Games Convention Online ohne Publikumsausstellung
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Games Convention Online ohne Publikumsausstellung
Die aus der ehemaligen Messe "Games Convention" entstandene "Games Convention Online" wird in diesem Jahr auf eine Publikumsausstellung verzichten. "Das ist eine bedauerliche, aber notwendige Entscheidung", sagte Strategy Director Silvana Kürschner. "Die Zahl der angemeldeten Aussteller und die geplanten Präsentationen hätten nicht ausgereicht, das gewohnt hohe Niveau der Games Conventio...
Hier geht es zur News Games Convention Online ohne Publikumsausstellung
Hier geht es zur News Games Convention Online ohne Publikumsausstellung
-
KeinName
- Persönliche Nachricht:
War eine abzusehende Entwicklung, ich hätte eigentlich schon letztes Jahr damit gerechnet, dass die Messe eingestampft, die GCO war nur die letzte, verzweifelte Lebensverlängerungsmaßnahme bei einem klinisch Toten.
Ich muss aber sagen, dass mir persönlich die Messe in Köln wesentlich besser gefällt, schon allein durch die kürzere Anreise, Köln liegt nunmal zentraler als Leipzig.
Ich muss aber sagen, dass mir persönlich die Messe in Köln wesentlich besser gefällt, schon allein durch die kürzere Anreise, Köln liegt nunmal zentraler als Leipzig.
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Ich könnte mich immer wieder aufregen, die GC in Leipzig könnte problemlos noch leben, hätte man sie nicht nach Köln verlagert. Jetzt heißt die Messe GamesCom, damit man sie auch GC abkürzen kann und alles was die Messe Leipzig um die Games Convention aufgebaut hat geht langsam aber sicher den Bach runter... ich bin mal gespannt ob die GC Asia noch mal statt finden wird.
Und warum das alles? Weil Köln alles getan hat um Leipzig die Messe (auf ihrem Höhepunkt) weg zu nehmen und sich ins gemachte Nest zu setzen. Und wenn man weiß, das Köln damals die Messe wie viele andere Städte nicht wollte, nur Leipzig, die sie dann zu dem gemacht haben was sie jetzt ist, dann muss einem das alles schon ziemlich egal sein um sich nicht aufzuregen.
Und warum das alles? Weil Köln alles getan hat um Leipzig die Messe (auf ihrem Höhepunkt) weg zu nehmen und sich ins gemachte Nest zu setzen. Und wenn man weiß, das Köln damals die Messe wie viele andere Städte nicht wollte, nur Leipzig, die sie dann zu dem gemacht haben was sie jetzt ist, dann muss einem das alles schon ziemlich egal sein um sich nicht aufzuregen.
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
- ph0en1xs
- Persönliche Nachricht:
toll...KeinName hat geschrieben: Ich muss aber sagen, dass mir persönlich die Messe in Köln wesentlich besser gefällt, schon allein durch die kürzere Anreise, Köln liegt nunmal zentraler als Leipzig.
seit wann liegt köln zentraler als leipzig?!
oder ist deine wohnung der mittelpunkt deutschlands?!
liegen beide gleich zentral.
und mir persönlich wäre leipzig lieber.
aber da geld entscheidet und politik ist das eh rille.
ne vernunftsentscheidung für köln war es jedenfalls nicht.
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Solange dier alten Bundesländer alleine den Solidarbeitrag zahlen, und dieser nach Himmelrichtung verteilt wird,Balmung hat geschrieben:Ich könnte mich immer wieder aufregen, die GC in Leipzig könnte problemlos noch leben, hätte man sie nicht nach Köln verlagert. Jetzt heißt die Messe GamesCom, damit man sie auch GC abkürzen kann und alles was die Messe Leipzig um die Games Convention aufgebaut hat geht langsam aber sicher den Bach runter... ich bin mal gespannt ob die GC Asia noch mal statt finden wird.
unsere Kommunen vor die Hunde gehen (Wuppertal und Gelsenkirchen sind bankrott!) nehmen "wir" uns aus dem Osten, was uns passt.
"Wir" haben die Scheiße bezahlt und zwar seit 20 Jahren.Es steht "uns" zu.
Zuletzt geändert von crewmate am 02.06.2010 17:24, insgesamt 1-mal geändert.
- MiSee
- Persönliche Nachricht:
Hattest du heute deine Banane noch nicht?Crewmate hat geschrieben:Solange dier alten Bundesländer alleine den Solidarbeitrag zahlen, und dieser nach Himmelrichtung verteilt wird,
unsere Kommunen vor die Hunde gehen (Wuppertal und Gelsenkirchen sind bankrott!) nehmen "wir" uns aus dem Osten, was uns passt. "Wir" haben die Scheiße bezahlt und zwar mehr als das doppelte seines Wertes.
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Das ist der wahre Geist der deutschen EinheitCrewmate hat geschrieben:Solange dier alten Bundesländer alleine den Solidarbeitrag zahlen, und dieser nach Himmelrichtung verteilt wird,Balmung hat geschrieben:Ich könnte mich immer wieder aufregen, die GC in Leipzig könnte problemlos noch leben, hätte man sie nicht nach Köln verlagert. Jetzt heißt die Messe GamesCom, damit man sie auch GC abkürzen kann und alles was die Messe Leipzig um die Games Convention aufgebaut hat geht langsam aber sicher den Bach runter... ich bin mal gespannt ob die GC Asia noch mal statt finden wird.
unsere Kommunen vor die Hunde gehen (Wuppertal und Gelsenkirchen sind bankrott!) nehmen "wir" uns aus dem Osten, was uns passt. "Wir" haben die Scheiße bezahlt und zwar mehr als das doppelte seines Wertes.
- Duracell Hase
- Persönliche Nachricht:
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Polemisch, übertrieben und pathetisch ist das, habe ich nie bestritten. Das Wir steht nicht umsonst in Anführungszeichen.Wulgaru hat geschrieben:Das ist der wahre Geist der deutschen EinheitCrewmate hat geschrieben:Solange dier alten Bundesländer alleine den Solidarbeitrag zahlen, und dieser nach Himmelrichtung verteilt wird,Balmung hat geschrieben:Ich könnte mich immer wieder aufregen, die GC in Leipzig könnte problemlos noch leben, hätte man sie nicht nach Köln verlagert. Jetzt heißt die Messe GamesCom, damit man sie auch GC abkürzen kann und alles was die Messe Leipzig um die Games Convention aufgebaut hat geht langsam aber sicher den Bach runter... ich bin mal gespannt ob die GC Asia noch mal statt finden wird.
Es wird zeit nach Bedarf und nicht nach Himmelsrichtung zu verteilen.
Zuletzt geändert von crewmate am 02.06.2010 17:30, insgesamt 1-mal geändert.
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Oder es wird Zeit deutsch zu denken und nicht mehr ossig und wessig. :wink:Crewmate hat geschrieben:Polemisch, übertrieben und pathetisch ist das, habe ich nie bestritten.Wulgaru hat geschrieben:Das ist der wahre Geist der deutschen EinheitCrewmate hat geschrieben:Solange dier alten Bundesländer alleine den Solidarbeitrag zahlen, und dieser nach Himmelrichtung verteilt wird,
Aber es wird zeit nach Bedarf und nicht nach Himmelsrichtung zu verteilen.