Football der brutalen Variante: Was die Brettspiel-Umsetzung bereits beherrschte, soll deren Legendary Edition noch verstärken. Denn diese soll alle aus der Vorlage bekannten Rassen enthalten - von neun auf 20 wird die Anzahl der Mannschaften aufgestockt. So gesellen sich u.a. Halbling-Teams und Norse-Truppen unter die Orks und Elfen. Und natürlich findet die neue Saison auch in neuen Stadien...
Hier geht es zur News Blood Bowl: Legendary Edition - Mehr Kämpfer, mehr Blut
Blood Bowl: Legendary Edition - Mehr Kämpfer, mehr Blut
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Blood Bowl LE
Das hört sich doch mal richtig gut an! Hoffentlich sind die Rassen balanced!
-
- Persönliche Nachricht:
bb
wird das denn ein richtiges addon, ein DLC oder ein komplett eigenständiges spiel?
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Hey.
Zu der Frage zum Addon.
So wie ich das verstehe, ist es an und für sich kein richtiges Addon, eher ein eigenständiges verbessertes Spiel. So ähnlich wie bei den Street Fighter Teilen, nur das man bei denen immer wieder den Vollpreis zahlt.
Für Blood Bowl Legendary gibts einen 30% Rabatt für die Käufer der Blood Bowl Vanilla und Blood Bowl - Dark Elves Edition.
Also ich finde das hört sich akzeptabel an:)
besser als nix
Quelle: http://www.bloodbowl-game.com/index.php ... nfo&id=190
Zu der Frage zum Addon.
So wie ich das verstehe, ist es an und für sich kein richtiges Addon, eher ein eigenständiges verbessertes Spiel. So ähnlich wie bei den Street Fighter Teilen, nur das man bei denen immer wieder den Vollpreis zahlt.
Für Blood Bowl Legendary gibts einen 30% Rabatt für die Käufer der Blood Bowl Vanilla und Blood Bowl - Dark Elves Edition.
Also ich finde das hört sich akzeptabel an:)
besser als nix
Quelle: http://www.bloodbowl-game.com/index.php ... nfo&id=190