Games Convention Online ohne Publikumsausstellung

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Games Convention Online ohne Publikumsausstellung

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die aus der ehemaligen Messe "Games Convention" entstandene "Games Convention Online" wird in diesem Jahr auf eine Publikumsausstellung verzichten. "Das ist eine bedauerliche, aber notwendige Entscheidung", sagte Strategy Director Silvana Kürschner. "Die Zahl der angemeldeten Aussteller und die geplanten Präsentationen hätten nicht ausgereicht, das gewohnt hohe Niveau der Games Conventio...

Hier geht es zur News Games Convention Online ohne Publikumsausstellung
HaRoCoMa
Persönliche Nachricht:

Ach ja...

Beitrag von HaRoCoMa »

Ich war dabei!!! Von Anfang bis zum Ende. Aber man hat 2009 schon gesehen das da nicht mehr soviel geboten wird.

Schade GC(O) :? Es war ne geile Zeit
KeinName
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KeinName »

War eine abzusehende Entwicklung, ich hätte eigentlich schon letztes Jahr damit gerechnet, dass die Messe eingestampft, die GCO war nur die letzte, verzweifelte Lebensverlängerungsmaßnahme bei einem klinisch Toten.
Ich muss aber sagen, dass mir persönlich die Messe in Köln wesentlich besser gefällt, schon allein durch die kürzere Anreise, Köln liegt nunmal zentraler als Leipzig.
mlrz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mlrz »

Wie kommt man da jetz noch rein?
Swatfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Swatfish »

Die GamesCom ist jetzt deutschlands große Messe obwohl die alte GC auch echt toll war
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Ich könnte mich immer wieder aufregen, die GC in Leipzig könnte problemlos noch leben, hätte man sie nicht nach Köln verlagert. Jetzt heißt die Messe GamesCom, damit man sie auch GC abkürzen kann und alles was die Messe Leipzig um die Games Convention aufgebaut hat geht langsam aber sicher den Bach runter... ich bin mal gespannt ob die GC Asia noch mal statt finden wird.

Und warum das alles? Weil Köln alles getan hat um Leipzig die Messe (auf ihrem Höhepunkt) weg zu nehmen und sich ins gemachte Nest zu setzen. Und wenn man weiß, das Köln damals die Messe wie viele andere Städte nicht wollte, nur Leipzig, die sie dann zu dem gemacht haben was sie jetzt ist, dann muss einem das alles schon ziemlich egal sein um sich nicht aufzuregen. ;)
Pallino22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pallino22 »

RocDoc hat geschrieben:Wie kommt man da jetz noch rein?
gar nicht
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Nicht als normaler Besucher, ich denke aber als Presse wird man noch rein kommen können.
ph0en1xs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ph0en1xs »

KeinName hat geschrieben: Ich muss aber sagen, dass mir persönlich die Messe in Köln wesentlich besser gefällt, schon allein durch die kürzere Anreise, Köln liegt nunmal zentraler als Leipzig.
toll...
seit wann liegt köln zentraler als leipzig?!
oder ist deine wohnung der mittelpunkt deutschlands?!

liegen beide gleich zentral.
und mir persönlich wäre leipzig lieber.
aber da geld entscheidet und politik ist das eh rille.
ne vernunftsentscheidung für köln war es jedenfalls nicht.
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Balmung hat geschrieben:Ich könnte mich immer wieder aufregen, die GC in Leipzig könnte problemlos noch leben, hätte man sie nicht nach Köln verlagert. Jetzt heißt die Messe GamesCom, damit man sie auch GC abkürzen kann und alles was die Messe Leipzig um die Games Convention aufgebaut hat geht langsam aber sicher den Bach runter... ich bin mal gespannt ob die GC Asia noch mal statt finden wird.

Und warum das alles? Weil Köln alles getan hat um Leipzig die Messe (auf ihrem Höhepunkt) weg zu nehmen und sich ins gemachte Nest zu setzen. Und wenn man weiß, das Köln damals die Messe wie viele andere Städte nicht wollte, nur Leipzig, die sie dann zu dem gemacht haben was sie jetzt ist, dann muss einem das alles schon ziemlich egal sein um sich nicht aufzuregen. ;)
Solange dier alten Bundesländer alleine den Solidarbeitrag zahlen, und dieser nach Himmelrichtung verteilt wird,
unsere Kommunen vor die Hunde gehen (Wuppertal und Gelsenkirchen sind bankrott!) nehmen "wir" uns aus dem Osten, was uns passt.
"Wir" haben die Scheiße bezahlt und zwar seit 20 Jahren.Es steht "uns" zu.
Zuletzt geändert von crewmate am 02.06.2010 17:24, insgesamt 1-mal geändert.
MiSee
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MiSee »

Crewmate hat geschrieben:Solange dier alten Bundesländer alleine den Solidarbeitrag zahlen, und dieser nach Himmelrichtung verteilt wird,
unsere Kommunen vor die Hunde gehen (Wuppertal und Gelsenkirchen sind bankrott!) nehmen "wir" uns aus dem Osten, was uns passt. "Wir" haben die Scheiße bezahlt und zwar mehr als das doppelte seines Wertes. :!:
Hattest du heute deine Banane noch nicht? 8O
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Crewmate hat geschrieben:
Balmung hat geschrieben:Ich könnte mich immer wieder aufregen, die GC in Leipzig könnte problemlos noch leben, hätte man sie nicht nach Köln verlagert. Jetzt heißt die Messe GamesCom, damit man sie auch GC abkürzen kann und alles was die Messe Leipzig um die Games Convention aufgebaut hat geht langsam aber sicher den Bach runter... ich bin mal gespannt ob die GC Asia noch mal statt finden wird.

Solange dier alten Bundesländer alleine den Solidarbeitrag zahlen, und dieser nach Himmelrichtung verteilt wird,
unsere Kommunen vor die Hunde gehen (Wuppertal und Gelsenkirchen sind bankrott!) nehmen "wir" uns aus dem Osten, was uns passt. "Wir" haben die Scheiße bezahlt und zwar mehr als das doppelte seines Wertes. :!:
Das ist der wahre Geist der deutschen Einheit :D
Duracell Hase
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Duracell Hase »

Crewmate hat geschrieben:Solange dier alten Bundesländer alleine den Solidarbeitrag zahlen

Hä, wie kommst du auf das schmale Brett?
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Wulgaru hat geschrieben:

Polemisch, übertrieben und pathetisch ist das, habe ich nie bestritten. Das Wir steht nicht umsonst in Anführungszeichen.
Es wird zeit nach Bedarf und nicht nach Himmelsrichtung zu verteilen.
Zuletzt geändert von crewmate am 02.06.2010 17:30, insgesamt 1-mal geändert.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Wulgaru hat geschrieben:
Crewmate hat geschrieben:Solange dier alten Bundesländer alleine den Solidarbeitrag zahlen, und dieser nach Himmelrichtung verteilt wird,
Polemisch, übertrieben und pathetisch ist das, habe ich nie bestritten.
Aber es wird zeit nach Bedarf und nicht nach Himmelsrichtung zu verteilen.
Oder es wird Zeit deutsch zu denken und nicht mehr ossig und wessig. :wink: