World of WarCraft: Cataclysm - Zwillingsgipfel

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

World of WarCraft: Cataclysm - Zwillingsgipfel

Beitrag von 4P|BOT2 »

Mit <STRONG>World of WarCraft: Cataclysm </STRONG>wird ein neues PvP-Schlachtfeld eröffnet und zwar die Zwillingsgipfel angesiedelt im Schattenhochland (Twilight Highlands); neues Gebiet hinter Loch Modan und dem Sumpfland. Die Zwillingsgipfel sind ein neues Schlachtfeld für 10 gegen 10 Spieler, in dem sich alles um das Erobern und Verteidigen der Flaggen dreht. Ähnlich der Kriegshymnenschlucht...

Hier geht es zur News World of WarCraft: Cataclysm - Zwillingsgipfel
Xephirr
Persönliche Nachricht:

....

Beitrag von Xephirr »

irwie sieht das neue Wasser auf dem Bild wie ein Fremdkörper aus... :P
xpL GD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xpL GD »

wow kommt langsam in die jahre^^ schätze die haben angst dass bei "wow2" viele abspringen können...

da sieht aion schon besser aus :P
Soraldor
Persönliche Nachricht:

Re: ....

Beitrag von Soraldor »

Xephirr hat geschrieben:irwie sieht das neue Wasser auf dem Bild wie ein Fremdkörper aus... :P
Weil Beta, die wollen die Wassereffekte komplett überarbeiten.
Allpb
Persönliche Nachricht:

Re: ....

Beitrag von Allpb »

KaworuLangley hat geschrieben:
Xephirr hat geschrieben:irwie sieht das neue Wasser auf dem Bild wie ein Fremdkörper aus... :P
Weil Beta, die wollen die Wassereffekte komplett überarbeiten.
Jetzt so die kommen mit Dx11 wasser effekten ;)
kilL666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kilL666 »

hihi. das bild mit dem troll und den goblins gefällt mir besonders gut. da sieht man mal den größenunterschied.

ansonsten übliche wow qualität. geniales design aber in die jahre gekommene technik. was solls? sieht trotzdem noch nach wow aus und das isses ja schließlich auch. :)

und bis wow2 oder das nächste blizzard mmo kommt dauert wohl noch mindestens 2-4 jahre. wenn denn cataclysm überhaupt das letzte addon is.
Joe-Z
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Joe-Z »

kilL666 hat geschrieben:ansonsten übliche wow qualität. geniales design aber in die jahre gekommene technik. was solls? sieht trotzdem noch nach wow aus und das isses ja schließlich auch. :)....
Ich muss auch sagen, ich finde das WoW immer erstaunlich gut aussieht.
Wenn ich mir z.B. everquest 2 anschaue find ich die grafik irgendwie ziemlich grottig, aber bei WoW reißt der warcraft-charme anscheinend einiges raus.

das wasser ist aber echt noch unpassend ^^

p.s.: nein ich spiele nicht wow, also kein fanboy-geblubber xD
Aidem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aidem »

kilL666 hat geschrieben:hihi. das bild mit dem troll und den goblins gefällt mir besonders gut. da sieht man mal den größenunterschied.

ansonsten übliche wow qualität. geniales design aber in die jahre gekommene technik. was solls? sieht trotzdem noch nach wow aus und das isses ja schließlich auch. :)

und bis wow2 oder das nächste blizzard mmo kommt dauert wohl noch mindestens 2-4 jahre. wenn denn cataclysm überhaupt das letzte addon is.
Stimmt so nicht ganz denn auf der BlizzCon wurde auch gesagt.

2010:

Starcraft 2
WoW: Cataclysm

2011:
Diablo 3

und ein in keinem Blizzard etablieten Universum MMO