PES 2011: Seabass gelobt mal wieder Besserung

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

PES 2011: Seabass gelobt mal wieder Besserung

Beitrag von 4P|BOT2 »

Khumrak
Persönliche Nachricht:

Seabass gelobt wieder Besserung

Beitrag von Khumrak »

ja ne is klar...
johndoe974405
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

....

Beitrag von johndoe974405 »

blablabla....hat er das nicht die letzten 2 Jahre auch gesagt?

Am meisten geht mir die vorgegebenen Laufwege meines Spielers auf den Sack, das sollen die mal abstellen. Und ne neue Engine sollte auch mal her...und vor allem umfangreichere Statistiken in der ML.
axson
Persönliche Nachricht:

was soll denn das^^

Beitrag von axson »

ou man, da versprechen die schon wieder dies und jenes...woher sollen die wissen, welche erwartungen ich habe?
dieser seabass hat sein gesicht schon lange verloren mit all seinen versprechungen.
pr-technisch sollte jemand anderes über das spiel reden und gleich auch sequenzen und verbesserungen zeigen. bei dem gelaber von ihm kommt man sich eh nur ver****** vor^^
blinkjunky
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von blinkjunky »

und jährlich grüßt das Murmeltier! der soll mal ne andere platte auflegen! höre ich schon seit 3 oder 4 jahren. und immer wurde das kommende pes dann "verschlimmbessert".
ich bin wirklich immer vor dem release eines neuem pes sehr gespannt gewesen. aber jetzt sehe ich das ganze eher entspannt...abwarten und tee trinken. habe schon screenshots gesehen, wovon leider die hälfte gerenderte artworks von messi waren um unwissende user zu blenden. den schrott können die sich echt sparen! 8) :evil:

ich werde erst dann überzeugt sein, wenn ich eine demo spielen kann und dort elementare verbesserungen sehe, die mich dazu bewegen das neue pes dann auch zu kaufen und mich drauf zu freuen.
butzman
Persönliche Nachricht:

Kann ja nur besser werden!

Beitrag von butzman »

Wie immer wird viel Blabla im Vorfeld verkündet... wenn die dieses Jahr wieder mit den gleichen miesen Torhütern, den gleichen Animantionen und den selben grauenhaften Fangesängen kommen, schicke ich denen persönlich einen Schlägertrupp vorbei ;-)

Ich möchte wieder "echten" Fussball erleben und nicht ein immer mehr arcadelastiges Gekicke, das mir keinen Spaß macht.

Ich bin sehr gespannt auf das neue PES2 2011.
geisit
Persönliche Nachricht:

dass ich nicht lache

Beitrag von geisit »

:lol: :lol: :lol: :lol:
wenn es denn wirklich doppelt, nicht sogar dreifach, besser ist, kommt's, nach langer Zeit, endlich wieder gegen FIFA an.
Damit habe ich gerade offiziell die diesjährige Schlacht eröffnet.

Let the fanboy battle begin!
johndoe776539
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

PES

Beitrag von johndoe776539 »

Haben sie das net auch über PES2010 damals gesagt :lol:
6ch6ris6
Persönliche Nachricht:

pes 2011

Beitrag von 6ch6ris6 »

hoffe nur pes bleibt weiterhin simulation und wird nich so fifa mäßig...

aber ich zocks sowieso auf wii und da isses am geilsten
Masta Mace
Persönliche Nachricht:

Re: pes 2011

Beitrag von Masta Mace »

6ch6ris6 hat geschrieben:hoffe nur pes bleibt weiterhin simulation und wird nich so fifa mäßig...
FIFA 10 ist imo bei weitem mehr Simulation als PES 10. :oops:

Hach.. PES 5.. Das war noch richtig, richtig fett!
SingendeElch
Persönliche Nachricht:

Re: pes 2011

Beitrag von SingendeElch »

6ch6ris6 hat geschrieben:hoffe nur pes bleibt weiterhin simulation und wird nich so fifa mäßig...

aber ich zocks sowieso auf wii und da isses am geilsten
Auf PS3 und XBox ist Fifa10 aber deutlich mehr Simulation als PES 2010.
Habe beide Spiele und bin auch mit beiden zufrieden, aber bei PES stört dann doch mehr als bei Fifa.

Bei PES laufen sich die Stürmer sehr schlecht frei, so dass man am besten einfach mit einem schnellen Spieler bei jedem Angriff 4-5 Gegner ausdribbelt und dann maximal 1 sicheren Pass in die Mitte macht.
Das hat für mich nicht viel mit Simulation zu tun, macht aber trotzdem Spaß.

Bei Fifa klappen dafür die Fernschüsse viel schlechter, was auf Dauer auch unrealistisch wirkt + der Torwart ist manchmal eine Katastrophe.

Irgendwie frage ich mich bei beiden Versionen wie man sich so verschlechtern konnte.
Bei PES2009 waren die Elfmeter um längen besser als in der 2010er Version. Bei Fifa gilt das für die Torhüter.
Ice-H
Persönliche Nachricht:

Es wäre so schön

Beitrag von Ice-H »

Das Vertrausen zum Seabass hat gelitten in den vergangenen Jahren. Ich hoffe so sehr, dass PES dieses Jahr endlich das wird, was man nach PES6 so "verdödelt" hat.
Mr.Coconut/sickbiig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Coconut/sickbiig »

warum wird dieses regelmäßige blabla eigentlich immernoch als news hier gebracht??
würde pong 2010 erscheinen würde es großartig angekündigt, usw es würde gesagt, man will sich nur auf das spielprinzip konzentrieren usw und am ende kommt halt doch nur pong raus ;)

und bei den 2 großen jährlichen fußballspielen ists eh immer ganz schlimm ...
die große revolution wird versprochen und am ende kommt ein verbuggtes fifa10 (das aber immernoch besser als pes ist leider) und ein in fast jeder hinsicht inakzeptables pes10 raus (habe beide daheim, war eigentlich pes fan aber pes10 ist richtig schlecht, so dass es nur rumliegt)

ich wette die haben ein grundgerüst für ihren pr-quatsch und ändern einfach immer nur die wörter
The Gamer14
Persönliche Nachricht:

Wers glaubt

Beitrag von The Gamer14 »

Alles leere Versprechen und am Ende kommt da eh wieder so ne kackbrei dabei raus :!:
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Doppelt und dreifach? Ich will aber fünffach, sonst kauf ich mir das nicht!