirouette »

ehlemann hat geschrieben: Ja man könnte sich auch für 15€ ne rote Mütze kaufen, auf Schildkröten rumspringen und den Kopf gegen kleine Kästchen hämmern.
:lol: Sehr gut.

Kann es sein, dass der neue Controller nicht mehr diese miese Slideleiste am Hals hat?
Bei mir verursacht das Teil immer wieder Fehleingaben, selbst wenn ich mit meinen Händen nicht mal in der Nähe bin. :x